Beiträge von eisy13

    Sicherlich ist rechtlich der NB auf der sicheren Seite, doch das Zauberwort wäre in so einem Fall Kulanz, zumal der Kunde ja keinen Mißbrauch in dem Sinn betrieben hat... Letztendlich hätten beide was davon - der NB einen zufriedenen Kunden der vielleicht noch weitere bringt und der Kunde weiß es dann für's nächste mal ;)


    Apropos Abzocke:
    Wenn 2800 Euro für knappe 500 MB keine Abzocke ist was ist es dann? Die Datentarife der Netzbetreiber (ich meine damit alle 4) sind in meinen Augen die größte Abzocke die es gibt - Punkt!


    Jetzt könnt ihr mich verklagen :D :D :D

    Also ich bin der Meinung dass so etwas nicht passieren darf. Zwar ist es offentsichtlich ein Anwendungsfehler, dieser wäre aber durch einfachste Sicherheitsvorkehrungen seitens des NB zu verhindern gewesen.


    Einem Neukunden der einen Fehler gemacht hat mit mehreren tausend Euro "Strafgeld" zu belegen ist unverständlich, zumal auch der Imageschaden für den NB bei bekanntwerden solcher Fälle weitaus höher ausfallen dürfte, als so eine kurzfristige Bereicherung aus einem Fehler.


    In einem solchen Fall hätte auch eine Mahnung (meinetwegen mit Hinweis auf die Kosten was so ein Fehler verursachen könnte) oder eine telefonische Info der Kundenbetreuung gereicht! Meine Meinung!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber war Genion L wirkich intressant machen wird, ist das man bestimmt auch für 4,95€ zusätzlich das Surf&E-Mail Pack zubuchen kann. Wenn man so eh überall DSL hat und man für ein Handy oder einen PDA nen günstigen Onlinezugang sucht, dann ist das die erste Wahl.


    Na ja, auf das S&M Pack würde ich mich nicht über 24 Monate verlassen, oder hast du die willkürlichen Kündigungen schon vergessen?
    Ist halt nur ne zubuchbare (von jeder Seite wieder kündbare) Option und kein Vertragsbestandsteil :rolleyes: