Klingeltöne aufs 6230 laden?!

• Hey!
    Habe heute probiert einen Midi und einen mp3 Klingelton auf das 6230 zu laden. das handy empfängt die datei per BT auch aber wenn es dann ans speichern der datei geht, stellt sich das gerät quer. ich soll mir also einen ordner auswählen. mach ich dann auch, aber es wird in den ordnern immer nur "leer" angezeigt und keinen button zum speichern nur "zurück". helft mir bitte!

• Re: Klingeltöne aufs 6230 laden?!

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hey!
    Habe heute probiert einen Midi und einen mp3 Klingelton auf das 6230 zu laden. das handy empfängt die datei per BT auch aber wenn es dann ans speichern der datei geht, stellt sich das gerät quer. ich soll mir also einen ordner auswählen. mach ich dann auch, aber es wird in den ordnern immer nur "leer" angezeigt und keinen button zum speichern nur "zurück". helft mir bitte!

du sollst dir ja auch nur n ordner auswählen worunter du das speichern willst...das ist doch immer so beim 6230 wenn es eine datei empfängt. hast du den gewünschten ordner ausgwählt kannste unter optionen speichern wählen

• Re: Klingeltöne aufs 6230 laden?!

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    ich soll mir also einen ordner auswählen. mach ich dann auch, aber es wird in den ordnern immer nur "leer" angezeigt und keinen button zum speichern nur "zurück".

Hallo und willkommen bei TT!

Das Bedienprinzip ist in der Tat ein wenig verwirrend, aber wenn man's einmal gemacht hat ist's ganz einfach - zum Mitschreiben:
    Datei empfangen - Zeigen - Speichern - Cursor auf den Zielordner (nicht in den Zielordner wechseln!) - Option (l. Softkey) - In Ordner speich.

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!