-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo Ich hätte auch gerne nen Geniontarif mit 5 Euro GG, ner Flat in alle Netze für zwofuffzig dazu und obendrauf ein Nokia 8800 Sirocco plus Playstation 3 für null Euro. Aber dann kann O2 zumachen. Und 5.000 Leute verlieren ihren Arbeitsplatz.
Na ja, bei der derzeitigen Tarifpolitik von Herrn Gröger werden die Arbeitsplätze zumindest anfangen zu wackeln 
Zum Thema Spekulation - ohne wäre das TT wie die Suppe ohne Salz 
-
Also ich benutze seit eh und je den viaginterkom APN und bin bis jetzt noch ungekündigt... Kann mir aber nicht vorstellen dass es damit was zu tun hat.
-
Glaube auch nicht das es am traffic liegt. Mit dem freigegebenen IE od safari kommt ja auch "legal" einiges zusammen.
Bin auch der Meinung dass entweder alle langsam aber sicher gekündigt werden, oder es ist wie Jockelomat sagt, einfach willkürlich um etwas gegen Mißbrauch vorzuweisen... (was für ein trauerspiel...)
-
Also für 202 euro nehm ich dir sofort beide ab... Bitte PN :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Jay1 Es gibts nichts besseres als ein T39m mit ausziehbarer Antenne
Ist mir jetzt neu. Hatte dieses Modell nicht ne feste Stummelantenne :confused:
-
Diese Willkür von O2 ist zum k....
Bin so langsam am überlegen ob ich das S&E Pack selber kündige und den Vertrag gleich mit.
Das einzige was mich bis jetzt noch an diesem Anbieter gehalten hat ist eben diese WAP Flat. Aber langsam reichts :mad:
Werd mir evtl. ne Wind Karte besorgen und die solange nutzen bis es irgendwann auch hierzulande vernünftige Datentarife gibt (ich weiß das kann dauern, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
)
Schade O2 - von einer mal sympatischen Alternative zum... :flop:
-
Na ja, ganz unrecht hat er ja nicht 
Versteh ehrlich gesagt auch das Problem nicht. Die Grundgebühr und Vertragsbedingungen sind ja vor Abschluß bekannt...
Wenn was mit der Rechnung unklar ist, kann man ja den Einzelverbindungsnachweis überprüfen
-
Zitat
Original geschrieben von JockelomatDas hätte ein Gutes: ich müßte nicht länger auf o2s Tarifreform warten, da der einzige Grund für eine Nutzung einer o2-Karte hinfällig geworden wäre.
Dito :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi als ich nach langer nokiaabstinenz wieder ein nokia (6230i) in der hand hielt kam mir das menü und die verarbeitungsqulität (knarzen) im vergleich zu SE oder samsung recht spartanisch vor
Na ja wenn ich mir die Verarbeitungsqualität vom SE W800i meiner Frau so ansehe... also das knarzt vom ersten Tag an schon mehr als mein erstes 6230 nach zwei Jahren und hat keine Wechselcover 
Und zum Menü - weniger ist manchmal mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von 0171 an das skurile Sowjetdesign vom 6230(i) habe ich mich immer noch nicht ganz gewöhnt

Zitat
"Ein Phänomen ist das Nokia 6230: Obwohl es der Inbegriff uninspirierten Industriedesigns ist, hat es sich überraschend als hero product der Finnen entpuppt"
Deshalb meinte ich, es wird (ok vielleicht) ein Klassiker