Na ja, also das 100er Paket für 15 € beim Genion lohnt sich ja nicht wirklich (wenn's tatsächlich so kommt)
Aber wir sind ja hier im Tchibo Thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, also das 100er Paket für 15 € beim Genion lohnt sich ja nicht wirklich (wenn's tatsächlich so kommt)
Aber wir sind ja hier im Tchibo Thread...
Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis solche Minutenpakete auch für Genion angeboten werden.
o2 Genion S mit Internet Pack L. Online gibt's die 5GB schon für 21,35€ und das ganze ohne lange Vertragslaufzeit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Gerade bei E-Plus gibt´s doch schon lange eine Kostenkontrolle online - was ist an der nicht vernünftig?
Axelchen
Na ja, im Forum finden sich halt immer wieder Aussagen, dass diese eben nicht immer zuverlässig funktionieren. Das gilt im übrigen für alle Netzbetreiber. Selber kann ich's allerdings nicht beurteilen, da ich vertragsmäßig bei o2 bin und meine Prepaid ist ne Aldi.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
ich vermute daher ganz stark, daß es nach wie vor mit E-Plus Prepaid geht und mit E-Plus/Base-Laufzeitverträgen nicht.
Axelchen
Das stimmt, mit Laufzeitverträgen wäre ich auch vorsichtig, da im Gegensatz zu Prepaid keine vernünftige Kostenkontrolle möglich ist (vor allem bei o2)
Bei mir wird nix berechnet. Hab ich schon mehrmals hier geschrieben. Kann es sein dass es da regionale unterschiede gibt? Würde mich doch sehr wundern :confused:
Ich benutze die Originaltasche und geh ab und an mal mit nem feuchten Microfasertuch drüber. Nach einem Jahr siehts immer noch neu aus. Natürlich muß es pfleglich behandelt werden d.h. ich lege es nur auf weichen Untergrund, ansonsten hast du schnell Kratzer drin ![]()
Leider kann ich das nur für die Aldi Flat bestätigen. Wie es bei Base, Simyo, etc. aussieht, weiß ich nicht.
Ok, dann halt korrekt ausgedrückt: es kostet nichts zusätzlich zur Flat. Aber was gemeint war dürfte klar gewesen sein.