Beiträge von eisy13
-
-
Ja ich hab sie gestern abend dort bestellt. Bin mal gespannt und berichte dann ob's geklappt hat.
-
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein. Ich war schon bei allen Nb's (Vertrags)kunde und bin seit 04 bei o2. Kann nur sagen dass ich bis jetzt noch nie Probleme mit dem Blauen hatte, weder mit Netzabdeckung noch mit Service (Vertragsumstellung etc.). Auf jedenfall bietet o2 ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich da so die Mondpreise manch anderer Nb's sehe. Muß aber dazusagen, dass ich in einem hervorragend ausgebauten Ballungsgebiet wohne

-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Frage an euch. Habe jetzt auch FW 5.11. Gestern morgen 7:30 hatte ich den Akku voll. Bis heute 17h in mehreren Sitzungen 13269 KB mit Loop HSDPA gesurft: Nun Akku leer. Handy war nachts aus und keine Telefonie oder SMS. Ansonsten nur ein paar neue Lesezeichen eingerichtet und 5-6 Notizen im Organizer notiert
Hatte mir mehr erhofft vom FW Update. Wie sieht es bei euch bei vergleichbarer Nutzung ?Gruss Nato
Kann ich bestätigen. Beim Surfen ziehts den Akku ruckzuck leer. Macht eigentlich nur Sinn wenn man es zugleich lädt. Für unterwegs gibts ein USB Ladekabel (Nokia CA-100).
-
harlekyn - du als TE einer solchen (durchaus positiven) Meldung von den Blauen... jetzt bin ich aber baff

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Klar, wenn ich deine Frage beantworten kann. Natürlich, weiß ich auch nicht alles. Es gibt aber ja hier im TT-Forum noch viele andere, die sich sehr gut auskennenGenau, deshalb gibts auch genügend Threads in denen man sich über dieses Thema ausführlichst informieren kann. Ein bisschen Eigeninitiative kann von jedem verlangt werden, mal abgesehen davon, ist das hier das falsche Unterforum zu diesem Thema.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
bei O2 kostet das Internet-Pack L ebenfalls 25 Euro, bei Internetabschluß bekommt man noch 15 % Rabatt auf diesen Preis.(gedrosselt wird hier ab 5 GB Datenverbrauch im Monat)Beim o2 Internet Pack L wird erst nach 10 GB gedrosselt.
-
Hab in letzter Zeit auch festgestellt, dass seit Einführung von HSDPA, das Internet um einiges instabiler ist als vorher mit UMTS. Hauptsächlich in den Abendstunden, morgens ist alles ok.
-
Dass man es heute häufiger als früher antrifft, liegt mit Sicherheit auch an dem "XXXL Duo inkl.alles Wahn" bei dem man das Handy für 1euro hinterher geworfen bekommt. Das gabs früher so nicht...
-
FraDi ja, da hast imho nicht ganz unrecht.