-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber vorher keine Personaldaten an PH durchgegeben? Normalerweise dürfen die keine PPK ohne diese Daten raussenden.
Die Daten (inkl. PA-Nummer) werden während des Bestellvorgangs abgefragt. Danach muss man nichts mehr durchgeben bis das Handy kommt. Zur Aktivierung der Karte muss man wohl nochmal Anrufen und einige Daten verifizieren (oder 21 Tage warten, dann wird die Karte automatisch aktiviert).
-
Zitat
Original geschrieben von mtk-flo
ja nokia suite hatte ichauch vorher, aber jetzt mit dem Firme-Laptop hab ich nicht alle recht und kann es nicht installieren 
Deswegen such ich ein anderes gutes programm ...
Aber auch eine anderes Prograqmm wirst Du vermutlich wegen der fehlenden Admin-Rechte nicht installieren können. Das ist doch gerade der Sinn der eingeschränkten Rechte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Es muss zuerst der Vertrag unterschrieben werden und an sie geschickt werden. Erst dan schicken die die Karte mit dem Gerät raus. Komisch ist, dass beim Vertrag den ich bei der Besellung gedruckt habe keine Angaben zu den Gerät gibt.
Wieso Vertrag? Hast Du nicht das Prepaid genommen?
Nee, also bei war's mit Prepaid natürlich nicht so. Bestellt, Paket angenommen, Handy und Prepaid-Karte im Paket. Ich hab nix irgendwo hingeschickt oder vorher unterschrieben.
-
Jau, die Sachen gingen auch schon mal durch's Hifi-Forum. Die Produkte sind einfach der Hit.
Vielleicht lassen sich ja auch die Empfangs- und Sprachqualität eines Handys mit dem Energie-Klanglack verbessern?
Vorsicht, auf dem Display nur gaaanz dünn auftragen 
Sehr schön finde ich auch:
Zitat
Erinnerung an den Ursprung des Lebens werden geweckt
Ich glaube soweit möchte ich mich gar nicht zurück erinnern

EDIT: Ohne Worte.... 

Zitat
Für einige Menschen ist diese gewaltige Zunahme an Energieordnung bereits zu viel. Sie berichten, dass sie es nicht ertragen könnten, da bei ihnen zu viele Gefühle aufgewühlt würden und damit das Erleben zu intensiv wäre.
-
Hier nun endlich mal ein vollständiger Entwurf des LCARS-Themes. Da muss ich wohl nochmal ran, aber immerhin ists jetzt komplett.
Download
-
Zitat
Original geschrieben von ZooTV
laut
http://www.howardforums.com/archive/topic/351248-2.html
sind die Kingston auch nicht das gelbe vom Ei.
Dafür steht aber extreMEmory bei den guten :eek:
Dazu zwei Punkte:
- Extrememory stellt nicht selbst her, sondern klebt nur das Label auf. D.h. eine EM-Karte ist u.U. nicht gleich einer anderen EM-Karte, weil zwischendurch der Hersteller gewechselt wurde. Es gibt EMs die laufen, andere nicht
- Was das ganze noch schwieriger macht: Ein und dieselbe Karte kann in einem 6230 funktionieren und in einem anderen (mit gleicher FW) nicht. Liegt vermutlich an irgendwelchen Bauteiltoleranzen bei der Fertigung. Deswegen gibt es wohl leider nur eine verlässliche Methode: Ausprobieren.
Hier im Thread haben die Kingston ganz gut abgeschnitten. EM nur mäßig. Meine EM läuft aber bestens.
-
Zitat
gibt es auch erfolgsfälle nach einem firmware-update, oder hilft da nur ebay 
Hm, aus dem Kopf wüsste ich so keine Erfolgsstory - aber vor eBay hast Du vermutlich die besten Chancen mit dem Ausprobieren verschiedener Karten. Kingston vielleicht? Allerdings wohl etwas teurer.
EDIT: :gpaul: ach, Karte eBay, nicht Handy eBay, sorry. Naja, dann einfach mal die neue FW probieren, vielleicht hilfts ja.
-
Zitat
Demnach habe ich die Firmware-Version 3.15 und die altbekannten Probleme mit einer extreMEmory 512 MB :mad:
Falsch. Demnach hast Du eine Kombination von 6230-HW, 6230-FW und Karte die so nicht funktioniert. Das heisst jedoch nicht zwingend, dass die gleiche Kombi mit FW 4.28 funktioniert. Kann, muss nicht.
EDIT: s. zB hier
-
Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute doch so nahe liegt 
-
Zitat
Original geschrieben von PrinceSeven
vielleicht kann mir vorab schonmal jemand sagen wie man mit dem 6230 formatiert sobald man die mmc karte eingesetzt hat.
Willkommen bei TT
Galerie - Karte auswählen - Option - Spch.-k. formatier.
Hätte bestimmt auch in der BDA gestanden