Re: kennt keiner hier Trackmania?
:top: Als ehemaliger Stunts-Fan muss ich sagen, das sieht wirklich ziemlich vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein PC-Spiel, das mich reizen könnte.
Der Preis liegt ja auch noch (oder schon wieder) im Rahmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: kennt keiner hier Trackmania?
:top: Als ehemaliger Stunts-Fan muss ich sagen, das sieht wirklich ziemlich vielversprechend aus. Endlich mal wieder ein PC-Spiel, das mich reizen könnte.
Der Preis liegt ja auch noch (oder schon wieder) im Rahmen.
Re: Wie Daten vom 6230i auf ein neues 6230i übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von goye
ich wollte mir ein neues 6230i holen, mein altes tuts nicht mehr. Nun sind min. 100 Adressen auf dem Telefon gespeichert, wie bekomme ich die auf mein neues Handy?
6230i? Wo? Habe ich was verpasst? ![]()
Der Nokia Content Copier sollte das für Dich übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von sacharja
Ich kann mit meinem DaKa leider nur den MobiMB verwenden. Mit dem kann man glaube ich gar keine Dateien ins Hauptverzeichnis der Karte kopieren.
Ich hab jetzt das Problem, dass ich die Dateien die auf dem Handy sind in eine Liste kriegen muss. Gibts da keine einfache Lösung?
Ich kenne MobiMB nicht, aknn mir aber nicht vorstellen, dass man dort keine Dateien in das Hauptverzeichnis der Karte kopieren kann?
Doch es gibt eine einfache Lösung, verwende die mitgelieferte PC Suite
Ich fürchte da führt kein Weg drumherum. Warum funktioniert die Suite mit dem Kabel nicht?
Eine Liste wirst Du ohne Suite vermutlich nicht erstellen können. Wenn Du die Dateien wirklich nicht ins Root der Karten bekommst, kannst Du sie ja immer noch auf dem Handy manuell dorthin kopieren und brauchst keine Liste. Nicht komfortabel, aber es müsste gehen.
Re: Ordner als Liste (N6230)
ZitatOriginal geschrieben von sacharja
anscheinend kann man den Musik Player beim 6230 mit einer MMC ja nur nutzen, wenn man Playlists verwendet. Kann man als Playlist auch nur eine Pfadangabe verwenden?
Nein, Du kannst den Musik Player auch ohne Playlist verwenden. Aber nur wenn alle Titel im Hauptverzeichnis der Karte liegen. Und die Abspielreihenfolge ist dann alphabetisch.
Nein, nur Pfadangabe geht so nicht. Du kannst aber natürlich die neuen Titel mit dem Audio Manager zu der bestehenden Liste hinzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
auf diese Weise habe ich vom Deckblatt erfahren - aber das kann man auch in anderen foren oder auch broschüren lesen...
aber als Inhaltsangabe ist das afaik nicht gedacht...
Wie ich schon sagte, die Meinungen gehen das seeehrr auseinander (s.u.) Ich benutze es als Inhaltverzeichnis, weil es ansonsten m.E. völlig überflüssig wäre und ein IV bei längeren Bewerbungen durchaus Sinn macht.
Hier eine andere, durchaus nachhvollziehbare Meinung zum Thema:
Während Sie ein Deckblatt am PC konstruieren, könnten Sie besser einen Personaler anrufen. Oder zumindest Adressen recherchieren. Oder wenigstens ein Initiativschreiben entwerfen. Oder ein interaktives Formular auf jova-nova.com bearbeiten. Ein Deckblatt wertet Ihre Bewerbung nicht auf wie eine Krawatte den Träger, sondern verhüllt sie wie ein Häkelschoner die Hakle-Rolle: Es hat einfach keine vernünftige Funktion.
Edit: Einen Punkt aus calliphos Vorschlag möchte ich trotzdem nochmal aufgreifen.
"hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als BA-Student für den Studiengang Wirtschaftsinformatik."
Bewerbungsanschreiben sollten IMHO über eine Betreffzeile verfügen aus der hervorgeht, dass es sich um eine Bewerbung handelt, um welche Stelle es geht und ggf. Bezug auf eine Ausschreibung oder Anzeige genommen wird. Damit wäre dieser IMHO recht müde Einstieg überflüssig.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Hab genau das gleiche ärgerliche Problem beim Einschalten mit Uhr und Datum :mad:
M.W. tritt das nur auf, wenn man bei ausgeschaltetem Gerät über Nacht (also über 24 Uhr) lädt. Ist es bei Dir auch so? Dann lass es doch einfach in dem Fall an.
ZitatOriginal geschrieben von Funky
Ich habe sogar noch die 3.14 drauf und warte auf eine bessere Firmware, und warte, und warte ...
Naja, "never change a running system"
Sehe ich genauso, hab auch noch die 3.14 und sehe im Moment keinen Grund upzudaten. Alle Probleme sind für mich erträglich und die 4.28 hat auch genug Bugs. Hoffen wir auf eine baldige und vor allem bessere Version ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Googol
Ich tippe mal auf einen Glanzstar
Sieht tatsächlich so aus. Bleibt die Frage, wie kommt der hierher? Vielleicht hat ihn jemand aus'm Afrikaurlaub mitgebracht?
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Kann man wirklich?
Na klar kann man, inklusive MP3.
ZitatOriginal geschrieben von MrYeti
Zu den Playlisten.... Kann man doch mit Winamp erstellen und denn aufs Handy...
Nein, die Playlisten lassen sich nur über den Audio Manager der PC Suite erstellen und auf das Handy übertragen. Playlisten sind auf dem Handy nicht als sichtbare Datei verfügbar und können deshalb auch nicht einfach rüberkopiert werden. s. zB hier
(OK, es geht auch anders, aber dafür sind dann Tricks und Kniffe nötig)