-
Re: N 6230 Clip wechseln
Zitat
Original geschrieben von cantus
Wie kann man diesen Clip wechseln?
Der ist doch fest angebracht oder nicht?
Wie astra1 schon geschrieben hat, kann man die bestehende TopDeko zB mit einer Nadel abheben und durch eine neue ersetzen.
Als Beispiel habe ich hier die silberne TopDeko durch eine graphitfarbene ersetzt:

-
Re: Re: Re: Re: Re: SMS im F500i
Zitat
Original geschrieben von spartacus
Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es sooo schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe gar nicht ist. Ich schreibe eingentlich relativ selten ne SMS, (...)
Wenn Du relativ selten mal eine SMS schreibst, vermute ich ich, dass Du dann auch nicht der superschnelle Tipper auf der Handytastatur bist. Ich denke, dann solltest Du mit der (fehlenden) Geschwindigkeit keine Probleme haben... jetzt mal relativ gesprochen 
-
Re: Re: Re: SMS im F500i
Zitat
Original geschrieben von spartacus
Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das beim k700i besser wäre. Und das ist auch relativ neu, denke ich.
Womit wir wieder beim Thema relativ sind 
Ja, das K700 ist verglichen mit zB dem T610 schneller in dem Bereich, aber immer noch relativ langsam 
-
Re: ganz einfach
Zitat
Original geschrieben von martinibar
frittierte taranteln, frösche (nicht nur die schenkel), schlangen, heuschrecken, schwarze skorpione, wasserkackerlacken, fledermäuse, maden, birds nest(vogelspucke),hunde, katzen, enteneier mit küken inside............ auf keinen fall aber affen und schildkröten
*LOL* Das nenn' ich mal ein :top:-Einstiegsposting
Du hast Dich jetzt aber nicht extra dafür registriert, oder? 
Der Titel ekligstes erstes Posting ist Dir gewiss, gibts aber keine Preis für, sorry :p
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
gerade kennengelernt: Godspeed You Black Emperor!
einfach nur geilomat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich freu mich total mit Dir 
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn Du vielleicht ein paar Worte darüber verlieren könntest.
Vielleicht finde ja auch ich, dass das die geilste Band seit Adam & Eva ist, aber aufgrund Deiner Aussage sehe ich micht nichtmal genötigt mir die Sachen bei Amazon anzuhören (schließlich gibts auch Leute die Enrique Iglesias geilomat finden 

-
Zitat
Original geschrieben von victor
Also ich glaub eins kann man schonmal sagen - der Vogel ist nicht von hier bzw. ist normalerweise nicht in Deutschland heimisch. 
Also das kann ich auf jeden Fall bestätigen... das Buch mit den europäischen und nordafrikanischen Arten hab ich komplett durch und da war defintiv nix drin was auch nur annähernd ähnlich aussah .
@DB
Die Kopfform wirkt einigen Bildern von Googol vielleicht ein wenig anders, aber auf dem untersten Bild, der Vogel rechts außen ist Deinem doch wie aus dem Gesicht geschnitten.
-
Wie wär's mit Radio? Ich weiß zwar nicht welcher Sender bei Dir strahlt, aber fast überall gibts doch solche "Ich-habe-Dich-gesehen-mich-aber-nicht-getraut-Dich-anzusprechen-bitte-melde-Dich"-Sendungen?
Je nach Altersgruppe wäre das vielleicht einen Versuch wert.
-
Man lernt doch nie aus 
-
Re: Re: Re: Re: K700i SMS schreiben
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Übrigens kann man die auch abschalten, wenn es jemanden stört ( DesertEagle
).
Echt? Bitte erleuchte mich 
Du meinst jetzt aber nicht einfach das T9 abzuschalten, oder? 
Grüße
-
Die Legende dazu ist folgende:
According to legend, the leprechaun has a pot of gold hidden somewhere*, and he must give up his treasure to the one who catches him. You'll have to step lively and think quickly to capture a leprechaun's gold though, because this sly little fellow will fool you into looking away for an instant while he escapes into the forest.
A story is told of the man who compelled a leprechaun to take him to the very bush where the gold was buried. The man tied a red handkerchief to the bush in order to recognize the spot again and ran home for a spade. He was gone only three minutes, but when he returned to dig, there was a red handkerchief on every bush in the field!
Quelle
* "Somewhere" ist das Ende des Regenbogens (aus anderer Quelle)