Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich habe vor mir mal - und seis nur testweise :rolleyes: - vorgenommen mir mehere Boxen für meine Dolby-Anlage selber zu bauen.

Na dann mal viel Spaß dabei (und viel Glück ;) Bei Dolby hast Du Dir ja auch schon richtig was vorgenommen (nicht nur von der Anzahl her ;) Und was heisst mehrere? Nicht alle?

Ich würde Dir einen Ausflug zu Audiomap empfehlen. Die haben dort auch ein sehr aktives Selbstbauforum. Nicht erschrecken, der Umgang dort ist (oder zumindest war mal) teilweise noch rüder als hier, da prallen einfach Lebensphilosophien aufeinander ;)
    Aber viele Leute mit Ahnung dort.

Vielleicht findest sich ja auch hier noch ein Sebstbauer.

Und poste doch mal Photos von den verschiedenen Baustadien.

Re: Fragen zu Nokia 7610

Zitat

Original geschrieben von donatos
    -ich möchte meine Kontakte in einer Excel-Datei anzeigen, wie kann ich das realisieren(nfb kann man nicht editieren/einsehen)?

Hallo,
    wenn Du Deine Kontakte mit dem PhoneEditor der PC Suite synchronisierst, erzeugt dieser dafür eine MDB-Datei (Contacts.mdb IIRC) ein Deinem Benutzer-Verzeichnis (also bei Win2000/XP). Diese lässt sich direkt in Excel öffnen. (Entsprechende Version und Installation vorausgesetzt).

Analog geht das mit SMS.

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Mit 80 Euro durchschnittlichem Umsatz pro Monat bin ich bei O2 noch in der D-Kategorie? Glaub ich nicht so recht.
    (...)
    Nein nur 30. ;)

Ups :gpaul: peinlich :rolleyes:

Einmal noch OT...
    Stimmt, mit 80 € Umsatz solltest Du da deutlich besser dastehen. Versuchs sonst doch mal zB bei Saturn oder einem sonstigen o2-Partner (oder auch einem TT-Händler) die führen auch VVLs durch haben aber teilweise bessere Preise.

Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Wo denn bitte? O2 z.B verlangt noch 209 Eur dafür, wenn man nen Genion verlängert.

Die Preise bei VVL richten sich nach der Kundenkategorie und die wiederum nach dem Umsatz. Vielleicht bist Du Kategorie-D-Kunde und er Kategorie-A-Kunde. Als D-Kunde zahlt man m.W. 30 oder 40 € über Neuabschluß bei einer VVL für ein Handy.

Jo, hab gerade nochmal geschaut - 179,- für Neuabschluß, Du liegst 40€ drüber.

Edit: freeli: Willkommen bei TT ;)

Re: Kaufberatung für Kleinwagen

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    wer hat Erfahrungen mit den o.g. Modellen gemacht?

Also erstmal gibts m.E. bei den genannten Modellen und vor allem den Preisen nicht viel zu überlegen. Für den doch recht geringen Preisunterschied rutschst Du mit dem Clio doch gleich (in jeder Beziehung) eine automobile Klasse höher.

Aber zu den Erfahrungen... fahre selbst seit 1 3/4 Jahren Clio (Dynamique, mit manueller Klima, aber mit 1,4l Motor). Bin soweit sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Einzige Einschränkung die ich machen würde: Wenn Deine Frau einen eher rasanten Fahrstil bevorzugt, lässt sich der Twingo mit dem gleichen (?) Motor durch das geringere Gewicht natürlich spritziger bewegen.

Zitat

Original geschrieben von SPEEDSTAR
    Wie alles dabei??? Also ich bekomme keine Verbindung mittem Handy zum PC. Weil kein IR oder Bluetoothdongle dabei und nen kabel auch net. Habe nur das Handy mit CD für bilder und so. Und wie WAp-FLAT??? Gibts sowas??? Bei D1???

Deine Frage war (zumindest abe ich sie so verstanden), was für eine Software Du zusätzlich zu BT oder IR oder Kabel noch noch brauchst. Keine. Wenn Du zB ein BT-Dongle hast, brauchst Du keine zusätzliche Software wenn Du nur Dateien übertragen willst. Die beiliegende BT-Software reicht dafür aus. Bei IR ist es m.W. abhängig vom verwendeten OS. Aber mit XP brauchst Du wiederum nichts Zusätzliches für die reine Dateiübertragung. Beim Kabel reicht m.W. die mitgelieferte SE-Software aus.
    Beim Handy selbst ist natürlich nicht "alles dabei", Du hast ja noch gar keine Anbindung.

Ja, es gibt sowas wie eine WAP-Flatrate. Aber bei D1 m.W. nicht. Schau einfach mal auf der Webseite, ob das sowas in der Art findest.
    Bei O2 kann man durch zubuchen eines sogenannten "Active Packs" für eine fixe Grundgebühr (rund 5 €) beliebig viel und lange WAP verwenden (=Flatrate)

Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Juwelier01
    vielleicht liegs daran das mein Gerät aus der Türkei ist,aber meine Gespräche halte ich sehr kurz ca 2 min. und es liegt immer Zuhause auf dem Schreibtich da ich es nur zuhause verwende (privat) für unterwegs habe ich das SX1 von Siemens und auf dem sind meine Gespräche wesentlich länger und kommen so auf 30 bis 40 Gespräche pro Tag,seltsamerweise hält der Akku 3 bis 4 Tage.

Naja, bei dem Nutzungsverhalten würde mein Akku beim 6230 geschätzt ebenfalls ca 3-4 Tage halten. Aus meiner Erfahrung würde ich deshalb mal sagen Dein 6230 ist was den Akku angeht nicht normal. Ob es nun daran liegt, dass es aus der Türkei ist, vermag ich nicht zu sagen. Das macht eine Reklamation aber vermutlich schwierig.

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    hmm, sehe ich ein, dass man da wirklich "glück" braucht um weit zukommen.

(Ich bin ein ehrlicher Mensch)

Wie siehst den aus mit den 14 Tagen rückgabe recht!

Erstmal hast Du die nur beim Online-Kauf, trifft das zu?
    Außerdem ist das Rückgaberecht für ein unbenutztes Gerät (oder eben eins, das glaubhaft unbenutzt und OVP aussieht)

Zitat

Original geschrieben von SPEEDSTAR
    Im Moment hab ich weder Bluetooth am PC noch IR noch nen Datenkabel. Kommt noch alles. Aber dauert noch nen bissle. Und welches Prog (nach möglichkeit Freeware ausem nezt) brauche ich ums vom PC aufs Dandy zu bekommen???Wie gesagt auf die WAP seite komme ich aber wo ich die 4stellige nummer eingeben soll weiß ich net.

Wenn Du nur Dateien übertragen willst, brauchst Du keine zusätzliche SW, bei Bluetooth zB ist alles was Du dafür brauchst dabei.

Ich hab' im Moment keine WAP-Flat gebucht und kann es deshalb jetzt nicht ausprobieren, sorry :(