-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Mein schwuler Zusteller hat mir heute morgen ne Karte in den Kasten gesteckt, obwohl ich zuhause war. So bekomme ich mein Handy leider erst morgen.#
Nochmal vielen Dank an Matthias für die Aktion.
Dem schließe ich mich mal an (außer, dass mein Zusteller vermutl. nicht schwul ist und ich wirklich nicht da war 
Vielen Dank Matthias für die gelungene Aktion und die reibungslose Abwicklung.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolli-holzwurm
Nein!! Der Auktionsbetrag war 30,50 euro.
Es handelte sich um ein Bernd das Brot(Kika) Kostüm.
Ich meine es war laut Foto Menschengroß also nahm ich 35 Euro Porto in Kauf!!
Sollte es natürlich in einem normalen Karton gequetscht bei mir ankommen hat es niemals 35 Euro Porto gekostet!!!Dann nehm ich die negative auf gar keinen Fall zurück!!
:eek: Mehr Portokosten als der Zuschlag? Und das ohne vorherige Absprache?
Hui, Du bist aber gutmütig 
Wenn es tatsächlich als normales Paket kommt, würde ich an Deiner Stelle sogar ebay informieren. Vielleicht interessiert es die ja, das er seinen Gewinn mal eben verdoppelt, aber nur für die Hälfte Gebühren bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Halt uns mal auf dem laufenden,was aus der Geschichte wird! 
Mache ich doch gerne...leider nicht viel. Mein Rechtsbeistand (schön sowas in der Familie zu haben
konnte mir da auch wenig Hoffnung machen, dass hier eine durchsetzbare Forderung meinerseits besteht.
Ich habe dem Verkäufer gegenüber trotzdem mal dezent mit dem Gesetzbuch gewunken (verbindlicher Kaufvertrag etc.), das konnte ich mir nicht nehmen lassen
- leider kennt er die relevanten Bestimmungen zum Irrtum scheinbar auch. Dabei werde ich es dann auch belassen.
Schade, wäre ein echter Schnapper gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von wolli-holzwurm
Die Bewertung zurückziehen??
Ah, ok, also gehts um die Bewertung.
Nein, ich würde sie nicht zurückziehen, ist doch absolut gerechtfertigt - so oder so, auch wenn die Ware jetzt kurzfristig kommt.
Rein interessehalber: Wie hoch war denn der Auktionsbetrag? 35,- ist schon unverschämt.
-
Re: ebay!!!!!
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo Dein Problem ist?
- Kommt die Ware nicht, der Verkäüfer hat Dir doch die Lieferunge jetzt zugesagt?
- Sind die Portokosten zu hoch oder höher als vereinbart?
- Oder gehts um die Bewertung?
-
Danke für Eure Antworten.
Die Laufzeiten sind (wenn man die Tastentöne anhat und bei aktivierter Verbindung viel am Handy rumspielt) beim Nokia vermutlich geringer., da habe ich noch keine Erfahrungswerte. Die Verbindung wir aber schon relativ schnell wieder getrennt und eigentlich verwende ich ja ein Headset gerade dann, wenn ich nicht am Handy rumspiele 
Auf die Tastentöne kann ich auch sehr gut verzichten, aber ich finds schon schade, dass die individuellen Ruftöne bei SE wohl nicht übertragen werden und ich so keine Möglichkeit habe ohne Blick aufs Display den Anrufer am Ton zu identifizieren, zumal es offensichtlich technisch kein Problem ist.
AbHotten: Du hast es zwar nicht explizit gesagt, aber ich nehme mal an, dass in der Kombi T610/HBH-35 die Ruftöne auch nicht übertragen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Der erste Spot ist heute gelaufen, aber eigentlich waren die Effekte nicht so arg toll ... da fand ich eignetlich die normalen Spots besser.
Mal sehen ob das morgen und übermorgen Wiederholungen sind oder andere Spots.
Ich war auch ein wenig enttäuscht...die Idee ist schon gut, aber da hätte man mehr draus machen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Nokia 6150 in Blau 14,90 Euro
Klicks
Aber Versand nur in Österreich
-
Zitat
Original geschrieben von matze929
Ein ALG2 Empfänger + 1 Euro Job gilt nicht mehr als Arbeitslos. Damit wird auch das Arbeitsamt keine Bewerbungskosten übernehmen. Warum auch ? Kriegst Du sie als Arbeitnehmer bezahlt ?
Jein, zumindest kann man sie von der Steuer absetzten und bekommt so indirekt einen Teil erstattet, wie auch bei der Arbeitskleidung.
Da ALGII-Empfänger aber nicht steuerpflichtig sind, bekommen sie nicht mal die Möglichkeit diese Kosten abzusetzen, sind also so gesehen nochmal schlechter dran. Und so ein Bewerbungsmarathon kann ganz schön ins Geld gehen, alles Kosten, die ich als Arbeitnehmer absetzen könnte.