-
0171
wollte damit nicht sagen, dass das telfonieren mit Prepaid peinlich wäre (nutze selber eine) 
und das Design ist halt Geschmackssache. Mir gefällt halt das schlichte Russendesign besser als irgendwelche *drehschiebeschlagmichtot* Handys 
Tja und so geht es mir wie dir - keine gescheite Aternative gefunden...
-
gerryH
Sehe ich genauso.
War mit dem 6230 so zufrieden dass, ich mir jetzt das i zugelegt habe (ohne Vertrag für 200€) und finde, dass es trotzdem es schon so lange auf dem Markt ist, noch vielen das Wasser reichen kann.
Prepaid hin oder her das 6230(i) wird man noch länger sehen (ohne das es peinlich wird) als irgendwelche "Multimediawunderwerke" 
Denke mal es wird ein zeitloser Klassiker ähnlich dem 6310i :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondienenfreund
Bestimmt hat Herr Gröger seinen Chauffeur beim wechseln der Simyo-Karte inflagranti ertappt, der ihm dann erklärte, dass das jetzt immer mehr O²-Kunden so tun. Denn alle anderen sind jetzt viel, viel billiger als O².

-
jockelomat
wollte damit nur sagen dass ich ein gutes Handy mit Opera mini (gepatched) einem PPC zum Surfen vorziehen würde...
-
Na ja bin auch mal ne weile mit nem PDA (X50v) gesurft und empfand den IE zum einen schnarchlangsam u zum anderen ist die Seitendarstellung auch nicht das gelbe vom Ei.
Am besten surft man immernoch mit Opera Mini - ist schnell und hat eine gute Darstellung! :top:
-
Hatte heute beim Blöd Markt auch kurz die Gelegenheit damit zu "spielen"...
Das Teil sieht schon ganz nett aus aber mir persönlich wäre es auch ein bisschen zu"unmännlich" :p und was die Wertigkeit angeht finde ich das V3i besser.
Aber das ganze ist dann doch eher subjektiv...
-
Zitat
S60-Geräte seit dem 6680, also Nokia 6680, 6681, N70 etc. haben auch einen Flugzeugmodus. Ebenso die neuen N-Series Geräte von Nokia.
Wieso seit dem 6680? Das 6630 hat sehrwohl auch einen Flugzeugmodus (Offlinemodus) !
-
Nein, geht beim 6630 leider nicht ohne die Nokia Software PCsuite (gibts bei Nokia kostenlos zum download)
-
Ja mann, nach dem Update war ich auch "begeistert" es funzte nur noch bluetooth :eek:
Also runter mit dem Mist und zurück zur 6.7 - jetzt ist wieder alles im Lot 
-
Jepp, da hast natürlich recht.
Dachte deine Frage bezieht sich auf die Flat.
Gruß eisy13