Finde auch, dass das Sirocco light auch heute noch eines der schönsten und edelsten Handys ist. Bin auf jedenfall froh, dass ich es damals nicht vorschnell für ein Arte verkauft habe.
Beiträge von eisy13
-
-
Dazu kommt, dass wenn es technisch schon nix besonderes ist, es für diese Preisklasse perfekt verarbeitet sein müsste und daran haperts ja anscheinend gerade beim Arte (siehe Arte Thread) :eek:
-
Bei mir hats beim ersten mal geklappt. Kommt halt immer darauf an wen man an der Strippe hat - einfach mal probieren

-
Hab jetzt bei einem Tarifwechsel von "Genion S o.H." auf "Inklusiv500-Paket o.H." mit etwas Verhandeln auch 15% + Frei sms bekommen.
500min + 150sms für 34€ - ich bin zufrieden

-
OMG, ob der jetzt bei der Bucht 5€ oder im Baumarkt 7,95€ kostet...
Also manche haben Probleme... -
Bleibt nur zu hoffen, dass o2 nicht auch noch nachzieht.
-
Ist bei Aldi Talk das gleiche. Dieses Hickhack mit zuviel Abbuchen und dann wieder Aufbuchen ist in der Tat mehr als lästig :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Was für Drecksäcke:top:
-
Ja so ist es, wobei man bedenken soll, dass Vodafone und Tmobile ab 5GB die Geschwindigkeit drosseln und o2 erst ab 10GB. Eplus bietet kein HSDPA
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum wird's durch "gar keinen" APN billiger? Wie wird nun abgerechnet, wenn ich einen Datentarif habe, der einen bestimmten APN vorraussetzt?Darauf bin ich auch mal gespannt. Bis jetzt gabs ja noch keine konkrete Aussage dazu. Die nächste Abrechnung wirds zeigen...