-
Hallo,
Hast Du Deine Speicherkarte schon umbenannt? Welches Betriebssystem? Welche PC Suite? Wie öffnest Du den Explorer? Ich gehe davon aus, dass Du in der Galerie geschaut hast?
dieses und ähnliche Problem wurden hier schon bis zum Abwinken besprochen, vielleicht hilft Dir auch die Suche weiter. Stichworte die Dir bei Problembehebung hilfreich sein könnten: Explorer.scf, Speicherkarte umbenennen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ma-mk
Mal eine andere frag dazu.Ist der Sicherheitscode nicht 0000 eingestell!? Hab den schon 2x falsch eingegeben, oder wo finde ich den!?
Ähm, kurze Gegenfrage: Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Der Sicherheitscode ist 5-10-stellig und werksseitig auf 12345 eingestellt. Diese Info findet sich auch ganz weit vorne in der BDA.
Grüße
Edit: Puh, ich war auch schon mal schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Also Du hast vier mal getauscht und das immer gegen ein neues. Trotzdem hast Du das 4. Gerät? Jetzt bin ich neugierig 
Und hiermit *trommelwirbel* verleihe ich Dir den goldenen Haarspalter des Tages! 

-
Also ich dachte PIN2 und PUK2 sind auf der SIM-Karte, ich habe diese Nummern zumindest mit meiner SIM erhalten. In diesem Fall würde irgendeine herstellerseitige Voreinstellung keine Rolle spielen. Dann müsstest Du eher mal bei O2 anfragen.
-
Hallo,
aus meiner Erfahrung fallen die Subventionen bei Vertragsverlängerung für "schlechte Kunden" geringer aus als bei Neuabschluss, ich denke mal, das gilt auch für Select/Online-Verträge.
Frage ist, was für Konditionen Du bei Neuabschluß bekommst, vielleicht gibt's bis dahin keine Frei-SMS mehr? Aber bei 5 EUR Umsatz spielt das wohl eh keine Rolle.
-
Da es ja dem Ersteller auch um Komfortmerkmale ging, hier ein paar die, glaube ich, noch nicht genannt wurden:
SonyEricsson:
- Keine Wiederholungstermine/Geburtstage im Kalender eingebbar
- SMS-Ton nicht anpassbar und eigentlich immer zu laut
- Geschwindigkeit beim SMS-Schreiben immer noch mäßig
Nokia
- SMS-Sendeberichte werden als eigene Nachricht gespeichert (im Vergleich zu SE IMHO unglücklich gelöst)
-
Re: Klingeltöne aufs 6230 laden?!
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
ich soll mir also einen ordner auswählen. mach ich dann auch, aber es wird in den ordnern immer nur "leer" angezeigt und keinen button zum speichern nur "zurück".
Hallo und willkommen bei TT!
Das Bedienprinzip ist in der Tat ein wenig verwirrend, aber wenn man's einmal gemacht hat ist's ganz einfach - zum Mitschreiben:
Datei empfangen - Zeigen - Speichern - Cursor auf den Zielordner (nicht in den Zielordner wechseln!) - Option (l. Softkey) - In Ordner speich.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hairwood
Ich würde Dir zum Sony Ericsson K700i oder das Nokia 6230 raten - beide haben MP3, Radio etc.
Hm, also ich würde sagen der MP3-Player des K700 ist als solcher nicht zu gebrauchen. Außerdem ist die Laufzeit IMHO keinesfalls als "ansprechend" zu bezeichnen
Einzig das Display genügt wohl den genannten Anforderungen.
Das 6230 ist das Gegenteil: Laufzeit besser, MP3-Player brauchbar. Aber hochauflösendes Display? Eher nicht.
-
Hi,
ein Semi-Workaround (im Sinne von: geht wahrscheinlich ganz gut, aber ist eigentlich für was anderes) wäre vielleicht ein Speicherkarten-Etui wie ich es für meine Digicam habe. Kleines Alu-Etui, wie man es für Visitenkarten kennt, mit kleinen Einbuchtungen in MMC/SD-Card-Größe (die dann natürlich für SIMs zu groß wären. Ideal ist das dadurch noch nicht, aber falls keine besseren Vorschläge kommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von soulcore
welches theme war das?
Ich denke es liegt an den Bildnamen, entweder hast du 2x das gleiche genutzt oder Leerzeichen & Gross-/Kleinbuchstaben drin.
Versuchs mal alles klein und ohne Spaces zu erstellen.
Hallo Chris,
danke für die Tipps, werde ich später gleich ausprobieren!
Zweimal die gleiche Grafik ist übrigens kein Problem (klappt mit der 1.40 in anderen Themes problemlos).
Aber spielen die Dateinamen denn auf dem Handy überhaupt noch eine Rolle? Würde mich ehrlich gesagt wundern. Es geht dabei um dieses Theme