Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von SatFix
    ist ja schon der Hammer das manche 6230 knarzen und man bei einem ca. 400 EURO Produkt mit Klebeband und Kartonstücke auffahren muss. Unverständlich das sowas auf Platz 1 landete.

Obwohl Du grundsätzlich recht hast, nämlich dass es eine Unverschämtheit der Hersteller ist, gäbe es gar keinen Platz 1, wenn man Deine Maßstäbe anlegt.
    Mein K(narz)700 (sicherlich ebenfalls ein heisser Anwärter auf den Thron) musste ich mit Moosgummi stilllegen, das S65 "glänzt" durch einen wohl "nicht ganz kratzfesten" Kameraring etc.
    Wenn man danach geht, wäre vielleicht ein Samsung auf Platz 1 ;)

Mal davon ab: Ich glaube spätestens jetzt wissen alle was für ein Cover Du hast... ;)

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    überlege mal mir die neuste PC Suite zu ziehen, vieleicht klappt es damit ja besser...

Ja, das wäre zumindest einen Versuch Wert, was besseres fällt mir leider auch nicht mehr ein :( :mad:

Puuh, so langsam gehen mir die Ideen aus...

Also, Du kannst die Liste auch auf das 6230-Symbol (unten rechts links) ziehen. Kann sein, dass Du den Ordner noch gar nicht hast.

Noch was, bei mir dauert es eine halbe Ewigkeit, weil immer der gesamte Karteninhalt eingelesen wird. Dumme Frage, aber warst Du geduldig genug?

Ansonsten würde ich den Audio Manager noch einmal starten, vielleicht muss der Inhalt neu eingelesen werden.

Wenn's dann auch noch nicht geht - Telefon neu starten und nochmal den Audio Manager starten.

Und wenn's dann immer noch nicht geht... tja, dann muss ich wohl aufgeben *grummel*

[EDIT]: Nein, der Ordner Wiedergabelisten ist nicht auf der Karte. Das ist ein interner Systemordner auf den Du über das normale Dateisystem keinen Zugriff hast, genauso wie die Ordner für Spiele und Programme. Das Telefon sorgt dafür, dass M3U-Dateien automatisch dort abgelegt werden.

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Und gibt es einen Hotkey für Einzel SMS löschen? Also wenn ich bei der Eingangsübersicht bin, dass dann die angewählte per Hotkey gelöscht wird?

Linker Softkey (=Optionen) - 5-Wege-Pad Mitte (=Auswahl "Löschen")

Oder sind Dir zwei Tastendrücke schon zuviel und Du möchtest nur einen?

Re: Re: Re: eMail

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hm, zumindest mal etwas. ;) Lassen sich denn bei der neuen SW gemachte Bilder über ein Menü als eMail verschicken, also ohne erst das eMail-Java-Proggi zu starten, eine Mail zu verfassen und dann das Bild abzuschicken? Kann ich gespeicherte eMailadressen vom Adressbuch im eMailprogramm nutzen? Ich meine mich zu erinnern dass ich bei der allerersten SW jedes mal die eMailadresse von Hand eingeben musste, es gab keinen Zugriff auf das Adressbuch :rolleyes:

Doch, auch schon mit der 3.14 gibt es Zugriff aufs Adressbuch (allerdings nur auf E-Mail-Adressen, die im entsprechenden Feld hinterlegt sind). Wobei die Bedienung nicht ganz intuitiv ist.

Das irgendeine Version (inklusive der neuesten) Attachments unterstützt (egal wie) wäre mir neu :eek: :confused:

Edit: KlausG: Ahja, ok, wenn es speziell um die D2-FW geht mag das stimmen, das will ich nicht ausschließen. Nur generell für die 3.15 gilt das m.E. nicht.

So, ich hab jetzt mal eben eine Kurzanleitung gebastelt. Bitte probier es danach noch einmal aus und wenn es nicht funktioniert, dann schreib mal an welcher Stell es nicht hinhaut. Wie es auf dem Handy weitergeht habe ich ja oben schon geschrieben. Ich hoffe jetzt klappts dann.

KlausG:
    Abgesehen von Deinem verständlichen Unmut: Die Aussage "3.15=BT funktioniert nicht" kann ich so nicht stehen lassen, denn so einfach ist es nicht. Ich betreibe BT problemlos mit 3.14. (XP Prof., WidComm 1.4.2, PC Suite 6.1.008). Insofern ist die FW nicht unbedingt die alleinige Ursache für Deine Probleme und uU stehst Du auch nach dem Update nicht besser da.

Die Frage hast Du sicherlich schon mal woanders beantwortet: Welche PC Suite-Version? Gerade bei der 5.8 lief BT nicht besonders. Vielleicht hilft Dir schon ein Update der PC Suite.