Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Da Al
    Wenn ich die Start und Abmeldesequenz über den k700 dateimanager aufs Hndy schiebe, bekomme ich zwar neue Animationen, wenn ich das Handy ein und ausschalte, aber die originalen O2-Animationen bleiben auf dem Handy und werden in z.B. "o2 Welcome (1).gif" umbenannt! Löschen kann ich sie dann immer noch nicht. Was mache ich falsch?

Wie ist Dein K700 angebunden? Wenn Du BT hast, musst Du (wie oben schon beschrieben) den OBEX FileTransfer benutzen, nicht "Senden an" oder etwas anderes. Mit OBEX gehts, da werden sie Originaldateien ersetzt Falls Du IR oder Kabel benutzt bin ich allerdings auch überfragt.

EDIT: :gpaul: erst lesen, dann denken dann Posten. MiDi-AC hat natürlich recht und ich hab das Thema verfehlt - 6, setzen ;)

Dafür musst Dir sogenannte Playlists anlegen. Das passiert mit dem Audio Manager der PC Suite. Die Playlists werden dann aufs 6230 übertragen und Du kannst die Reihenfolge der Stücke und auch Unterordner festlegen.

Das wurde hier schon öfter besprochen, such zB einfach mal nach Playlist*

Mal was Neues, glaube ich, hab jedenfalls noch nix gefunden - eher kurios als als schlimm.

Wie er nun genau aufgetreten ist kann ich gar nicht mal sagen, hatte jedenfalls den Wecker gestellt und Aufgaben mit Erinnerung. Den Wecker geschlummert dann auf Aus, die Aufgaben gelöscht, eine nach und eine vor dem Termin.

Jedenfalls ist jetzt keine Erinnerung mehr offen und ich bekomme keine mehr angezeigt. Trotzdem geht regelmäßig genau alle 5 min die Hintergrundbeleuchtung an. Keine Anzeige, die Uhr bleibt auf dem Display, nur das Licht geht an.

Ärgerlich wenn man nicht da ist und einem die Lightshow den Akku leersaugt ;)

1) Nein

2) > * < < * < *
    Wobei ">" für Joystock rechts steht und "<" für Joystick links. "*" ist tatsächlich die entsprechende Taste. Wenn's nicht auf Anhieb klappt, nochmal probieren ;)

3) Der Thread ist zwar aufgebläht, aber das erste Posting ist ja einigemaßern aktuell, Du musst also nur Postings nach dem letzten Aktualisierungsdatum lesen, das sind ja nicht so viele ;) Vielleicht kennt ja auch jemand einen SP in Bremen.

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    also der Job um den es sich dreht ist in einem EDV-Fachhandel, mir wurde halt in Aussicht gestellt nach einiger Zeit den Laden zu übernehmen, bzw. im Bereich Geschäftskunden einzusteigen

Dann sind die 1700-2300,- wohl in Ordnung, wenn ich mir in etwa das richtige unter dem Job vorstelle.

Zitat

Wie genau meinst du das denn das mich das niedrige Gehalt wohl noch lange verfolgt? Du meinst ich hab dann kaum ne Chance mich da zu verbessern?

Nein, das meinte ich so in dieser absoluten Form nicht. Aber jede Erhöhung die Du bekommst richtet sich ja in aller Regel nach Deinem bisherigen Gehalt. Direkt oder indirekt. Je mehr Du schon hast um so größer fallen die Erhöhungen aus bzw. desto mehr kannst Du beim Jobwechsel verlangen. Selbst wenn Du in einen sehr viel höher qualifizierten Job mit mehr Verantwortung etc. wechselst, wird Du Schwirigkeiten haben einen großen Sprung zu verargumentieren, wo Du doch vorher für ein Butterbrot geschuftet hast. Und so setzt es sich fort.
    Wenn Du tatsächlich für 1700 anfängst, würde ich mir eine Erhöhung nach 6 oder 12 Monaten vertraglich garantieren lassen.

Zitat

Hier in Baden-Württemberg ist es halt leider seeeehr schwer im Moment...nichts desto trotz bin ich natürlich froh das ich diesen Zweig eingeschlagen habe! ;)
    Ist aber schon schwer...

Leider nicht nur da :(

Zu Deiner ersten Frage Antworte ich per PN

Re: Umzug

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Na ja, ich muß gestehen das mein Umfeld eigentlich schon recht gut ist und ich nur in allerletzter Not wirklich gehen möchte...ich weiß das ist wirklich unflexibel aber ich kann es nicht ändern...leider... :rolleyes:

Hm, das ist natürlich schade... bei uns in der Firma geben sich gerade die Bewerber die Klinke in die Hand weil wie blöd eingestellt wird.

Für einen ausstudierten WI ist 1700 (auch in der jetzigen nicht allzu rosigen Lage) m.E. zu wenig. Hängt natürlich auch vom Job selbst ab und von der Branche (IT?)

Du solltest aber bedenken, dass Dich ein niedriges Einstiegsgehalt uU laange verfolgen kann und es schwer wird das dann wieder aufzuholen.

Selbst 2300 (wiederum Abhängig von der Stelle) find ich relativ knapp. Aber wohl besser als arbeitslos.

Ist jedenfalls echt übel gelaufen für Dich, mein Beileid :(