Beiträge von eisy13
-
-
Bin auf jedenfall mal gspannt wie lange sich die Nb noch Zeit lassen wollen, mal vernünftige Volumentarife anzubieten (z.B. 1Gb für ca.10 - 15 €).
Wie dreist sie bei den Datentarifen abzocken zeigt folgendes Beispiel:
Bei mobile TV hat man schnell mal 1Gb Traffic zusammen. Das bekommt man für 4,95 €.
Beim normalen Datentraffic wären das bei 0.09 € pro kb 9000 €!!! -
Ok das Surf&Email Pack von o2 ist ausser Konkurenz, aber wenn man mal davon absieht, find ich das Vodafone Portal jetzt nicht so schlecht wie viele andere hier.
Für 4,95 bekommt man immerhin eine menge News und Infos für unterwegs (u.a. Spiegel online, Tagesschau, Fokus, Heise, Guenstiger, Ebay und noch ein paar andere...) die Basis TV Programme (u.a. n-tv und Eurosport) und auch die Emails kann man noch schnell checken (mit sms Benachrichtigung) :top:
Dagegen kann man m.E. das Eplus Portal schlichtweg vergessen...
-
Sorry für die Doppelpost

-
Zitat
Da du mit dem K750 qualitätsmäßig nicht zufrieden warst, kann ich dir das W800 wirklich sehr empfehlen. Da sitzt
Na ja, also das W800 von meiner Frau knarzt mehr als mein altes 6230 mi Wechselcover und das Gehäuse ist sowas von dünn... :mad:
Ist bei diesem Modell leider kein Einzelfall :flop:
-
Zitat
Da du mit dem K750 qualitätsmäßig nicht zufrieden warst, kann ich dir das W800 wirklich sehr empfehlen. Da sitzt
Na ja, also das W800 von meiner Frau knarzt mehr als mein altes 6230 mi Wechselcover und das Gehäuse ist sowas von dünn... :mad:
Ist bei diesem Modell leider kein Einzelfall :flop:
-
Schon seltsam bei mir funktioniert die ini trotz aktiviertem 3.3er nicht :confused:
-
Hab auch noch nie ein Problem damit gehabt (6230 u. 6630) und steck es auch mehrmals am Tag um.
Wichtig ist halt das "knicken" beim ein u ausstecken. -
hatte ich natürlich schon gelesen, nur bei mir läuft er ja. Aber wie gesagt halt nur Text und bei den Einstellungen fehlen ein paar Punkte.
Das ganze passiert sobald die neue "Konfigurations ini" wie beschrieben kopiert ist.
An einer unvollständigen Deinstallation kanns nicht liegen, da dies eine Erstinstallation war.
Werde jetzt trotzdem mal neu formatieren :top:
Gruß
eisy13 -
Na ja, hab mir auch den NF3.3 auf mein 6630 gezogen und gepatched.
Leider funktionierts nur halb d.h. Text wird angezeigt Bilder nicht. :flop:Im Menü fehlen nach dem Patchen ein paar Einstellungspunkte (z.B. Bilder anzeigen)
Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip gerne auch als pn
:top: