Lohnen sich wirklich Prepaid-Discounter gegenüber den etablierten Verträgen?

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Die angenommenen Minutenpreise von 9,75 bzw 6,75 Cent sind zwar nicht schlecht, aber die Grundgebühren von 10 EUR nach (!) Subventionsbereinigung kommen ja noch dazu.

E-Plus will für den Zehnsation ohne Handy aber auch 10€ Grundgebühr haben.

• Eben. Subventionsbereinigt ist die Zehnsation ja wesentlich billiger, bzw. ohne Auszahlung kostet ja auch MyFaves M 10 EUR mehr. ;)
    Außerdem ist die Zehnsation doch ohnehin kein Knallertarif?! :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    E-Plus will für den Zehnsation ohne Handy aber auch 10€ Grundgebühr haben.

Habe ich einen :gpaul:? Es gibt doch Zehnsation classic mit 10 EUR MU.

• ... womit sich die neue Zehnsation ab 100 Stück rechnet. Dann doch lieber der Mindestumsatz des classic.

Die neue Zehnsation ist doch nur was für diejenigen, die den über die Zusatzkarte buchen oder als Web-Code 25 (wobei ich dem den classic c25 vorziehen würde). Und über diese Verträge reden wir hier ja nicht wirklich -> Proviauszahlung.

Rein rechnerisch musste ich feststellen und empfehle das auch anderen, mal den all-in 150 anzugucken. Bei Mittel- bis Wenignutzern schlägt der die Zehnsation ziemlich oft.

• Wobei man aber berücksichtigen muss das Zehnsation (Classic) ne 60/1 Taktung hat aber die neuste Time&More All In Generation leider ne 60/60 Taktung.

Im Endeffekt sind dann die Discounter eben doch überlegen. 9 Cent in alle Netze bei ner fairen 60/1 Taktung.

• Spannend, wie die "Ueberlegenheit" an kleinsten Details festgemacht wird. Als ob 50 Cent mehr oder weniger am Ende auf der Monatsrechnung wirklich entscheidend waeren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Im Endeffekt sind dann die Discounter eben doch überlegen. 9 Cent in alle Netze bei ner fairen 60/1 Taktung.

Welche Discounter mit 60/1 Taktung meinst du denn jetzt genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!