Tja Nokia hat doch selbst eingeräumt, dass ein Handy nicht länger als 2 bis max. 3 Jahre halten soll. Dass dabei dann massive Qualitätsprobleme entstehen dürfte wohl klar sein - Quantität statt Qualität ![]()
Beiträge von eisy13
-
-
Die 15 sec sind beim Sirocco normal und können nicht verändert werden.
P.S. Das "pushen" von Beiträgen wird in diesem Forum nicht gern gesehen

-
Ist irgendwie schon der Hammer, man zahlt heut plusminus 500 euro (hey das waren mal 1000 mark :eek: ) und man bekommt dafür übelsten Plastikschrott (wir sind von den Herstellern schon so gut erzogen, dass wenn ein Alurähmchen das Gehäuse ziert gleich von wertiger Verarbeitung gesprochen wird...)

Sicher verschlingt die Entwicklung am meisten, aber wäre es so schlimm wenn die Hersteller das Ganze wirklich etwas wertiger auf den Markt bringen würden?
Ach ja, schon wieder vergessen, ein Handy soll ja laut den Herstellern nicht länger als 2 Jahre halten...
-
Genau diesem Thread meinte ich, hatte nur die 2 letzten Posts nicht gelesen. Die frage bleibt trotzdem ob es offiziell ist, oder nur geduldet (sonst könnte es am Ende ne böse Überraschung geben
) -
...und ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass es nur mit einer Karte geht
War aber glaub ich auf die Eplus Fullflat bezogen. -
wswasser
Ok zugegeben, etwas "diplomatisch" sollte man schon vorgehen wenn man am kürzeren Hebel sitzt
-
Sorry, aber hier wird dem TE der schwarze Peter zugeschoben. Fakt ist doch - ich bezahle ordentliches Geld und will dafür ordentliche Ware. Es kann nicht sein, dass ich "rumschleimen" muß, damit ich das bekomm was ich bezahlt hab - meine Meinung!
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Was hat er denn bitte für rechte?
eine Wandlung nach einem Tausch ist definitiv kein Recht und wird auch niemals durchgeführt
Wie auch schon gesagt worden ist, der Ton macht die Musik.
Er spielt sich etwas zuviel auf und daher wird er wohl keine bis gar keien Kulanz bekommen
Drohungen sind in diesem falle wohl mehr als am falschen Ort.Das mit der Kulanz sehe ich etwas anders. Wenn mir ein fehlerhaftes Gerät verkauft wird, hab ich das Recht es instandgesetzt zu bekommen. Ob jetzt der Tonfall dabei angebracht ist oder nicht spiel keine Rolle.
Das mit so einem Brief nix bei rauskommt sehe ich allerdings genauso. Der Ansprechpartner ist der Händler.
Ich würde nach 3 erfolglosen Versuchen den Anwalt beauftragen und gar nicht erst groß damit drohen - Punkt -
Nimm am besten eine hsdpa fähige express card mit pcmcia Adapter, die kannste dann auch bei einem neueren Notebook verwenden

Hab letztens in der Bucht ne nagelneue Vodafone Option Express Card für 79 euro "geschossen" :top:
-
Schade die restlichen Angebote hauen mich jetzt nicht gerade von den Socken. Sowas ähnliches geiles wie den "allin 1000" für 39 euro wirds wohl leider so schnell nicht mehr geben