Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Gestern abend hab ich ein Auto gesehn, was ich zuvor noch nie gesehn habe, ein alten SIMCA, hab auch noch nie was von dieer Marke gehört. War denke ich mal aus den 60ern und in hellblau lackiert, sah aber richtig gut aus :)

So einen?

Interessante Firmengeschichte eigentlich, Simca hatte überall die Finger drin (hat Fiat in Lizenz und Ford unter eigener Marke gebaut) gehörte dann zu Chrysler und noch später zu Peugeot.

BTT:
    Auch auf die Gefahr hin jezt gleich in die Schublade "Pauschal-Reformgegner" gesteckt zu werden...

Ich habe eine Problem mit der Argumentation, dass die neue Regelung ja nur bei "begründetem Verdacht" relevant wäre. Dieses Argmuent wird ja immer gerne herangezogen, wenn es darum geht dem Staat mehr Zugriff auf die Daten seiner Bürger zu verschaffen.

M.W. sind gerade bei begründetem Verdacht bereits mehr als ausreichende gesetzliche Mittel zur Strafverfolgung vorhanden. Bei Verdacht ist es doch gar kein Problem das sogenannte "Bankgeheimnis" aufzuheben.
    Bei einer solchen Neuregelung kann es deshalb nur darum gehen, die Möglichkeiten bei fehlendem begründeten Verdacht zu erweitern. Das nennt man dann wohl Überwachung.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also wenn ich mit dem Audio Manager auf mein Handy schaue sehe ich zwar den Ordner in dem die Titel alle drinne sind aber nirgendswo die Titelliste !!

Also wenn ich Dich rechte verstehe siehst Du den Ordner unten links, aber nichts unten rechts?
    Ok, dann versuch mal folgendes (ich hab die Suite hier nicht installiert, fische also etwas im Trüben).
    Im oberen Bereich (PC) eine Titelliste erstellen, also über "+" und dann einfach einen Namen vergeben. Diese dann leer per Drag&Drop nach unten aufs Handy kopieren. Selektieren und über Hinzufügen (oder so) die Titel aus dem Ordner auswählen aus und der Titelliste hinzufügen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Beim Lesen des Textes fiel mir auch mehrmals ein, dass meine Freundin teilweise extrem vergesslich ist, was Dinge, die man ihr vor kurzer Zeit gesagt hat, angeht. Soweit ich weiß, ist sie zwar kein Cola-Freak, wohl aber ein Kaffee-Freak (enthält Kaffee zufällig Aspartam?).

Nicht gleich das Schlimmste annehmen. Für ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis kann es einige sehr viel naheliegendere Gründe geben. Wichtig hierfür sind uA die B-Vitamine und indirekt auch Vitamin C. Ist sie enventuell Raucherin? Raucher haben erhöhten Bedarf an B-Vitaminen und wenn der nicht ausreichend gedeckt wird hat uU negative Auswirkungen auf das Kurzzeitgedächtnis.
    Kaffee als Ursache erscheint mir in diesem Zusammenhang doch extrem unwahrscheinlich. Kaffee enthält kein Aspartam oder Methanol in nennenswerten Mengen. Außer sie tut Süßstoff rein ;)

Zum restlichen Text: Einiges mag sachlich richtig sein, aber allein die reisserische Art lässt doch sehr zweifeln. ZB die Nennung von PKU (in der Art und Weise wie es dort geschieht). Sachlich sicherlich richtig, aber die gleiche Argumentation könnte man zum Aufruf gegen Brot verwenden, da es ja Menschen mit angeborener Gluten-Unverträglichkeit gibt.

Auch die dort hergestellte Verbindung zu Lupus ist m.E. weit hergeholt. Lupus ist eine Autoimmunerkrankung (die ohnehin in Ihrer Gesamheit zunehmen) bei der genetische Faktoren eine große Rolle spielen. Das die Häufung von Lupus-Fällen vor allem unter Light-Produkt-Konsumenten auftritt ist (selbst wenn es so sein sollte) in den USA vermutlich statistisch irrelevant. Lupus ist m.W. immer noch sehr selten, da dürfen kaum genügend statistische Daten für eine saubere Beweisführung vorliegen. Vermutlich lassen sich auch diverse andere (insignifikante) Zusammenhänge herleiten, alles eine Frage der Statistik und deren Auswertung. Ich erinnere mich noch gut an Eine über den Zusammenhang zwischen Rauchen und Alzheimer.... :rolleyes:

Letztlich ist das alles auch egal, denn es werden keinerlei wissenschaftliche Quellen angegeben. Allein das macht diesen Text extrem unglaubwürdig.

Besonders aufgefallen ist mir dieser Abschnitt:
    Das Süssungsmittel Stevia wird aus Pflanzen gewonnen und kann ideal zum kalorienfreien Süssen verwendet werden. Viele Jahre hat die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA den Gebrauch und den Verkauf von Stevia verhindert um die Firma Monsanto, welche gerade das Aspartam vermarktete, finanziell zu schützen.

Die Verbreitung dieser Information kann Leben retten - tragen Sie auch dazu bei, indem Sie Freunde, Verwandte und Bekannte warnen, Lightprodukte mit Aspartam zu konsumieren!

Ob der Verfasser des Textes etwas mit einer Herstellerfirma von Stevia zu tun hat? ;)

Re: eMail

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Hat es eigentlich in einer neuen SW-Version beim 6230 Änderungen am eMail-Clienten gegeben? Der war ja eigentlich von Anfang an immer sehr "unsauber" integriert in das Gesamtsystem... :rolleyes:

Ja, da hat es Änderungen mit der 4.28 gegeben (s. zb hier)
    Ob sich allerdings an der Integration großartig was geändert hat, wage ich zu bezweifeln. Als Java-App sind da nun mal Grenzen gesetzt.

Und was passiert wenn Du das machst was ich oben geschrieben habe?

"Musik Player starten - Option - Musiktitelliste - Option - Titelliste ändern

Dort sollte jetzt die Titelliste auftauchen die Du erstellt hast. Auswählen und nun tauchen Deine 20 Titel auf."

Die Titellisten werden nicht als zugängliche Datei gespeichert sondern sind nur über den Musik-Player zugänglich und zwar so wie ich es beschrieben habe.

Da die Dateien jetzt in einem Unterordner sind, findet der Palyer sie beim Start nicht. Deshalb brauchst Du ja die Playlist. Die musst Du allerdings wie beschreiben aktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Habe mit der Suite eine Playlist erstellt und direkt 20 MP3s reingepackt und dann aufs Handy übertragen in einem Ordner auf der Karte.

Starte ich jetzt den Musik Player zeigt er mir an keine Musiktitel vorhanden !!! :confused: :confused: :confused:

Versuchs mal so:
    Musik Player starten - Option - Musiktitelliste - Option - Titelliste ändern

Dort sollte jetzt die Titelliste auftauchen die Du erstellt hast. Auswählen und nun tauchen Deine 20 Titel auf.

Wenn das nicht geht, schreib bitte eine genauere Beschreibung was Du gemacht hast und was Du tust, was wo auf Deiner Karte ist etc.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Beim T610 bzw T630 hab ich keinen Zähler gesehen. Das T68 hatte definitiv einen genau wie jedes T39m einen Klappenzähler.

Klar hat das T610 einen SMS-Zähler

Edit: Ist heut echt nicht mein Tag :rolleyes: :gpaul: - Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.