-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das mit dem Nachhallen (oder metallischer Nachhallen) hatte ich auch noch nicht. Sprachqualität ist absolut einwandfrei. Hab selber D2 und hab schon in alle Netze telefoniert ohne Probleme.
FW 3.15 vom 17.3.
Made 06/2004
Kann aber nicht an der "Automatischen Lautstärkeregelung" liegen, oder?
Ich habe auch keinerlei Probleme, aus meiner Sicht 1A Sprachqualität. Ich habe die "Automatische Lautstärkeregelung" aktiviert und würde das deshalb als alleinige Ursache ausschließen, aber ein Gegentest kann ja nie schaden.
Netz O2 - FW 3.14
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
welche Kante stört dich denn eigentlich?
Könnte man da nicht vielleicht mit einer Displayschutzfolie ein bisschen mogeln indem man die über die Kante rüberklebt?
Das könnte schwierig werden, es geht um die obere Kante der Vorderseite. Man kann sie sicherliche mit Folie entschärfen, aber dann ist der Lautsprecher gleich mit zu. Ich habe gehört, das soll der Akustik hinderlich sein 
-
Zitat
Original geschrieben von olli x
Vielen Dank für den Tip. BT wird wahrscheinlich meine nächste Investition sein. Zurzeit habe ich aber nur ein Datenkabel und möchte damit die Speicherkarte beschreiben. Wie kann ich das realisieren? Wie realisiere ich es mit BT?
Dazu ist hier schon so viel geschrieben worden, das reicht um Bände zu füllen. Bemühe doch einfach mal die Suche und wühl Dich ein bisschen durch die Infos. Die Nokia PC Suite hast Du aber schon installiert? Die brauchts Du auf jeden Fall dafür (naja, bei Bluetooth gehts zur Not auch ohne)
-
Re: Nokia 6230 MMC Karte
Zitat
Original geschrieben von olli x
ich habe mal eine Frage: Kann ich die Speicherkarte von Handy auch über das USB Datenkarbel beschreiben?
Ja, Du kannst Dateien auch per Datenkabel auf die Karte übertragen. Alternativen sind, wie schon angesprochen, Bluetooth und Infrarot.
PS: Willkommen bei TT 
-
Zitat
Original geschrieben von AD-Man
Wie kann ich meine Softwareversion abrufen??
Klick
-
Hi all,
ich suche "Raus damit, du Sau" als MP3-Klingelton.
(Bullyparade - Sissi, Wechseljahre einer Kaiserin, aus dem Dialog: "Franz...!"Sissi...?!Ich glaub', ich habe eine Idee!!!" "Raus damit, Du Sau...!")
Kann mir jemand helfen?
TIA
Edit: :gpaul: behoben
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Komisch, bei mir funktioniert alles wunderbar. Mit WinRAR wird es ordnungsgemäß entpackt.
Yep, bei mir auch, sowohl der Download als auch das Entpacken funktionierten reibungslos :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vectraturbo
Aktueller status war 11/150 aufm Gerät und 6/10 auf karte...Sobald jetzt noch vier SMS kommen, erscheint die Meldung Speicher voll...
Auch wenn es ja wahrscheinlich wohl nichts damit zu tun hat: Ich meinte den Speicherstatus für den gesamten internen Speicher auf Deinem Handy.
Einstellungen - Telefoneinstellungen - Speicherstatus - Telefon. Was bekommst Du dort in den einzelnen Kategorien ausgegeben? Es ist dabei erstmal sekundär wieviel Gesamtspeicher noch frei ist, Du kannst zB auch nicht mehr als 2 MB Java-Programme installieren auch wenn sonst noch Speicher frei ist. Schau doch mal interessehalber nach.
-
Re: MP3 oder Midi als Klingelton
Zitat
Original geschrieben von fongsayuk
Ich schwöre ich hab die Suche benutzt ! :-))
Wie kann ich meine MP3 oder Midis als Nachrichtenton hinterlegen, ich finde den trick einfach nicht !
Es wäre hilfreich zu wissen, welches Handy Du hast. Aber davon unabhängig wird die Antwort "Geht nicht" mit ziemlicher Sicherheit stimmen 
-
Zitat
Original geschrieben von lew
hat sich schonmal jemand das hier gekauft?:
http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10109
wozu ist denn das gut?:p wie groß ist das teil und wird das auch schnell? ist bestimmt spassig
:p
Hätte ich ja Spaß dran... aber 79 € find ich dann doch ein wenig übertrieben. Soviel Spaß kann ich gar nicht haben