-
Aus dem Diskussionsverlauf (seine Antwort auf meinen Beitrag) vermute ich Sir Robin meinte "im Norden" aus seiner Sicht
Das ist nicht zwingend Norddeutschland.
Da ganz oben siehts ja wirklich seeehr mau aus (ausgenommen vielleicht Hamburg). Gerade in Bremen (meine Heimatstadt) schaue ich auch öfter, aber da geht ja gar nix 
Ansonsten, Sir Robin :top: Ich hoffe es klappt alles wie Du es Dir vorstellst und vor allem, wenn es klappt, dass Du Dich dort auf Dauer wohlfühlst (das ist wichtiger als das Geld!)
Ich sehe es nicht ganz so uneingeschränkt positiv wie meiner Vorschreiber, aber ich will hier nicht die Stimmung versauen und verschiebe meine Mäkeleien und freue mich stattdessen mit Sir Robin über die positive Entwicklung und hoffe, dass es positiv weitregeht. 
-
Zitat
Original geschrieben von CeeJay
-> es gibt aber auch Java Gameboy emulatoren, abgesehen von der Power müssten die doch eigentlich auf dem handy zum laufen gebracht werden können oder?
Das 6230 unterstüzt aber nur Java-Applikationen bis 128 kb (mit der neueesten FW, vorher nur bis 64kb). Reicht das, um einen ausgewachsenen Emulator zur Verfügung zu stellen?
Außderm sind im Handy die Zugriffsmöglichkeiten aufs "OS" und die Hardware sehr stark eingeschränkt und ich vermute die sind nötig für eine Emulation?
-
Das hatte ich auch schon einige Male, ist schon beeindruckend. Feinstes Kopfkino - Zuschauer, Regisseur und Hauptdarsteller in einem. Hm, aber spirituell?
Zum Thema: Lucid Dreaming FAQ
-
Hallo und willkommen bei TT 
Zu dem Problem mit dem Briefumschlag wurde hier schon einiges geschrieben. Eine richtige Lösung gibt es wohl noch nicht, aber da kannst Du Dir schon mal ein paar Tipps holen.
Welche Firmware-Version hast Du denn? (Abfrage mit: *#0000#)
Dein Problem mit dme T9 kann ich nicht nachvollziehen, ich kann ohne Probleme eingeben und es wird auch nix ersetzt. Hast Du eventuell was umgestellt/verstellt? ZB die T9-Sprache?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Wanginator
Hätte da noch paar Fragen zum 6230:
1. Wie lange hält der vollgeladene Akku bei nur Mp3 hören?
2. Habt ihr Informationen zum versch. Branding des 6230 bei O2, E+ etc.
3. In welcher Farbe wird das 6230 bei O2 im Onlin-Shop ausgeliefert
Alles anzeigen
1) Aus meiner Erfahrung >8h (bei ständiger Netzsuche). Ich habe aber auch schon was über 15h gelesen. Irgendwo dazwischen würde ich sagen.
2) Da würde ich Dir die Suche empfehlen. Infos gibt es genug, ich habe sie nicht alle parat. Nur soviel: E-Plus ist quasi ungebranded. Es gibt nur Voreinstellungen für WAP, MMS und ein paar WAP-Bookmarks.
3) Es war mal in Grau/Silber-Graphit/Schwarz, so wie im Shop in der Detailansicht. Ich denke daran hat sich nichts geändert.
-
Re: Bewertungen?
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Wieso meldet sich der Käufer nicht mehr? - Soll ich ihn noch mal erinnern oder die Sache abschreiben?
Es ist nunmal einfach so, dass man nicht immer eine Bewertung bekommt, egal wie gut es gelaufen ist. Ist leider nicht zu ändern. Ich würde den Handelspartner aber auch nicht über Gebühr mit E-Mails dazu "belästigen". Wenn er nicht will, dann nicht - bewerten ist schließlich keine Pflicht. Vielleicht ist er ja auch in Urlaub.
Viele eBay -"Profis" geben Bewertungen aber auch am Stück ab, d.h. warten bis sich einige angesammelt haben und bewerten die auf einen Schwung, da kommt dann plötzlich nach drei Wochen die längst abgehakte Bewertung dann doch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
fuer den mmc slot kanst eine mmc Card kaufen, und da dan Files speicher, (...) oder java applets
Ich will jetzt keinesfalls über-penibel sein, möchte nur verhindern, dass diese Info jetzt anfängt hier rumzugeistern und falsche Begehrlichkeiten weckt, deshalb kleine Korrektur: Java-Applets lassen sich beim 6230 IMHO nicht (lauffähig) auf der MMC abspeichern.
-
Und das in Deutschland ausgelieferte Netzteil sieht so aus: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Also bei mir wird die Uhrzeit des Anrufs angezeigt. Werde mal etwas nachforschen ob man das irgendwie ein-/ausschalten kann. Was aber recht unlogisch klingt.
edit: Also bei mir werden auch bei Anrufen die mehrere Tage zurückliegen noch die Uhrzeit angezeigt.
Bei mir auch, allerdings nur in der Gesamtübersicht, dort steht der letzte Anruf mit Uhrzeit. Im Reiter "Unbeantwortet" steht bei mir nur das Datum des letzten Anrufs und die Anzahl. Allerdings nicht bei allen *grübel* vielleicht wird die Uhrzeit abgeschitten/umgebrochen wenn's nicht mehr in die Zeile passt (zB weil Anzahl zweistellig)? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SatFix
ne, mal im ernst. Das darf einfach nicht sein in so einer Preisklasse.
Es wird einfach keine Qualität mehr produziert. Nokia ist nicht mehr Nokia.
Ich stimme Dir zu 100% zu, wollte aber in meinem Posting darauf hinweisen (und tue es hier nochmal) dass es eben kein Problem nur von Nokia ist. Wenn man hier so liest, haben fast alle aktuellen Geräte in der Preisklasse eklatante Mängel in der Verarbeitung.
Zitat
Warum nimmt Ihr das eigentlich so locker hin ? Habt Ihr zuviel Geld oder Geld zu verschenken ? Nur mit massivem Druck direkt beim Hersteller, auf Nachbesserung, Umtausch, Geld zurück, erreicht man was! Nicht indem man mit Pappe und Klebestreifen hantiert und in den Foren sein Leid klagt.
Auch hier gebe ich Dir recht, es erstaunt mich immer wieder wie lange hier mit Problemen rumgefrickelt wird bevor man sich einfach mal an den Hersteller wendet, sei es nun um Support oder Gewährleistung einzufordern.
Beim Knarzen allerdings, würde ich auch eher eine Bastel-Solution bevorzugen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste und alle folgenden Geräte (und auch die anderer Hersteller) nicht besser sind, ist eben nicht gerade klein. Alternativ bleibt natürlich ein knarzfreier Featurezwerg eines kleineren Herstellers 
BTW: Mein 6230 ist inzwischen (bis auf Weiteres) absolut knarzfrei - mit einem Original-Nokia Wechselcover