-
Zitat
Original geschrieben von speedy67
also ich hab 03.15
Wieso weißt Du das nicht? Hast Du noch nicht geschaut? Du hattest die 03.15 und jetzt? Kleinen Gedächtnisstütze, wie oben schon mal erwähnt: *#0000#
Edit: Karte = SIM-Karte, nehme ich an? Hast Du die eines anderen Netzbetreibers probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von speedy67
(...) .nun hab ich das hady grad bekommen und es hat wieder den selben fehler.soll ich es wieder zurückschicken oder was soll ich machen.können die mir jetzt keinen neuen geben?
Du kannst natürlich auf Kulanz wegen der nicht erfolgten Fehlerbehebung hoffen. Die können Dir schon "einen neuen geben", müssen sie aber nicht. Ein Anrecht auf ein neues/anderes Gerät hast Du IMHO aber erst nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch.
Ist denn überhaupt eine neue Software drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
@ DesertEagle.50
Vielen dank sieht super aus. Könntest du evtl. das Theme noch mal ohne die Aussparungen machen? Die Aussparungen lassen das Display irgendwie kleiner wirken.
mapa812
Ganz ohne krieg ich es nicht hin, dafür ist das Format des Bildes zu ungünstig. Hier Version 2
-
Re: Reservoir Dogs
Zitat
Original geschrieben von andreas-w
wäre jemand so nett, und könnte ein paar schöne Klingeltöne und Hintergründe von Quentin Tarantino´s Erstlingswerk "Reservoir Dogs" für das N 6230 einstellen ?
Klingel (Rechtsklick - Speichern unter...)
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
... ein Stück Moosgummi ( Bastelshop ), und schon knarzt nix mehr!
Nur... den Deckel wieder drauf zu kriegen ist dann schon ne Aktion für sich! 
Volle Zustimmung in jeder Beziehung - war wirklich ganz schön fummelig 
Es widerstrebt mir eigentlich bis ins Mark: Ein ca 400€-Gerät und ich bastel selbst mit einem 3ct-Artikel daran rum, um die Versäumnisse des Herstellers zu korrigieren *kopfschüttel* ...naja, was tut man nicht alles für ein knarzfreies Handy 
-
Ich möchte die Diskussion hier nicht unnötig anheizen, aber die Interressierten auf folgenden Link verweisen, auf den ich mich inhaltlich auch in meinem Posting oben bezog (Panorama war's, nicht Plusminus.
Daraus wird zwar nicht deutlich was mit der Kirchensteuer im Einzelnen passiert, aber wenigstens was damit nicht passiert (zB Bischoffsgehälter, Kindergärten, s.o.).
Klick
Ansonsten gibt Erik Meijers erster Link beispielhaft eine Übersicht über die Verwendung. Leider sehr wenig konkret.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Lt. der Zeitschrift FinanzTest (8/99) beträgt der Anteil der Kirchen an der Finanzierung ihrer Einrichtungen zwischen 10 (bei Kindergärten) und 0% (bei Krankenhäusern) :top:
Und das ist auch gut so, denn so muss ich mir als Ausgetretener keine Gedanken darum machen, ob meine KSt dem Kindergarten um die Ecke denn nun fehlt, da der davon eh so gut wie nix bekam/bekommt 
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von DJ-P800
Ist der Akkudeckel nicht aus Aluminium???
Mir war so. Dann dürfte doch eigentlich nichts knarzen.
IMHO Alu aufegeklebt auf einer Plastikschale ...meiner knarzt wie Hölle.
Was das angeht, steht SE den Nokias inzwischen nichts mehr nach *SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Diese Rechnung ist falsch. Wenn die Kosten der kirchlichen sozialen Einrichtungen mit dem Fünftel der Kirchensteuer gedeckt werden können, finanziert die Kirche sogar 100%.
Hast natürlich recht... ein schwerer logischer Fehler meinerseits. :gpaul:
Nichtsdestortotz wird die m.E. verbreitete Annahme, ein Großteil der KSt wird zur Finanzierung sozialer Einrichtungen genutzt, damit relativiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
und genau diese Annahme ist eben nicht richtig.
Hm, entweder habe ich Dein Posting nicht richtig verstanden oder Du meines nicht. Jedenfalls entnehme ich einem der Links:
"Rund ein Fünftel der Kirchensteuern fließt in soziale Einrichtungen -"
Ich denke, das rechtfertigt den Rückschluss, dass 4/5 (=80%) der Kosten kirchlicher sozialer Einrichtungen nicht aus der KSt finanziert werden.