Beiträge von DesertEagle.50

Bei meinem (mit ziemlicher Sicherheit Original-Nokia Cover) ist der Displayrahmen in etwa in der gleichen Farbe wie das Cover. Wenn man das als Maßstab nimmt, wäre Deines tatsächlich viel zu Dunkel. Sieht ja eher wie eine Graphit/Anthrazit-Cover aus und nicht wie ein Tin Grey.

[EDIT]: Meins sah genauso aus, wie das unter meinem Beitrag gepostete. Den Bogen habe ich selbst ausgetauscht, es handelt sich ebenfalls um ein CC-154D - Grau

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    hatte es letzte Nachtso ca 0.30 Uhr mal an gelassen mit einer Restkapazität von 4 Balken. Am nächsten Morgen um 6 Uhr klingelte mich nicht der Wecker raus, sondern das liebliche Akkuleer-Geräusch.

Original geschrieben von Morphium
    Das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen... zwischen 3/4-voll und fast leer vergehen manchmal nur wenige Stunden.

Jau, das habe ich inzwischen auch festgestellt: Die Laufzeiten sind nach diversen Ladevorgängen tendenziell besser geworden, obwohl ich immer noch nicht über 2 bis 3 Tage komme. Aber Daran könnte man sich ja gewöhnen, wenn es immer so wäre. Viel schlimmer finde ich inzwischen, dass die Verlässlichkeit fehlt, zwischendurch habe ich immer mal wieder Zyklen, wo trotz nur moderater Benutzung schon nach 8 - 12 Stunden Schluß ist, dann (bei etwa gleicher Nutzung) reichts wieder für 2,5 Tage. :confused: :mad:

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    schade, aber wie wechsele ich den Standby und warum haben einige Wallpapers so unten und oben solche Balken. Ich blicke überhaupt nicht durch und auf meinem Nokia 6230 kann nichts finden womit man die Balken füllen könnte.

Den Display-Hintergrund kannst Du einstellen unter Einstellungen - Displayeinstellungen - Hintergrund. Oder Du gehst in der Galerire auf eine Grafik, dann Option - Als Hintergrund.

Wenn man ein dunkles oder mehrfarbiges Hintergrundbild hat, sieht man die Symbole oben (Zeit, o2-Häuschen BT-Symbol) und die Texte für die Softkeys unten nicht mehr, denn die sind immer schwarz. Darum legen die meisten über ihre Hintergrundbilder eben Masken, um auch dann noch die Texte uns Symbole gut erkennen zu können.

Hallo,
    ich hab Probleme mit dem Theme-Creator. Beim Popup und Tab werden auf dem Handy nicht alle Grafiken so angezeigt wie im TC (d.h. sie werden gar nicht angezeigt). Ich habe das Theme schon komplett neu aufgebaut, die Grafiken sind auch in anderen Programmen alle problemlos zu öffnen. Hat jemand eine Idee? :confused:

Download

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Edit: Also dieser Hinweis kommt nur bei Mozilla. Beim IE gehts, sorry !

Trotzdem seltsam, es sollte doch wohl mit jedem Browser gehen ein Bild zu öffnen. :mad: OK, dann werd' ich mir mal anderen Webspace besorgen....

[Edit]: Habe meine vorigen Postings korrigiert, ich hoffe jetzt funzt alles. Download jetzt auch als THM. Vielleicht kann ja mal jemand kurz testen.