Beiträge von DesertEagle.50

Stichwort "Gemeinsamer Speicher": Wie sieht denn der insgesamt freie Speicher in deinem Gerät aus, was sagt der "Speicherstatus"? Vielleicht ist der reservierte Speicherbereich bereits mit E-Mail, Adressen, MMS oder was auch immer voll?

Re: Re: Nokia 6230 vs Phone Browser

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Warum nicht gleich die 6.2?

Weil die Version 6.2 Win ME offiziell nicht unterstützt - nur XP und 2000. Die letzte offizielle Version für ME ist die Version 5.8

Zitat

Original geschrieben von GRiNSER
    es würde ja schon reichen wenn man die helligkeit zurückregeln könnte - vielleicht profilgebunden - und alles würde passen... [z.b. regelbar mit standby rechte softkey menü oder so]
    ist eigentlich die derzeitige displaybeleuchtungseinstellung global oder profilgebunden?

Die Einstellung für die Beleuchtung (An/Aus/Automatisch/Energie sparen) ist profilgebunden - Ich habe inzwischen ein "Nacht"-Profil, in dem das Display ausgeschaltet ist ;) Tagsüber will ich dann aber doch ncht auf die Anzeige von SMS etc. im Display verzichten.

Zitat

Original geschrieben von nitropil
    es ist win ME.

das verzeichniss habe ich nicht gefunden
    auch unter suchen nach daten .

hups, da hatte ich wohl einen :apaul: das hattest Du ja gleich am Anfang geschrieben, sorry. Erst lesen, dann denken, dann posten :rolleyes:

Hm, da bin ich ehrlich gesagt ratlos. Die Suche nach der Datei kannst Du aber wohl getrost aufgeben, die gabs bei ME bestimmt noch nicht.

Aber mal was anderes: Wieso versuchst Du es nicht mal über die Nokia Hotline? Oder per E-Mail, da ists ja kostenlos. Bevor Du hier verzweifelst, nimm doch einfach den Kundendienst in Anspruch der Dir als Kunde angeboten wird, um nicht zu sagen zusteht.

Zitat

Original geschrieben von nitropil
    habe schon unendlich viele posts über diesen befehl gelesen
    aber bitte (halt mich jetzt nicht für bekloppt) ich kann explorer scf nicht finden.
    etwa unter ausführen?- das geht nicht !

Hm, ich hätte vielleicht erstmal fragen sollen was für ein Bestreibssystem Du einsetzt. Hast Du schon mal die Dateisuche auf Deinem Rechner angeschmissen? Unter Win2000 liegt die Datei im Windows/WINNT-Verzeichnis, vermutlich unter XP auch.

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    man könnte aber neue Erkenntnisse zusammenfassen,so dass man nicht "alte Fakten" nocheinmal durchlesen muss,desweiteren war Anfang Juli von einer neuen Software die Rede,was ist z.B.daraus geworden und was bewirkt sie?

Kleiner Tipp: Wenn Du von hinten anfängst zu lesen, sind die Fakten nicht so veraltet. Du findest in diesem Thread ca. 3 Seiten aus den letzten beiden Tagen. Ist doch sehr frisch, oder? ;) Da findest Du dann auch Deine neuen Erkentnisse. Wenn Du die noch zusammenfassen möchtest... lass Dich nicht abhalten ;) :p

SCNR

Re: 6230 - Direktes Speichern auf MMC

Zitat

Original geschrieben von a_morner
    Gibt es eine Möglichkeit meinem 6230 beizubringen, Fotos oder Videos direkt auf der MMC und nicht im Handyspeicher abzuspeichern? Ist natürlich nur eine Frage der Bequemlichkeit, aber wenn es geht würde ich es gerne so machen :)

Hallo,
    s. BDA S. 134 ;) Unter den Kameraeinstellungen kannst Du einstellen, ob die Dateien im Standardordner oder einem anderen Ordner gespeichert werden sollen. Dieser "andere Ordner" kann auch auf der MMC sein.

Grüße

[EDIT:] Die Seitenangabe bezieht sich auf die PDF-Version der BDA ;) Die gedruckte Version habe ich gerade nicht zur Hand.... Kapitel 6 / Medien / Kamera / Kameraeinstellungen

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    ....die sagten mir das die 300 stunden nur gelten würden wenn man einen nicht animierten theme benutzt, display beleuchtung aus oder auf energie sparen, keinen polyton und dazu noch ne geringe klingeltonlautstärke nimmt....hallo? ham die nen vogel? selten so gelacht

Erstmal passen die Aussagen mit meinem Technik-Verständnis nicht zusammen. Wenn wir von Standby sprechen, meinen wir doch m.E. die Zeit, die ein Gerät völlig unbenutzt "herumliegt". Welchen Einfluss hat da die Klingeltonlautstärke und der Typ (wenn es nicht klingelt)?

Die meisten Dinge davon habe ich so im Einsatz (keine animierten Themes, Display-Beleuchtung aus) und 300h sind einfach illusorisch. Es juckt micht ja jetzt in den Fingern das Phone einfach mal unter den genannten Voraussetzungen ein paar Tage unangefasst liegen zu lassen, aber ich bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass keine 12+ Tage drin sind.