-
Zitat
Original geschrieben von MiDi-AC
Habe es mal bearbeitet á la Lumic.
Cool (im wahrsten Sinne des Wortes) - Danke :top: ...Ist Online.
Edit: MiDi-AC: Womit bearbeitest Du denn die animierten GIFs. Kannst Du mir evtl. eine (möglichst kostenlose) Software für einfache Sachen empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
CLK
meintest du anpassen? oder was neues draus machen?
hier mal angepasst und das kabel bissel verlängert 
Hättest Du vielleicht noch Lust, die Animation ins Screensaver-Format zu bringen? Wäre :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MiDi-AC
Und wieder die Frage nach freundlich zur Verfügung gestelltem Webspace.
Na dann mal immer her damit, die Adresse dürfte ja bekannt sein 
Edit: Ups, ich hatte Deine Mail von gestern übersehen ...sorry 
Edit2: Fertig ... Die Links sind analog zum letzten Mal 
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
soweit ich weiß, soll man doch die mp3s direkt auf die MMC ohne extra Zwischenordner draufpacken
Wenn man die Dateien ins Hauptverzeichnis der Karte kopiert, braucht man keine Playlists (hat dann aber auch keine festgelegte Reihenfolge etc) ....und umgekehrt, Unterverzeichnisse für die MP3s auf der Karte funktionieren nur mit Playlists.
Ich glaub meine Platte springt, so oft hab ich (und andere) schon was dazu geschieben
Inklusive Anleitung zum erstellen der Playlists usw. Wer suchet der findet
-
Re: Playboy Hase

-
Re: K700i;wackeln die Zifferntasten u.der Joystick?
Zitat
Original geschrieben von nrwbasti
laut den "Focus MSN" Handytest,wackeln die Zifferntasten des K700i doch sehr bedenklich und starkt,zum anderen soll der Joystick ebenfalls keinen sehr guten Eindruck machen,da dieser angeblich unpräzise sei.
Kann mir jemand von euch etwas zu einem oder beiden Punkten sagen?
Hm, ich denke mal da gehen die Meinungen auseinander, meine ist, dass die Tasten ziemlich wackelig sind und vor allem senkrecht sehr viel Spiel haben, was schon mal dazu führen kann, dass die "2" nach oben unters Gehäuse rutscht. Nicht falsch verstehen, es wirkt nicht instabil oder als würden die Tasten jeden moment rauspurzeln. Aber ich finde es bei der Bedienung eher unangenehm.
Der Joystick ist vielleicht ein wenig schwammig, aber lässt sich trotzdem gut bedienen.
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Wenn ich bei FMA (egal welche Version) auf den Menüpunkt "Optionen" klicke erscheint folgender Fehler:
Hinweis: Zitat gekürzt.
Sag mal, meinst Du nicht ein Auszug der Fehlmeldung hätte gereicht? 
Obwohl, jetzt wo ich es mir un Ruhe durchlese... ich glaube das in Zeile 52 hab ich auch
*SCNR*
Nun gut, BTT: Bei mir funktionierts bestens. Win XP Prof, ohne SE Soft, Verbindung über BT.
-
Zitat
Original geschrieben von MeITnErIuM
habe bei mir ne noname MMC 512 MB drin. Handy Zeigt aber nur 80 MB an. In meiner Digicam funktioniert sie tadellos. Hat jemand ne Idee warum?
Könnte das an einer alten SW liegen?
Darüber haben schone einige User berichtet. M.W. ist es mit der 4.28 behoben. Nur dafür würde ich das Update allerdings nicht machen lassen, denn es handelt sich nur um ein Problem mit der Anzeige, die Kapazität ist voll nutzbar und IIRC werden die richtigen Daten angezeigt wenn Du die 80MB überschritten hast.
Edit: Und nochmal zum eigentlichen Topic: Auf der Karte lassen sich nur Daten speichern die auch in der Galerie gespeichert werden können. Keine SMS, keine Kontakte, keine Mails, keine Java-Programme.
-
Re: Neue und gute Smartphones
Zitat
Original geschrieben von eselhund
z.B.: Finde ich dass das k500i eine Enttäuschung werden wird weil es nur eine Mischund zwischen 6230 und k700i ist
Ah, cool, also endlich ein SE bei dem man eigene SMS-Töne auswählen kann, Wiederholungstermine und zeitgesteuerte Profile hat? Ist doch toll :top: *SCNR*
Abgesehen von den Sachen die mein Vorredner/-schreiber schon gesagt hat: So ein Vergleich ist (weil nun wirklich jeder etwas völlig anderes darunter verstehen kann) ohne weitere Ausführungen deinerseits als Diskussionsgrundlage nicht gerade geeignet.
-
Re: Töne im MP3 Format - aber vom 6230 nicht erkannt?
Zitat
Original geschrieben von blutsvente
habe versucht, die kostenlosen NDR2-Morgenshow-Töne auf meinem 6230 abzuspielen. Meldung: Dateiformat wird nicht unterstützt.
Im Explorer wird aber das gleiche Format wie bei anderen (funzenden) Tönen angezeigt. Sind die irgendwie codiert, oder mache ich was falsch? :confused:
Hallo,
welche Bitrate haben die Töne denn? Ist die vielleicht zu groß/klein? Ist es vielleicht die Samplingrate? (bin mir nicht sicher, aber ich glaube 22kHz geht nicht auf dem 6230?). Ansonsten könntest Du mal versuchen die Töne in WAV umzuwandeln und dann noch einmal selbst zu kodieren.
Grüße