*#delset# also *#335738#
Beiträge von DesertEagle.50
-
-
Zitat
Original geschrieben von Asus666
das ist mein erster Beitrag und ich beginne gleich mit einem ANIMIERTEN Themes (Matrix). Ich hoffe es gefällt euch?
Hallo und willkommen bei TT!Dein Theme ist :top: (ich geh dann nochmal ein bisschen üben

Nur beim Tab passts noch nicht. Oder ist das nur ein Fehler im Theme Creator?
Und noch was ganz schlichtes von mir, basiernd auf dieser Animation gepostet von Hoax666 - fand ich so klasse, dass ich gleich Theme draus machen musste

-
Re: Austin Powers
ZitatOriginal geschrieben von twilight
Ich suche die Titel-Melodie zu Austin-Powers welche am Anfang immer gespielt wird!! Ich glaub im original heißt es SOUL BOSSA NOVA. Hab mal Werbung von RTL II davon gesehen, da hat es aber nich geklappt......
Ja, Soul Bossa Nova von Quincy Jones - in welchem Format suchst Du den Ton... Midi? -
Zitat
Original geschrieben von MiDi-AC
Ich hätte jetzt eher etwas auf dieser Basis erwartet:
So in der Art sah vor einer Weile mein erster Versuch aus.
Aber ich krieg den blöden Abzug einfach nich am K700 fest
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
Ich steh auf nicht so farbenfrohe Teile. Hast Du noch sowas ähnliches in Petto?
Vielleicht dieses?
-
Zitat
Original geschrieben von SatFix
also die Firmware 3.15 ist derzeit die beste. Da gibts kein Pfeifen. Die 3.28 wurde von einigen betrunkenen Codern erstellt bei einem feucht fröhlichem Nokia Firmenfest.
Also lasst das wechseln und wartet auf die 3.29 !
Mal abgesehen davon, dass die aktuelle FW Version 4.28 ist und die nächste Version vermutl. weder 3.29 noch 4.29 sein wird, gehst Du davon aus, dass die Nachfolger-Version besser und fehlerfreier sein wird.
Das jedoch halte ich für reines Wunschdenken
Ich glaube nicht einmal, dass die 4.28 besonders schlecht ist und bin auch nicht überzeugt, dass die Nächste besser wird.
Wenn man Fehler hat sollte man Updaten, wenn man keine hat oder damit leben kann, sollte man's lassen. -
Zitat
Original geschrieben von CLK
Weiß denn wirklich keiner was damit anzufangen? Oder will/Kann das keiner mit seinem K700 ausprobieren?
Ausprobieren ist kein Problem. Wird Dir nur ncht viel helfen, fürchte ich.
Ich kann das Verhalten bestätigen. Beleuchtung war bei meinen Versuchen danach immer in Ordnung, aber das kann auch Zufall gewesen sein, weil er bei "An" gestoppt hat.Zusätzlich bekomme ich am Ende eine Fehlermeldung "Abspielen fehlgeschlagen"... wohlgmerkt erst nachdem das Handy ne Weile geblinkt und gerappelt hat
Ich hab noch R2A. -
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
naja, ich suche sowas auch, habe auch die suche benutzt, aber nix gefunden ... hat einer 'nen tipp für mich ?!?
Wenn Du mit "sowas" nicht genau den obigen Text meinst, kannst Du es mal hier versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von Jay
Aber das Gehäuse..... :flop:
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Wenn es Dich zu sehr nervt, versuch vielleicht mal ein neues Cover. Seit ich ein neues Wechselcover habe, ist's fast wie in Beton gegossen. Bis auf minimalstes Spiel hinten oben rührt sich nix. -
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Ich hab noch ne schöne gesellschaftskritische Signatur in besagtem Forum gefunden:
Endlich mal jemand der sich traut, der sich traut diese heisse Eisen anzufassen, auch gegen alle Widerstände, der ehrlich versucht diese Welt für uns alle zu Verbessern und der offen sagt was gesagt werden muss!Und Ihr? Ihr begegnet dem nur mit Sarkasmus und Ironie und verdient dafür meinen

Wenn ich das da in dem Forum lese, schließ ich gleich noch drei zusätzliche Rentenversicherungen ab