-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Kann ich mit den genannten Programmen und einem Cradreader denn die Spiele auf der MMC installieren oder geht die Installation nur direkt aufs Handy?
Nein, die Installation geht nur direkt auf dem Handy. Du kannst den Speicherplatz der MMC auch nicht nutzen, es stehen insgesamt 2MB im internen Speicher für Java-Applikationen zur Verfügung und nur dort können die Apps installiert werden.
EDIT: Die fehlerfreie Abspielbarkeit von MP3s von der Karte hängt maßgeblich vom Zusammenspiel Karte/Handy ab, das hat nichts mit dem Card-Reader zu tun. Wenn Karte/Handy gut zusammen funktionieren, gibt's auch keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Der Preis ist wirklich spitze, außerdem ist der Laden nur wenige Kilometer von mir entfernt, persönliche Abholung ist allerdings nicht möglich. :flop:
Schade, sonst hättest Du mir Eins mitbringen können. Dass eine Abholung nicht möglich ist, macht den Laden nicht unbedingt vertrauenswürdiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike-00
Allerdings wenns du noch etwas Zeit hast würde ich dir noch lieber zum Nokia 6630 raten. Es hat Stereo Sound ! Und da macht Mp3 hören einfach sehr viel mehr spass !!
Auch das 6230 gibt MP3 in Stereo wieder (natürlich nur über Headset).
-
Re: Sendo X super günstig
Zitat
Original geschrieben von Daisy2002
hallo habe diese anzeige gefunden und frage mich wo der hacken ist :apaul:
Mich juckt es auch schon ein paar Tage in den Fingern....
Der Haken ist hier und hier.
-
Zitat
Original geschrieben von musicus
mich interessiert insbesondere ob es mit irda geht!
Ja, geht, ich habe es gerade erfolgreich getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von Player
wenn sie so heilig waren- wieso mussten die denn fliehen? Vertrieben wurde keiner...
Die wussten ganz genau wie sie ber die Jahre die Polen zu Sklaven gemacht haben und hatten einfach nur Schiss vor der roten Armee.
Ähm, bitte lass doch diese Verallgemeinerungen, denn sie sind genauso falsch wie bei deinen "Diskussionsgegnern".
Meine Eltern (damals noch Kinder) und Großeltern sind Flüchtlinge aus dem heutigen Polen. Sie waren dort ganz einfache Leute und haben niemanden versklavt. Und natürlich hatten sie höllische Angst for der Roten Armee. Schließlich war man Verlierer des Krieges, mit welcher Behandlung durch die Sieger kann man da schon rechnen? Ich wäre auch nicht da geblieben.
Nicht nur Leute die "Dreck am Stecken" hatten, sind vor der Roten Armee geflohen. Außer Dir reicht allein die Volkszugehörigkeit, um mitschuldig zu sein.
-
Re: PRG um MP3s zu schneiden und welche Bitrate fürs 7610
Zitat
Original geschrieben von alpina99
mit welchem Programm kann ich MP3 Dateien kürzen, also einen bestimmten Teil eines Liedes extrahieren ?
Welche Bitrate ist die beste um ein Lied als Klingelton beim 7610 zu verwenden ?
Alternativ MP3 Direct Cut.
Ich habe zwar kein 7610, denke aber die Erfahrungen des 6230 kann man anwenden. 64kbit sollten für einen Klingelton reichen; evtl. reichen sogar 48kbit, und 96kbit kann man auch mal probieren, aber mehr lohnt sich m.E. nicht. Und Mono, das spart Platz und Stereo macht ja eh keinen Sinn.
-
Re: K700:Serientermine durch Firmwareupdate möglich?
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
wäre es eigentlich grundsätzlich möglich, das Manko der fehlenden Serientermine beim K700i durch ein Firmwareupdate zu beseitigen ?
Grundsätzlich wäre das ganz bestimmt möglich. Es ist eine reine Softwarefrage, die technischen Voraussetzungen sind ja vorhanden. Ich habe sowas schon selber programmiert, für einen echten Profi sollte es nicht so auswändig sein.
Trotzdem bewzeifle ich, dass diese Funktionalität per FW-Update nachgeschoben wird.
-
Siemens CF62?
Ist auf jeden Fall für neu den Preis zu bekommen (meins wartet gerade bei eBay auf Gebote 
Der Akku scheint erstaunlich gut zu halten (da fehlt mir die Langzeiterfahrung). Das Display ist ok. Empfang ist wohl ebenfalls in Ordnung.
Tastatur - naja, besonders klein sind die Tasten nicht, aber flach eingelassen und damit wenigstens gewöhnungsbedürftig.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
wow ; die is ja günstig :eek: :cool:
jetzt hatten wir uns schon auf ne grosse eingestellt 
Jau, ein echter Schnapper :eek:
Da kann man ja kaum widerstehen.
Ich würd' ja ne Große nehmen, habe aber einfach keinen Platz dafür.