-
Zitat
Original geschrieben von maverick9009
meinst du das die ersten geräte vielleicht alle ne macke haben ???
ist doch irgendwie komisch
Durchaus möglich, es scheint jedenfalls eher ein Hardware- als ein Software-Problem zu sein und vielleicht ist es tatsächlich ein Frage der Charge.
Andererseits kann es natürlich auch an Deiner Karte liegen, vielleicht ist die einfach zu langsam. Ich möchte außerdem mal eben darauf hinweisen, dass die meisten hier (ich auch) das Telefon außerhalb der Spezifikation betreiben, denn wenn ich mich nicht täusche, unterstützt das Telefon offiziell nur Karten bis 128MB. Wenn das so ist, muss man sich über Probleme nicht wundern bzw. sollte sie nicht per se dem Hersteller anlasten 
-
Zitat
Original geschrieben von fongsayuk
Komisch er sagt immer falsches Dateiformat ! Sind aber alle so gespeichert, sehen auch richtig aus !
Ist es denn auch ein Theme für das richtige Gerät? Mit dem Theme-Editor kann man ja Themes für verschieden Geräte erstellen, ich könnte mir vorstellen, dass ein T610-Theme auf einem K700 vielleicht zu dieser Fehlermeldung führt?
-
Re: Theme hochladen aus K700i
Zitat
Original geschrieben von fongsayuk
Hallo ich wollte mir gerade ein Theme hochladen auf mein SE K700i muss ich das Theme nich bearbeiten oder reicht ein Hochladen in den Ordner Displyprofile ?
Einfach die THM-Datei aufs Handy schicken, wenn Du es zB per Bluetooth machst wird die Datei automatisch im Ordner "Designs" (?) abgelegt. Du kannst die Themes auch aus dem Datei-Manager direkt aus dem Ordner Designs auswählen und musst nicht immer über die Einstelleungen gehen.
Bearbeiten musst Du die THM-Datei aber vorher nicht.
-
Die derzeit von Reichelt ausgelieferte 256-MB-MMCKarte zu rund 30 € ist keine Extrememory-Karte funktioniert aber trotzdem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TheKing
Habe noch eine Frage wegen den Firmware-Updates, kann man die selber durchführen oder muss man da immer zu einem Servicepoint?
Nach derzeitigem Stand musst Du damit immer zu einem Service-Point. Außer in diesem Thread entwickelt sich noch etwas und es gibt bzgl. des Online-Updates Neuigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Zak
In Sachen "Bildtelefonbuch" hier mal die Dokumentation des Versuchs, beim S///-Kundendienst die optimale Größe eines Anruferbildes zu erfragen:
Sehr erheiterndes Posting. Ich bin gespannt auf die nächste Antwort. Die graben sicherlich noch eine nichtssagende Standard-Antwort aus, die mal wieder ganz knapp am Thema vorbei ist

Davon ab: Mich würde die genaue Größe auch interessieren?
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
die verträge laufen ja auch 24 monate also muss das gerät auch so lange halten.
Das ist vielleicht moralisch so, ich denke aber, dass rechtlich gesehen der Handykauf und der Vertrag völlig unabhängig voneinander sind. Du kannst ja durchaus auch dein Handy während der Laufzeit verkaufen oder verlieren, das ändert aber nichts am Vertrag, der ist davon unberührt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tschennings
kann das eventuell sein, dass ein animierter hintergrund die ursache für diese krassen unterschiede in den einzelnen erlebnissberichten ist? ich hab keinen eingerichtet...
IMHO nicht. Ich habe keinen animierten Hintergrund und auch nie länger einen gehabt, aber meine Laufzeiten sind trotzdem nur mittelmäßig. Es spielt bestimmt eine Rolle aber ist bestimmt nicht die alleinige Ursache sondern bestenfalls ein Teil der Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von TheKing
Ich will mir noch heute das K700i kaufen gehen, nur wie sind den so die Tasten, sind sie wirklich so schlecht? Oder empfehlt ihr mir das K700i gar nicht?
Hm, wenn Du es Dir kaufen gehen willst, schau es Dir doch in Ruhe vorher an und entscheide dann selbst.
Ich persönlich betrachte die Tastatur als Designfehler und komme nicht besonders gut damit klar (Druckpunkt zu fest, Tasten haben unteschiedlichen Druckpunkt und Hub, ziemlich viel vertikales Spiel, also wackelig), aber das ist subjektiv, andere Benutzer finden es nicht so schlimm.
An meinem Gerät ist die Tastatur auch nicht besonders verarbeitet, die "2" rutsch schon mal unters Gehäsue und die "<-" knarzt ziemlich. Aber das könnte speziell an meinem Gerät liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von maverick9009
und genau dafür bin ich wohl zu blöd.. ich kriege die mp3 nicht als klingelton abgespeichert. hab schon einiges versucht. klappt nicht. vermutlich kenne ich nicht den genauen weg. wäre nett wenn du mir das mal erklären könntest. bin aber wie gesagt kein freak und muß alles ganz klein beigebracht bekommen....
OK, also ganz klein, ich bin einfach zu hilfsbereit

Wie verbindest Du denn dein Phone mit dem PC?
Ich würde vorschlagen den Rest der Diskussion auf PN (Private Nachrichten) zu verlegen, ich glaube für die meisten Mitleser wirds jetzt uninteressant.
Edit: Mit dieser Einstellung werd ich hier nie Profi