Beiträge von eisy13

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Meinst Du mich?
    Nun...ich habe das Problem gar nicht....;)
    ....und z.b. das 2630 ist ein "leicht abgespecktes" Serie 40 Gerät. Dafür gibt es keine entsprechende Zusatzsoftware, die, wie ich ja oben auch schon schrieb, bei meinem Phone gar nicht von notwendig wäre, da es ja über Einstellung>Zubehör>Ladegerät funktioniert.....

Nun....über Einstellung>und so weiter .....brauche ich nix zu aktivieren, da es ja automatisch "eingeschaltet" wird, sobald ein Ladegerät angeschlossen wird.....;)

Bei den neueren S40 Geräten gehts leider nicht mehr.
    Bei S60 Geräten ging es imho noch nie ohne Zusatzprogramme.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich mache mir beim Autofahren auch Gedanken, wie viel Sprit die Anzeige vom Radio verbraucht, wenn ich mit 200 kmh fahre ...

:D:D:D der war gut!

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wie wärs denn mit der Loop Prepaid Flatrate?
    Die kostet nämlich 20 EUR monatlich inkl. 100 Minuten in andere Netze! IMHO unschlagbar!
    Selbst wenn man die 100 Minuten nicht komplett verbraucht, auf 5 EUR Fremdnetzkosten käme man ja sonst auch, wenn man soviel telefoniert, dass sich eine Flatrate lohnt. :) Leider gibt es da bloß wieder keine vernünftigen Datenpreise und keine Festnetznummer ohne BWHZ. Schade dass es den perfekten Tarif wahrscheinlich nie geben wird. :rolleyes:

Mit doppeltem Aufladebonus sind sogar 200min inkl. aber das hatte ich ja schon vorher geschrieben :rolleyes:

Für die Festnetznummer gibt es ja den Genion S. Bleibt nur noch der Nachteil mit den Daten.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wenn der FOCUS wirklich recht hat und der Genion XL ab 1.4.08 75€ bzw. 63,75€ online kosten soll, waren die Partysan XL echte Schnäppchen.

Gruss Nato

Jo, selbst die 50€ wären da noch ein Schnäppchen ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Desweiteren könnte man imho den Genin M imho komplett abschaffen. Ein neues Genionkonzept könnte man dann so gestalten

Genon L (Flat ins Festnetz und o2 Netz, 250 Fremdnetzminuten): 40€

Sowas gibts doch schon in Form von o2 Loop mit doppeltem Aufladebonus.

30€ aufladen = Flat zu o2 und ins Festnetz + 200min ins Fremdnetz und das Ganze ohne Vertragslaufzeit ;)

SMS Pakete kann man imho auch dazubuchen, lediglich Datenpaket gibts keins.