galahad13
jep da hast du recht... Manche "Geschichten" hier sind schon etwas seltsam... ![]()
Beiträge von eisy13
-
-
Sicherlich ist rechtlich der NB auf der sicheren Seite, doch das Zauberwort wäre in so einem Fall Kulanz, zumal der Kunde ja keinen Mißbrauch in dem Sinn betrieben hat... Letztendlich hätten beide was davon - der NB einen zufriedenen Kunden der vielleicht noch weitere bringt und der Kunde weiß es dann für's nächste mal

Apropos Abzocke:
Wenn 2800 Euro für knappe 500 MB keine Abzocke ist was ist es dann? Die Datentarife der Netzbetreiber (ich meine damit alle 4) sind in meinen Augen die größte Abzocke die es gibt - Punkt!Jetzt könnt ihr mich verklagen

-
Also ich bin der Meinung dass so etwas nicht passieren darf. Zwar ist es offentsichtlich ein Anwendungsfehler, dieser wäre aber durch einfachste Sicherheitsvorkehrungen seitens des NB zu verhindern gewesen.
Einem Neukunden der einen Fehler gemacht hat mit mehreren tausend Euro "Strafgeld" zu belegen ist unverständlich, zumal auch der Imageschaden für den NB bei bekanntwerden solcher Fälle weitaus höher ausfallen dürfte, als so eine kurzfristige Bereicherung aus einem Fehler.
In einem solchen Fall hätte auch eine Mahnung (meinetwegen mit Hinweis auf die Kosten was so ein Fehler verursachen könnte) oder eine telefonische Info der Kundenbetreuung gereicht! Meine Meinung!!!
-
AFAIK ist SP2 Voraussetzung!
-
Das SE P990i wäre doch da noch ganz interessant. Hat zwar kein HSDPA aber sonst doch eigentlich alle von dir gewünschten Eigenschaften.
Von der Größe her ist's auch akzeptabel und hat neben einem Touchscreen noch ne Tastatur :top: -
Danke Merlin
Lag heut morgen wohl am System von O2.
Jetzt gings, heut morgen gings nicht. Die wollten einen nach drücken der 1 immer mit der Hotline verbinden... und ja - ich war wach...
-
Habs gerade probiert. Scheint wohl tatsächlich nicht mehr für Onlinekunden über die 1414 zu gehen :flop:
-
UMTS funktioniert mit APN wap.viaginterkom.de IHMO nur bei Genion - nicht aber bei den Active Tarifen!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber war Genion L wirkich intressant machen wird, ist das man bestimmt auch für 4,95€ zusätzlich das Surf&E-Mail Pack zubuchen kann. Wenn man so eh überall DSL hat und man für ein Handy oder einen PDA nen günstigen Onlinezugang sucht, dann ist das die erste Wahl.
Na ja, auf das S&M Pack würde ich mich nicht über 24 Monate verlassen, oder hast du die willkürlichen Kündigungen schon vergessen?
Ist halt nur ne zubuchbare (von jeder Seite wieder kündbare) Option und kein Vertragsbestandsteil
-
Genau, du kannst dich innerhalb dem gültigen Zeitfenster sooft Einwählen wie du willst.
Wird an Hand der Rufnummer erkannt :top: