-
Re: K700 SE startup-/ shutdownlogo
Zitat
Original geschrieben von MiDi-AC
Und wenn jemand das auf seinen webspace stellt, könnte ich
------>hier<------
einstellen und sagen...
Feiner Zug von Dir... aber trotzdem im falschen Forum, dafür gibts ja diesen Thread 
Kann es gerne Online stellen...PN mit Mail-Adresse folgt.
-
Re: Augenpaul
Bitte sehr...

Download
-
Re: 2 wichtige mängel der seite
Zitat
Original geschrieben von Schtiebuu
1: Es ist schrecklich nicht als Gast posten zu können!
Ich bin noch nicht so lange aktiv hier, aber die Summe der sinnlos-/doppel-/wiederholungs-/g-paul-/suche-nicht-benutzt-Postings ist doch schon relativ groß - und das nur von den angemeldeten Benutzern. Allein die Vorstellung Gäste posten zu lassen erfüllt mich deshalb mit Grauen. Chaos. Dafür ist TT einfach eine Nummer zu groß.
Außerdem ist m.E. der Informationsgehalt für Nur-Leser schon sehr gut. In aller Regel lassen für Interessierte die Fragen auch ohne Posting beantworten. Ich habe vor der Anmeldung auch sporadisch nur mitgelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Also so schlimm ist das beschriebene "Problem" von Ronny auch nicht, im übrigen hat es sich nach ein paar Tagen Benutzung von selbst erledigt. Ich glaub, da ist einfach etwas ein bißchen unglücklich gelaufen. Andere, die das Update haben, berichten nur Positives. Also mal langsam mit den Warnungen. Und zur Sicherheit vor dem Update die grossen Dateien löschen.
Nun, die Historie dahinter kenn' ich nicht, ich hab' nur heute die Warnung gelesen. Schlimm ist es bei zwei MB sicherlich nicht, vor allem wenn es nur ein temporäres Problem ist/war. Bei einer 40 MB- Datei wär's schon ärgerlicher 
-
Es stehen ingesamt 2 MB für Spiele, Anwendungen und E-Mails zur Verfügung - also beachten, wenn Du den Speicher mit Programmen vollmachst, meckert der E-Mail-Client fehlenden Speicher an.
Zitat
Original geschrieben von _-[TUN]-_ c34
Schade. :eek:
Hoffentlich kommt bald mal ne neue Firmware raus wo man dann die programme und Spiele auf der MMC Karte abspeichern kann.
Ich behaupte mal, von dem Gedanken kannst Du Dich getrost verabschieden. Nokia hat Gründe es so zu machen wie es ist und die sehen garantiert keine Speicherung auf der Karte vor.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich war gestern bei ignition shop in Krefeld und habe für mein o2 K700 die R2L bekommen, noch fragen! Einfach hinschicken mit kopie der rechnung!
gruß mayday7
BTW R2L ... Auf K700-World wird vor dieser Version gewarnt. Hast Du ein ähnliches Phänomen wie dort beschrieben bzw. könntest Du es mal ausprobieren?
-
Re: Suche Sprechende Klingel und SMS Töne als Mp3 für das 6230
Zitat
Original geschrieben von atimatik
Habe letztens in der U-Bahn einen gesehen der ein Sprechendes Klingelton hatte.
Das hörte sich inetwa so an:
HALLO CHEF, DA IST EIN ANRUF FÜR SIE AUF LEITUNG 1.
Kennt vielleicht jemand von euch dieses klingeltön oder woher ich es eventuell bekommen könnte.
Hallo,
das hast Du doch vor ein paar Tagen schon mal gepostet? Solche Doppelposting erhöhen nicht gerade die Übersichtlichkeit.
Außerdem: Wenn Dir vor zwei Tagen niemand weiterhelfen konnte, warum sollte sich daran etwas geändert haben?
Oder willst Du diese Posting jetzt alle zwei Tage wiederholen 
Aber ich habe eine Lösung für Dich: Such Dir eine nette Dame mit ansprechender Stimme, lass Sie den Text aufsagen und schneide es mit. Fertig.
Grüße
-
Re: jad und jar
Zitat
Original geschrieben von Juwelier01
Nein ich habe die Dateien direkt per BT vom PC aufs Handy übertragen,denn die PC Suite will meine Bluetoothverbindung nicht finden,ich finde PC Suite so zum kotzen (entschuldigung) denn ich habe bestimmt Tage damit verbracht zu versuchen das PCS meine BT Verbindung akzeptiert,aber erfolglos.
Gibt es kein alternatives Programm??
Zu dieser Problematik gibt es für Dich hier Lesestoff ohne Ende.
Welches OS und welche PC-Suite-Version? Für BT ist eine Version >6.x tendenziell eher zu empfehlen.
Edit: Bei Deiner tagelangen Leidensgeschichte gehe ich mal davon aus, dass Du es schon beim Nokia-Support versucht hast?
Wäre ja naheliegend....
-
Re: Nokia 6230 und ,jad/.jar Dateien
Zitat
Original geschrieben von Juwelier01
Hallo mein Nokia 6230 erkennt keine jad und keine jar Dateien,warum????
Wenn ich eine jar Datei in meinem Handy installieren will sagt es mir jedesmal Dateiformat unbekannt,grübel!
Aber das sind doch normalerweise die richtigen Dateien für das Nokia 6230,oder ?????
Liebe Grüße Holli
Ja, die Dateien sind richtig, aber sie lassen sich nur und ausschließlich mit dem Application Installer der PC Suite installieren. Machst Du es damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Fiftyone
Die 6230 cam is sicher Ausreichend, (...)
Ausreichend stimmt, Schulnote 4