Beiträge von eisy13

Also dass O2 willkürlich das Pack kündigt um es dann irgendwann ganz abzuschaffen halt ich für ein Gerücht - würde einfach keinen Sinn machen.
    Wenn sie das Pack abschaffen wollten, würden sie es zu allererst auf der HP verschwinden lassen und weiter wäre es auch für Neukunden nicht mehr zu buchen.

@newage_O2
    Nein ich gehöre weder zu dieser "Menschen gefähredender" Fraktion noch fahr ich ne spritverschleudernde Karre.
    Wollte damit nur sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass manche auf so einiges in Kauf nehemen nur um ein 1€ Handy zu bekommen und bei einem Premiumanbieter zu sein um nachher über Discounter lästern zu können :mad:

Also nix für ungut und sorry wenn ich was in den "falschen Hals" bekommen habe ;) und jetzt btt

Zitat

Original geschrieben von newage_02 Lustig finde ich übrigens die Menschen, die nur bei einem Discounter einkaufen gehen und nur mit einer Aldi-Talkkarte telefonieren, weil Mobilfunk und Lebensmittel ach so schrecklich teuer sind, aber einen dicken 320 BMW fahren , denn sie auch ordentlich treten müssen.

Hallo? Was ist denn daran bitte lustig :confused: Was heist eigentlich "nur mit Aldi"?
    Hört sich dein Gesprächspartner etwa anders an wenn du z.B. 69ct min zahlst? Und wem das E Netz zu löchrig ist für den gibts ja auch noch Alternativen z.B easymobile etc.

Lustig find ich höchstens die Leute, die auf ein "z.B dickes Auto treten" verzichten, um sich (vertraglich gebunden) von nem "Premiumanbieter" das Geld aus den Taschen ziehen zu lassen - nur damit sie dann jedem sagen können (denn sehen tut's ja keiner) "Hey ich tel aber nich mit nem Discounter, sondern mit nem "Premiumanbieter" und zahle xxx ct pro Minute" :D :D :D

Also da fallen mir ne Menge Sachen ein, was sich mit dem gesparten Geld (über 24 Monate) anfangen ließe - z.B. Urlaub, schönes vertragsfreies Handy das nicht mit Branding verstümmelt ist (z.B 8800SE :p) , Auto treten :D uvm...

Aber wie gha schon sagt... jeder nach seiner Fasson... ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn Die Kombination aus Base zu 25€ und Base Onlineflatrate zu 25€ für zusammen 50€ nimmt sich dann gegenüber der Kombination aus einem E-Plus Tarif zu 15€ und E-Plus Onlineflatrate für 39,95€ abzüglich 8€ Handysubvention für rechnerisch 46,95€ nicht mehr viel, da ist E-Plus sogar günstiger als Base.

Aus reiner Datensicht ja, doch dabei ist nicht zu vergessen, dass Base im Gegensatz zu E-Plus eine Festnetzflat mit beinhaltet.

Zitat

O2 war mal mit E-Plus am günstigsten und heute sind die Kunden schon zufrieden wenn o2 kurz hinter D1 und D2 ist wenn überhaupt das ist lächerlich

Ja mann, das ist echt ein Phänomen - Grögers möchtegern Premiumstrategie scheint aufzugehen :eek: :D:D:D