-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Hab selber das 6230, und das ist sehr nett. Aber das kostet 179 EUR bei O2 (diese Schweine).
Du kannst die VVL ja auch über einen unabhängigen Händler (zB hier über das Forum) machen und bekommst vermutlich ein günstigeres Angebot als 179 €.
Auch Saturn etc. sind möglicherweise günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Das Handy ist für meine Freundin, die so ca. 100 SMS im Monat schreibt, und sehr wenig telefoniert. Meint Ihr, dass sie auf 7 Tage kommen könnte???
Nein, ich glaube nicht, dass 7 Tage Betrieb drin sind bei ca. 3 SMS am Tag schreiben (und ich gehe mal davon aus, dass sie auch Antworten bekommt, oder? 
Ich persönlich finde die Tastatur (rein subjektiv) nicht sooo gut geeignet zum Schreiben von SMS. Hat sie die schon mal ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Also das letzte Pic von thalabel sieht aber sehr echt aus finde ich....
Naja, für mich sieht das schon sehr nach Fake aus. Über dem Display sieht man ja noch den Rand des Lautsprecherbogens des 6230 und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Nokia das in dieser Form bauen würde.
Da wurde vermutlich einfach das Display vergrößert und drübergelegt. Da nun der Nokia Schriftzug auf dem Bogen verdeckt war, einfach einen neuen oben drüber und fertig. Für mich sieht sogar die Schrift auf dem Display ein wenig gestreckt aus. Bin jetzt zu Faul das auszumessen, aber eigentlich müsste man ja von der Schriftgröße in etwa die Displaygröße/-höhe bestimmen können.
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Meine Frau hat sich schon darin verliebt. Weiss man schon etwas über den Preis?
Ab 12.200 € (Quelle)
-
Re: "NOW-screen" wie beim sendo x auch beim k700i möglich?
Zitat
Original geschrieben von *+*Feechen*+*
Nun meine Frage: Gibt es Software (Von Haus aus scheint das noch nicht auf dem k700i integriert zu sein), die dem NOW-Screen des Sendos ähnlich ist?
Hallo und willkommen bei TT!
Da das K700 kein Smartphone ist, lässt sich eine solche Funktion nicht nachrüsten. Von Haus aus (richtig erkannt) gibt es sowas ebanfalls nicht. Also ist die Antwort: Geht nicht und wird auch nicht gehen mit dem K700.
Das Sendo X ist nicht wirklich mit dem K700 vergleichbar, dafür ist die FW einfach zu unterschiedlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn ich mir das Modell so ansehe spielt das doch in der gleichen Liga wie der Clio ...
Naja, der scheint mir schon etwas kleiner als der Clio zu sein und vor allem in eine ganz andere Richtung zu gehen.
Ich denke der wird weder den Clio noch den Twingo ersetzen sondern einfach die Lücke im Segment der beliebter werdenden Micro-Vans schließen.
Ähnlich wie der Ford Fusion.
-
Re: SMS Ton änderbar?
Zitat
Original geschrieben von Markus
Kann man beim K700i auch ander SMS-Klingeltöne verwenden als die paar festeingestellten??
Leider gibt es nur die voreingestellten Töne. Für SMS-Eingang kann man keine Anderen verwenden. Sehr schade :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Ich habe seit gestern das 6230, und nun meine Frage: wie bekommt man weisse Empgangs- und Batteriebalken, und wie macht Ihr die hellen Aussparungen für die Tasten und Uhr ??
In dem man mit einem Grafikprogramm (PS, PSP) eine sogenannte Maske über den Hintergrund legt. Die Maske kannst Du Dir selber machen oder weiter vorne im Thread herunterladen.
Inzwischen gibt's aber auch eine hevorragende Alternative von reallyboom.com womit das ganze automatisert wird und auch ohne Kenntnisse oder Grafiksoftware machbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Auf Bayern3 kommt nachts auch SWR3... bin mir nur grad nicht sicher, ob die sich evtl. nicht abwechseln. 
Das gemeinsame Nachtprogramm der ARD gibt es schon seit mindestens etwa 20 Jahren. Das geht dann immer reihum (wochenweise?). Wobei das Programm natürlich eher der kleinste gemeinsame Nenner ist - also eher Schlager statt Techno