Beiträge von eisy13

Tja Nokia hat doch selbst eingeräumt, dass ein Handy nicht länger als 2 bis max. 3 Jahre halten soll. Dass dabei dann massive Qualitätsprobleme entstehen dürfte wohl klar sein - Quantität statt Qualität ;)

Ist irgendwie schon der Hammer, man zahlt heut plusminus 500 euro (hey das waren mal 1000 mark :eek: ) und man bekommt dafür übelsten Plastikschrott (wir sind von den Herstellern schon so gut erzogen, dass wenn ein Alurähmchen das Gehäuse ziert gleich von wertiger Verarbeitung gesprochen wird...) :D

Sicher verschlingt die Entwicklung am meisten, aber wäre es so schlimm wenn die Hersteller das Ganze wirklich etwas wertiger auf den Markt bringen würden?

Ach ja, schon wieder vergessen, ein Handy soll ja laut den Herstellern nicht länger als 2 Jahre halten...

Sorry, aber hier wird dem TE der schwarze Peter zugeschoben. Fakt ist doch - ich bezahle ordentliches Geld und will dafür ordentliche Ware. Es kann nicht sein, dass ich "rumschleimen" muß, damit ich das bekomm was ich bezahlt hab - meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Was hat er denn bitte für rechte?
    eine Wandlung nach einem Tausch ist definitiv kein Recht und wird auch niemals durchgeführt :)
    Wie auch schon gesagt worden ist, der Ton macht die Musik.
    Er spielt sich etwas zuviel auf und daher wird er wohl keine bis gar keien Kulanz bekommen :)
    Drohungen sind in diesem falle wohl mehr als am falschen Ort.

Das mit der Kulanz sehe ich etwas anders. Wenn mir ein fehlerhaftes Gerät verkauft wird, hab ich das Recht es instandgesetzt zu bekommen. Ob jetzt der Tonfall dabei angebracht ist oder nicht spiel keine Rolle.

Das mit so einem Brief nix bei rauskommt sehe ich allerdings genauso. Der Ansprechpartner ist der Händler.
    Ich würde nach 3 erfolglosen Versuchen den Anwalt beauftragen und gar nicht erst groß damit drohen - Punkt