Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es das K700i auch Ungebrandet ? und kann es jetzt mp3 abspielenauch als Klingelton ?

Ja, und das Branding von E-Plus ist auch ziemlich moderat.
    Natürlich kann es MP3 als Klingelton abspielen, hat schon mal jemand etwas anderes behauptet? Einschränkungen: Mit vodafone-Branding gehts (offiziell) nur mit den von vodafone geladenen MP3s und der SMS-Ton ist nicht MP3-fähig.

Zitat

Original geschrieben von umar
    Im Thread "Nokia 6310: Welche MMC-Karten funktionieren " stand das die "Transcend Karte kompatibel sein soll, aber scheint nicht so zu sein.

Es wurden aber auch schon Fälle geschildert, in denen ein und diesselbe Karte in zwei gleichen 6230 (gleiche FW) einmal funktionierte und einmal nicht. Scheinbar gibt es da doch Schwankungen bei der Fertigung bei Nokia.

Deshalb gibt es leider keine definitive Aussage, dass Karte X in allen Geräten funktioniert, es bleibt nur ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Lass mich raten, der Rolls Royce hatte M-AX, oder?

Ja, genau. Um welchen (vermutlich Prominenten) Max handelt es sich denn?

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Das wird wohl ein CLS gewesen sein

Yep, die Richtung stimmt, aber ich glaube es war ein Zweitürer? Aber es ging ja alles so schnell ;)

Und noch ein Nachtrag, hatte ich zumindest vorher noch nie gesehen: Ein Stufenheck-Clio namens Thalia, ist wohl nur in Osteuropa zu haben.

Kleine Automobile Nachlese meines Wochenendtrips nach Berlin - vor dem Ritz-Carlton wurde aufgefahren. Einige englische Oldtimer - dazu noch einige Autos neueren Datums der Gäste.

Jaguar und mehrere Bentleys

Bentley aktuelleren Baujahrs

Und der Hammer - dieser Rolls Royce mit Müchner Kennzeichen, ein echter Panzer

Dazu gab es noch (leider ohne Bild und weitere Details) ein DB Erprobungsfahrzeug zu sehen. Ein sehr schnittiges Coupe.
    Die Bilder sind übrigens mit einem 6230 gemacht worden

Bei mir ist's "Nokia 3220 fuer nur 9,99 EUR" - naja, vielleicht wirklich nur Zufall!?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich kann nicht sagen, daß es oder ob es einen logischen Zusammenhang gibt. Aber einen zeitlichen durchaus.
    Ich habe auf meine angegebene web.de Adresse noch nie Spam mit Handyangeboten bekommen, erst seit ich hier teilgenommen habe landet täglich 1 Mail im Spamordner.
    Können andere das auch berichten?

Ja!
    Ist mir gestern auch aufgefallen. Mein verwendeter Account bekommt zwar Spam, aber wurde von mir noch nie in Zusammenhang mit Mobilfunk verwendet. Deswegen ist mir das (zwischen dem ganzen anderen Spam) völlig untypische Angebot für ein günstiges Handy direkt ins Auge gestochen. Ist IIRC das erste Mal, dass ich dort ein solches Angebot bekam, einen Tag nachdem ich an der Umfrage teilgenommen habe.

Ich kann andere Gründe nicht ausschließen, aber zeitlich passt es einfach zusammen.

Zitat

Original geschrieben von teamoh
    ok, der sicherheitscode steht im telefon. Wenn ich das Handy gerade erst zum erstenmal anschalte, wie ist dann der sicherheitscode.
    Ich habe noch keinen eingegeben!

Bedienungsanleitung: Allgemeine Informationen - Zugriffscodes: 12345

Edit: Weizen: Da haste recht, bei mir läuft gerade V. 5 und man sieht wohin das führt ;)

Zitat

Original geschrieben von tkjever
    aber zu den sozialen einrichtungen: die sozialen einrichtungen mit kirchlicher trägerschaft werden natürlich auch aus der kirchensteuer bezahlt, vor allem aber aus kirchlichen besitz.

Nein, das ist so nicht richtig. Gerade die Krichensteuer geht so gut wie gar nicht in die Finanzierung sozialer Einrichtungen (Kindergärten etc.) ein. Kirchliche Kindergärten zB werden zu 80% oder mehr staatlich finanziert (wohlgemerkt zusätzlich zu Kirchensteuer).

Aber das passt m.E. hier nicht so wirklich gut her und wurde auch schon mal an anderer Stelle ausgiebig diskutiert. Ich würde vorschlagen die Diskussion ggf. dort fortzusetzen, wenn es jetzt in diese Richtung geht. Klick