Beiträge von eisy13

Zitat

Original geschrieben von AlexxD
    HSDPA Internet über O2 ist in Stuttgart jeden Abend überlastet und die Router von O2 fügen immer TCP/IP RST Pakete in die Verbindung ein, welche das Surfen unmöglich machen, da der Seitenaufbau immer nach der Hälfte abbricht. Außerdem werden die Bilder von einem Proxy Server von O2 geladen, der ständig überlastet ist, sodaß die Internetseiten oft ohne Bilder angezeigt werden. Ich kann mir also gut vorstellen, daß Internet über D1 schneller ist als über O2.

Hier in Leonberg das gleiche. Abends ist es stellenweise nicht möglich zu surfen.
    Ist aber nicht immer so, jetzt z.B. gehts wieder einwandfrei :confused:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Nö, wenn ich das Handy so lange halte,- dann hält auch der Akku. Ich sehe nur keinen Sinn darin beim Surfen das Handy über Usb am Pc zu laden,- da kann ich doch gleich besser am Pc surfen.

:confused: Ich glaube da verwechselt du was. Gemeint war, wenn das Handy als Modem zum surfen am PC verwendet wird ;)

Hier in Leonberg im Einkaufscenter ist folgendes Bild: Telekom sehr gut besucht (hier trifft sich meistens der Durchschnittsmichel und dürfte sich eher für Festnetz interessieren) - Vodafone auch sehr gut besucht ( Publikum meistens ziemlich jung oft auch Jogginghosen Fraktion) - o2 meistens leer und Eplus ist nicht vertreten.

Der Rest treibt sich im Saturn rum und läßt sich von Debitel besch... :p

Na ja, dass das nicht in Ordnung war bestreit ich ja nicht und es ist ja auch gut, dass es Kunden gibt die sich nix gefallen lassen und ihrem Nb eine "Lektion" erteilen.

Nur finde ich, dass es nicht sein muß, es wirklich in jedem o2 Thread nochmal und nochmal bis zum erbrechen durchzukauen. Es gibt doch bereits genug Threads wo dieses Thema ausgiebig bis ins Detail behandelt wurde.

*Gähn* meinte ich deshalb, weil es echt ermüdend ist, in jedem o2 Thread die gleiche Leier zu lesen. Was mir halt auffällt ist, dass Sünden von o2 ewig u 3Tage breitgetreten werden, während die Sünden der anderen (und da gibt es so einige) schnell wieder in Vergessenheit geraten.

Imho können sich, zumindest momentan, die anderen eine Scheibe abschneiden von der Tarifgestaltung und den Innovationen von o2 und auch wenn mich jetzt einige am liebsten steinigen würden - wenn Leute meinen sie müssten mit der Flat jeden Tag stundenlang Radio hören, kann ich o2 mit der Nummernsperrung fast verstehen...