Diet dann ist gut, hätte mich da echt gewundert wenns da keine einstellung gegeben hätte.
sammelbares wieso sollte ich mich ärgern? Da muß schon mehr passieren ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diet dann ist gut, hätte mich da echt gewundert wenns da keine einstellung gegeben hätte.
sammelbares wieso sollte ich mich ärgern? Da muß schon mehr passieren ![]()
Hab mir den Thread gerade durchgelesen. D.h. für einen Auslandsaufenthalt wäre das Iphone absolut untauglich. Für mich ein Ko Kriterium.
Danke Meilow ![]()
Leider nix von nem neuen 8er in Sicht. Technik hin oder her, wenn Nokia nicht bald aufhört knarzenden Einheitsbrei auf den Markt zu schmeißen, werde ich (und hoffentlich auch andere) beim nächsten Kauf die Marke wechseln...
Diese Technik in nem gut verarbeiteten 8er... wäre sofort meins...
Vielleicht plant Nokia ja was in diese Richtung, wer weiß...? (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)
Sorry für OT
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Gabs nicht mal ein Handy von Nokia, das Videotelefonie konnte, obwohls keine Frontcam hatte?
Dass war das 6630 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Oder der Achim hart nen Handyladen
...muß wohl so sein - oder er traut den Banken nicht mehr und investiert in Handys ![]()
:p
Aber zurück zum Thema, das Carbon ist imho das schönste Arte, nur hab ich mich leider zu sehr an S60 gewöhnt (deshalb steht mein sirocco in der Vitrine) , aber wer weiß, vielleicht gibts das ja dann beim Nachfolger.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Alter, du hast doch gerade erst dein N79 bekommen und denkst schon wieder über einen Wechsel nach... *kopfschüttel*:p
...und das 5800 tube will er ja auch gleich sobald es zu haben ist. Ich glaub der achim legt seine Kohle in Handys an... Im ernst, ich glaube nicht mal der verrückteste TT'ler kann da noch mithalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Es soll auch Leute geben die wollen kein Prepaid, aus welchen Gründen auch immer...
Bei einigen sicher aus "Prestige".
Sorry ist jetzt kurz OT
Inoffiziell zahlen auch viele erheblich mehr für weniger Leistung um aus "Prestigegründen" bei einem der großen Nb zu sein.
Offiziell ist's dann aber wegen der guten Netzabdeckung, weil man da auch in Dörfern (in denen man noch nie war) HSDPA hat
![]()
Sorry, hab XP und kein Benchmarkprogramm. Mir ist es auch net so wichtig, da die Karte eh im Handy bleibt und da spielt es keine Rolle. Hab vorher 3GB Daten im Kartenleser überspielt und das ging (subjektiv) recht flott.
So Karte ist heute gekommen und funktioniert in meinem 6120c (FW 5.11) einwandfrei.
Karte ist aber ne Class 2 und der Versand hat etwas lang gedauert, aber für knappe 60€ mit Multi-Kartenlesegerät will ich mal nicht meckern ![]()