Beiträge von eisy13

Danke Meilow :-)

Leider nix von nem neuen 8er in Sicht. Technik hin oder her, wenn Nokia nicht bald aufhört knarzenden Einheitsbrei auf den Markt zu schmeißen, werde ich (und hoffentlich auch andere) beim nächsten Kauf die Marke wechseln...

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Oder der Achim hart nen Handyladen :D

...muß wohl so sein - oder er traut den Banken nicht mehr und investiert in Handys :D:D :p

Aber zurück zum Thema, das Carbon ist imho das schönste Arte, nur hab ich mich leider zu sehr an S60 gewöhnt (deshalb steht mein sirocco in der Vitrine) , aber wer weiß, vielleicht gibts das ja dann beim Nachfolger.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Alter, du hast doch gerade erst dein N79 bekommen und denkst schon wieder über einen Wechsel nach... *kopfschüttel* :D :p

...und das 5800 tube will er ja auch gleich sobald es zu haben ist. Ich glaub der achim legt seine Kohle in Handys an... Im ernst, ich glaube nicht mal der verrückteste TT'ler kann da noch mithalten :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Es soll auch Leute geben die wollen kein Prepaid, aus welchen Gründen auch immer...

Bei einigen sicher aus "Prestige".

Sorry ist jetzt kurz OT

Inoffiziell zahlen auch viele erheblich mehr für weniger Leistung um aus "Prestigegründen" bei einem der großen Nb zu sein.
    Offiziell ist's dann aber wegen der guten Netzabdeckung, weil man da auch in Dörfern (in denen man noch nie war) HSDPA hat :D :D :D

So Karte ist heute gekommen und funktioniert in meinem 6120c (FW 5.11) einwandfrei.

Karte ist aber ne Class 2 und der Versand hat etwas lang gedauert, aber für knappe 60€ mit Multi-Kartenlesegerät will ich mal nicht meckern ;)