Beiträge von DesertEagle.50

Re: 6230 oder k700i

Zitat

Original geschrieben von yonas04
    welches handy is das beste, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Das objektiv beste Handy gibt es nicht ... jedes Gerät hat Vor- und Nachteile. Die Frage ist, wie gravierend die jeweiligen Nachteile für den Einzelnen sind. Um das einzuschätzen, müsstest Du uns erstmal verraten was Du denn von einem neuen Gerät erwartest, wie und wofür Du es benutzt uswusf.

Aber davon abgesehen, wie von Laubi schon erwähnt, sind bereits ein Haufen Informationen dazu vorhanden.

Na dann häng ich mich doch mal mit meiner Frage hier dran...

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HBH-600 :)

Mir ist nun aufgefallen, dass bei Verwendung mit einem Nokia alle Töne auf das Headset übertragen werden, insbesondere macht das Sinn bei den Gruppenklingeltönen, da man ohne auf's Display zu schauen am Klingelton die Anrufergruppe identifizieren kann.

Beim K700 klingelt's im Headset aber immer gleich, der individuelle Rufton wird nicht ans Headset übertragen.

Ist das eine Frage der Einstellungen, habe ich was falsch gemacht?
    Liegt's an den MP3-Tönen und es geht mit Midi (hab ich nocht nicht ausprobiert, vielleicht weiß es ja jemand so)?
    Oder bietet das K700 bzw. SE diese Funktion einfach nicht an?

Danke schon mal

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    nur Deine dunkle tastaturmatte passt nicht so richtig. In silber würde es meiner Meinung nach noch schicker aussehn.

Tja, so gehen die Meinungen auseinander :D;) Mir gefällt gerade der Kontrast Graphit/Silber ...ganz in Silber sieht zwar edel aus, aber IMHO irgendwie auch wieder öde ...es lebe die Vielfalt ;)

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Kann ich nicht bestätigen. Benutze nur Mp3 Klingeltöne in Verbindung mit ansteigender Ruftonlautstärke. Funktioniert alles wunderbar bei mir. O² Gerät mit R2A041.

Ebenso, bei meinem E-Plus-Gerät mit R2A041 funktionierts bestens. Haben die Betroffenen eine andere und die gleiche FW-Version?

Und nochmal ein paar Punkte von mir. Im Gegensatz zu Goodzilla sehe ich das etwas anders (wahrscheinlich wieder im Background begründet) - sooo arrogant finde ich den Text gar nicht, es geht schließlich darum etwas zu verkaufen, nämlich sich selbst, und da darf man m.E. die positiven Seiten durchaus offensiv herausstellen.

Gut, zum Text, haupsächlich erstmal Formulierungen:
    Insgesamt finde ich einige Formulierungen schon sehr gestelzt, man muss ja keinen Slang verwenden, aber man sollte auch keine Sprache verwenden die einem nicht liegt (und das kommt m.E. überall raus)
    - möchte ich nun ausüben - wirkt gestelzt
    - entschloss ich diesen Beruf zu ergreifen - da denke ich bei jedem lesen wieder Du wärst schon Informatiker
    - schulische Bildung - wirkt gestelzt, warum nicht in der Schule, während der Schulzeit?
    - errungen - nee, geht gar nicht, besser angeeignet, erworben - so klingt das als hättest Du enomre Schwierigkeiten damit gehabt und musstest hart dafür kämpfen
    - zukunftssicheren Arbeitsplatz mein Eigen nennen zu können - die Formulierung "mein eigen nennen zu können" ist in dem Zusammenhang unpassend. Außerdem kommt IMHO da eine gewisse Beamtenmentalität rüber.

Punkt Teamarbeit: Ist das eine explizite Anforderung auf die Du da eingehst? Wenn nicht, lass es raus. Teamarbeit ist wichtig, aber es gibt eben auch Arbeitgeber und Positionen die Einzelkämpfer bevorzugen bzw. erfordern. (Beispiel: Vor-Ort-Support). Wenn es gefragt ist, kannst Du etwas dazu schreiben, sonst lass es raus. Deine tatsächliche Teamfähigkeit wird sich eh erst später zeigen, das weiß auch der AG.

Insgesamt fehlem mir da vielleicht auch noch ein paar harte Fakten

Da die Frage des genauen Modells ja nun geklärt ist, zurück zum Content Copier. Hierbei handelt es sich um ein Modul der Nokia PC Suite mit dem man Sicherungskopien der Telefoninhalte erstellen kann und auch die Daten auf ein anderes Telefon übertragen kann. Zwischen dem gleichen Modell sollte ein Austausch problemlos möglich sein.