ZitatOriginal geschrieben von ZooTV
wie kann ich denn die firmware-version meines 6230ers rausfinden?
*#0000#
Willkommen bei TT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ZooTV
wie kann ich denn die firmware-version meines 6230ers rausfinden?
*#0000#
Willkommen bei TT
ZitatOriginal geschrieben von nele
bei meinen k700i ist das bei den themen so..
wo ihr standby schreibt wo auch dasnetzt und so steht... ist das animierte bild... was ihr normal bei scremsaver stehen habt istd as normal ??
häh? Ich versteh echt nicht was Du meinst...fischen wir mal ein bisschen.
Das Standby-Bild kann animiert sein. Als Teil eines Themes. Auch der Bildschirmschoner kann animiert sein. Außerdem kann man einstellen, ob im Standby das Hintergrundbild des Themes oder ein anderes, manuell ausgewähltes Bild angezeigt wird (Einstellungen - Display - Hintergrund).
Geht irgendwas davon in Richtung Deiner Frage?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wie kann man sowas preiswert und primitiv simulieren? :confused:
Das sollte nicht allzu schwierig sein. Wenn man weiß worauf die gemeine Fliege so abfährt, kann man doch einfach entsprechende Gase (aus Kartuschen) verströmen lassen. Ich tippe mal auf Schwefelwasserstoff und vielleicht etwas Methan? Naja, bin kein Exkrementologe ![]()
Hm, das ist ja mal interessant, würde mich auch reizen. Kann vielleicht kurz einer was zu den Anschlüssen sagen? Ich habe keine Ahnung von sowas.
Also wie kommt das Wasser rein und wieder raus? Kann man bei Betrieb ggf. einfach einen Schlauch als Ablauf ins Spülbecken hängen? Ich vermute es genügt ein Kaltwasseranschluss?
Hallo,
die verbleibende Anzahl von Zeichen wird erst (oben rechts) angezeigt, wenn weniger als ca. 24 Zeichen übrig sind. Nagel mich jetzt nicht genau darauf fest. m.W. ist die erste Anzeige bei 23 Restzeichen.
Ist leider so, und Du wirst damit leben müssen.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
kann mir jemand weiterhelfen: suche das T610 im Prepaid-Bundle, kann aber auf der phonehouse Seite nichts finden!? :confused: Oder haben die es aus dem Programm genommen?
Gestern Abend hatte ich nochmal geschaut, da war's noch da (unter Handys/Prepaid). Jetzt kann ich es dort auch nicht mehr finden. Das wäre ja ärgerlich, wenn Du nur ein paar Stunden zu spät wärst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jesse
der T610 ist immer noch Online zu bestellen. Habe gerade eins bestellt. Danach stand, dass ich in den nechsten Tagen Unterlagen zu unterschreiben bekomme.
Wenn Du das Prepaid-Angebot bestellt hast, brauchst Du IIRC nichts zu unterschreiben, das ist alles im Paket. Die Angaben beim Bestellvorgang beziehen sich teilweise nur auf Laufzeitverträge.
ZitatOriginal geschrieben von elou
Was jetzt noch übrig bleibt, ist die Kurzwahl Nr. 1 zu ändern, also die von O2 einzupflegen.
Mitteilungen - Sprachmitteil. - Nummer der Sprachmailbox - +4917933xxxxxxxx
Dabei stehen die x'e für seine Nummer.
Verbindungseinstellungen löschen kannst Du übrigens mit *#335738# (=*#delset#)
ZitatOriginal geschrieben von coMa
Meine Version ist 4.28! Ist das die aktuellste oder gibt es schon aktuellere?
Die 4.28 ist die derzeit aktuelle Version. Eine neuere Version ist m.W. noch nicht in Sicht...leider.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
weiß aber nicht genau was das für ein Modell ist. Weiß nurnoch, dass hinten rechts "200" drauf steht und das Schloß für die Heckklappe in einer 0 war,
Hm, das müsste IMHO ein Fiat 124 Spider 2000 sein. Kann es sein, dass dem Auto eine "0" abhanden gekommen ist? ![]()