Beiträge von eisy13

Zitat

Original geschrieben von Maver
    Vor allem macht das den Genion S mit Handy deutlich attraktiver, da 10? pro Monat schon einiges sind wenn man bedenkt was man für 240? in der Bucht schon für Handys bekommt... :top:

Na ja dafür gibts gibts auch nur ein Einsteigermodell für +/- 120 Euro. Lieber wären mir flexiblere Geniontarife durch zubuchbare Minutenpakete gewesen.

Re: Re: Auch Vodafone verschlechtert Internet Konditionen

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Nicht weiter schwierig, wo genau war noch gleich der o2 Empfang ausreichend?
    Ähm... ja genau... da.... mir fällts gleich wieder ein... öhm :D

Ich hab hier in Leonberg hervorragenden HSDPA Empfang. Bin auch sonst mit o2 zufrieden und ich komme Jobbedingt viel rum. Hoffe nur, daß sich o2 kein Beispiel an den "großen" nimmt und es bei 10GB beläst.

Zitat

Original geschrieben von MikePayne (UMTS = leitungsorientiert - HSDPA = paketorientiert)

Das stimmt so nicht. UMTS/GPRS = auch paketorientiert und HSDPA setzt IMHO auf UMTS auf.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Warum sollte man sonst für einen mobilen Datenanschluss bezahlen. Und meinen Laptop halte ich nicht für mobil, so wie ich mobil verstehe. Dazu ist er zu schwer.

Ich z.B. nutze das Internet Pack L mit 3 Multi Sims als DSL Ersatz und bin mehr als zufrieden. Hab hier allerdings auch HSDPA das hervorragend funktioniert. Das Ganze für 21,25.- und den Vorteil der Mobilität :top:

Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    Ich finde 20 EUR als Tarifoption auch nett, nen Sprachtarif haben die meisten eh dabei. Lieber nur 45KB/s ohne Limit, als MBit-weise mit Einschränkung wenns am Schönsten wird ;)

500MB für 20 EUR ist jedoch völlig überzogen, sowas will doch niemand - oder?

Wenns ohne Limit für 20.- als Option zum Sprachtarif dazubuchbar wäre, wärs ja ok. Es ist aber hier die Rede von 500 mb als eigenständige Surfsim ;)

Edit: War etwas zu langsam schreibe mit dem Handy :)

Zitat

Original geschrieben von MikePayne
    Mit Drosselung nach 10GB .... was bringt mir da HSDPA (wenn verfügbar)?
    Ich meine das 5GB Limit von TM ist ja noch lachhafter bei deren Preisen ;)

Trotzdem ist momentan vom Preis/Leistungsverhältniss her o2 mit 10gb immernoch das beste hier und zudem noch monatlich kündbar. Auf jedenfall besser als Aldi surf mit 500 mb für 20.- falls es so kommen sollte :D

Einfach einen online GenionS o.Handy abschließen und dazu das Internet Pack L buchen = eine nach 3 Monaten monatlich kündbare Internet Flat mit in Ballungsgebieten HSDPA Versorgung für 21,25.- Monat :)