-
Zitat
Original geschrieben von timo1986
wenn ich auf die mp3 dateien rechtsklick mache und dann auf ziel speichern unter klicke kann ich die datei nur als mpeg speichern! Warum geht mp3 nicht?
Du kannst die Datei-Erweiterung im "Speichern unter..."-Dialog doch einfach auf mp3 ändern, oder wo ist das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wann wird denn die Steuer fällig? Im Thread steht was vom 02.08. Ich ziehe mir gerade eine Pulle Bacardi Breezer Orange rein, für die ich 1,59 € bezahlt habe. Ist der Abverkauf der Lagerware noch steuerfrei, oder sind die Hersteller|der Handel dazu übergegangen, die Steuer nicht (ganz) zu überwälzen?
Genau das habe ich mich gestern auch gefragt, als ich für Puschkin Vibe (5,6%)99ct bezahlt habe. Ich vermute mal ersteres, also Abverkauf der Lagerware zu den alten Preisen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 80ct nicht an die Konsumenten weitergegeben werden, wahrscheinlich wird eh gleich großzugügig auf den vollen Euro aufgerundet 
Leider gibts bei mir gar keinen Rigo mehr... hat Barcadi den eingestellt oder liegts an meinem Supermarkt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Kann ich bei Saturn mit einer Amex-Kreditkarte zahlen?
Nein, wenn sich daran kürzlich nichts geändert hat, akzeptieren die großen Technikmärkte (Saturn, MM etc) m.W. keine Kreditkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Bei einem Bekannten half das Umbenennen der Karte in MMC 128 oder anders. ´Die 128 steht für die Größe der MMC-Karte. Er nutzt keine Markenkarte.
[kluchschnackmodus] Das wäre natürlich auch mein erster Tipp gewesen, aber wenn ich ihn nicht ganz falsch verstanden, habe sieht er die Karte im Handy gar nicht, also wie soll er sie umbenennen
[/kluchschnackmodus]
-
Re: Welchen? / Beliebtesten? K700i Klingelton
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
Außerdem wäre interessant zu wissen wo ihr ihn herhabt, hab schon überall gesucht aber nirgends gibt es MP3 Klingeltöne 
Ähm, das tolle an MP3-Klingeltönen ist ja nun gerade, dass man seine Klingeltöne nun endlich vernünftig selbst machen kann - also warum danach suchen, einfach selber machen. Ich habe meine von diversen meiner CDs geschnitten, andere (insbesondere Zitate zB "Sie haben Post" etc.) aber auch aus dem Internet.
Meine Favoriten (jeweils bestimmte Teile von) zB:
Blue Monday - New Order
Tour de France Etape 2 (oder ists 3?) - Kraftwerk
Something wicked - The Herbaliser
Know how - Young MC (= Shaft Intro)
Picknicker - Die Fantastischen Vier
uswusf
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
zeigt mal wieder dass die Quellen bei den günstigeren Marken immer wieder variieren - meine EM mit 512 funzt rel. problemlos im 6230 ... (manchmal wird der mp3-Klingelton nicht geladen aber da ich die meistens im Handy abgelegt habe stört mich das nicht sonderlich - sonst keine Schwierigkeiten ...)
Ich erinnere mich an einen Beitrag hier im Forum (leider finde ich ih nicht wieder - bin für sachdienliche Hinweise dankbar), in dem ein User die selbe Karte (EM 256, wenn ich mich recht erinnere) in zwei verschiedenen 6230 mit gleicher FW ausprobiert hat. Eins lief, das Andere nicht.
Die Telefon-HW ist also bei diesem Problem nicht zu unterschätzen und vielleicht sind es eher die Variationen bei Nokia als die bei den MMCs. Leider folgt daraus auch, dass dieser Thread bestenfalls Empfehlungen (ohne Garantie) enthält und man um's Probieren nicht herumkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Insgesamt gibt es über 8000 sinnlose Unstimmigkeiten, die uns das Leben mit der "neuen" Rechtschreibung einfacher machen sollen ...
Und wieviele vergleichbare sinnlose Unstimmigkeiten gab es in der alten Rechtschreibung bzw. wieviele Unstimmigkeiten wurden durch die neue Rechtschreibung behoben?
Ohne diesen Vergleich ist die Zahl doch sinnlos. Das die Reform bzw die neue Schreibung alles andere als perfekt ist, weiß jeder Zwieblefisch-Leser. Frage ist doch eher, ob sie eine Verbesserung ist und damit einen Schritt in die richtige Richtung darstellt.
Ich persönlich finde die neue Rechtschreibung in viele Bereichen sehr viel logischer und nachvollziehaber. Wobei im Bereich Zusammen-/Getrenntschreibung allerdings zugegebenermaßen noch einiger Nachbesserungsbedarf besteht (ich sage nur "voll getankt" 
Nur: Bessert man jetzt besser nach
oder geht man zurück aufs vermeintlich Bessere, um in x Jahren eine neue Reform zu wagen?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Schnell, schaut hier (3. Posting von oben).
mal sehen wie lange es dort zu sehen ist
Genauso bemerkenswert finde ich übrigens das Posting darunter
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Sagt mir, dass ich fies bin 
Dafür liebend gerne :top: Du bist fies... *lol* Ich schmeiß mich weg!