Hallo,
um nochmal auf meine hier gestellte Frage zurückzukommen:
In einem (und bis jetzt nur einem) meiner Themes werden einige bestimmte (beim Popup und Tab) auf dem Handy nicht alle Grafiken angezeigt (im TC aber schon). Ich habe das Theme schon komplett neu aufgebaut, die Grafiken sind auch in anderen Programmen alle problemlos zu öffnen und eigentlich weiß ich auch nicht, was an dem Theme anders sein soll als an meinen anderen.
Hat von den Profis hier tatsächlich niemand eine eine Idee dazu? Kann ich mir gar nicht vorstellen
(Theme Creator 1.40)
Beiträge von DesertEagle.50
-
-
Ein Update für die Liste....
Habe gerade mit folgenden Laden bzgl. eines FW-Updates telefoniert.
Engling GmbH
Beethovenstr. 279
42655 SolingenAussage war: "Wir sind kein offizieller SE SP und müssen deshalb FW-Updates mit 29 € berechnen."
-
-
Re: nokia 6230 lautlos-profil problem
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
-bei anderen gruppen ausser dieser einen klappt es mit anderen mp3s allerdings reibungslos
(..)
also profil lautlos mit anrufergruppe mit mp3-ton und trotzdem vibrieren!und warum geht das nur mit dieser einen gruppe nicht??
Also neben dem Einzelton kannst Du nur noch den Vibra ausschalten, was wohl für Dich nicht in Betracht kommt.Interessant an Deinem Posting ist aber, dass es nur bei einer Gruppe bzw. einer MP3 Datei auftritt, denn diese Aussage ist mir neu.
Frage an Dich: Liegt es an der Gruppe (wenn Du der Gruppe einen anderen Ton zuweist, wird der dann laut wiedergegeben) oder liegt es an der MP3-Datei (wenn Du die Datei einer anderen Gruppe zuweist, wird der Ton dann für die Gruppe laut wiedergegeben)?
Könntest Du das vielleicht mal probieren? Vielleicht lässt sich ja dann eine Ursache/Workaround finden.
-
Re: Re: Re: Sony K700 I vs. Samsung E 600 / E700
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Wie jetzt? Das K700i hat doch Picture-Phonebook. Egal ob frei oder von Vodafone.
Hier war vom Samsung E710 die Rede.... -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Du, wenn du möchtest mache ich dir gerne ein paar mit Kerlen
Danke, das ist ein sehr freundliches Angebot, ich denk' mal 2 Nanosekunden drüber nach ... ähm, danke nein 

-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
So, genug Mädels für heute
Ich wollt gerade schon anmerken, dass Du thematisch ja recht fixiert bist
Was ich allerdings bei den Mädels bestens nachvollziehen kann *lechz* 
Wirklich was für's Auge, Deine Themes :top:
-
-
Re: media player video kompatibel ?
ZitatOriginal geschrieben von whistler_dq
Mir ist aufgefallen, das der Media Player (laut der K700i Anleitung) Videos abspielen müsste.
Ohja, und das tut er auch, s. hier -
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Kann mir einer von euch villeicht ein Theme mit Galataray Istanbul, Fenerbahce ( Daum) Istanbul oder mit Besiktas erstellen , wäre super , da ich am Sonntag abend in die Türkei fliege. Würde mich super freuen . Vielen Dank im Vorraus
Hi,
ich habe für edka (s. oben) ein Fenerbahce-Theme gemacht. Da bei Lycos aber gerade die Festplatte verreckt ist auf der auch mein Webspace liegt, kann ich es im moment nicht hochladen (wird nachgeholt sobald ich wieder Zugriff habe).
Lange Rede kurzer Sinn: Schick mir eine PN mit Deiner Mail-Adresse, dann schicke ich Dir das Theme zu.Grüße