Beiträge von eisy13

Zitat

Original geschrieben von HoldaT Sollte eine Abgabe auf UMTS-Handys kommen, stirbt aus meiner Sicht UMTS, da Leute die aus Kostengründen zu den Discountern gehen sicher nicht einfach so bereit sein werden 10 € an die GEZ abzudrücken und parallel noch an die NBs zu zahlen. Anders wäre es natürlich, wenn die GEZ eine Handy-TV-Flatrate anbietet

Das sehe ich nicht so, denn die meisten dürften schon für ein TV Gerät abdrücken. Und der Rest (die Schwarzseher :p ) zahlen bestimmt nicht weil sie ein UMTS Handy haben und der restliche Rest vom Rest dürfte verschwindent klein sein...

Ansonsten geb ich dir recht :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow Ja das Angebot kenne ich schon. Nur ist das dann nicht der normale BASE25 sondern der BASE20 + 5? für das Endgerät. Also ist man wieder im Weihnachtstarif ohne die Möglichkeit die InternetFlat auf einer SIM zu haben.

Stimmt das hast du recht. Müsste man bei Handy-Sascha mal nachfragen.

Ray
    sorry, mein Beitrag war zu spät... wäre dann echt klasse
    :top:

Zitat

Original geschrieben von berry2 Die diversen Datenoptionen (u.a. auch die Datenflat) kann man laut Base-Tarifbedingungen über die Kundenbetreuung aufbuchen.

Tja, aber wie jetzt schon oft gesagt, beim Weihnachts - Aktionstarif eben nur auf eine 2. Sim (wäre auch zu schön gewesen mal was ohne Haken - aber sowas gibts im Mobilfunkbereich ja nicht :mad: ). Für mich ist das ein Ko Kriterium, hab keinen Bock immer zwei Geräte mitzuschleppen :flop:

Da dann lieber den normalen Tarif mit 280€ Auszahlung :top:

Vielleicht liegts ja auch an den Restlaufzeiten. Läuft ein Vertrag noch lange wird gekündigt, läuft er nicht mehr so lang wird, um den Kunde nicht zu verärgern, nicht gekündigt ;)

Da gabs doch so einen Fall wo gleich nach Vertragsverlängerung gekündigt wurde

Also bei Grögers Verein gehts zu wie im "Zirkus" - mich wundert langsam gar nichts mehr, außer dass es immer noch Leute gibt die dort nen Vertag abschließen :rolleyes:

z.B. überteuerte nicht mehr zeitgemäße Tarife die ausgesessen werden bis zum geht nicht mehr, willkürliche nicht nachvollziehbare Kündigungen, inkompetente z.T. unfreundliche Hotline usw... usw... manchmal frag ich mich echt was die dort rauchen :eek:

Naja nächstes Frühjahr läuft Gott sei Dank mein Vertrag aus. den ich mit Sicherheit nicht weitere 12 Mon. laufen lasse... S & E hin oder her...

Bin übrigens (noch) ungekündigt, aber betteln werde bei diesem Verein im Fall einer Kündigung bestimmt nicht... es gibt auch ein Leben ohne S & E :p :D