Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    :confused: Bei mir ist da kein Bild zu sehen. Wie gibts denn das? WinXP Pro SP2 Firefox0.9. Tritt das bei noch jmd. auf?
    Das entpacken will bei mir nicht.. Naja, ich glaube es wird Zeit für ne Neuinstallation...

Hm, also auf einem anderen Rechner (XP Prof) habe ich auch zeitweise Probleme die Bilder zu sehen, aber nur meine eigenen, deshalb hatte ich es auf was anderes geschoben :confused: sehr seltsam das alles, denn unter 2000 gibts da gar keine Probleme.

Ok, für alle die aus irgendwelchen Gründen meine Previews nicht sehen können, hier noch mal verlinkt:
    Biohazard/Resident Evil (?)
    Red Eye
    Jet Set Radio Future 1

Wer dann trotz (oder wegen) der Previews Interesse an den Themes hat und diese ebenfalls nicht entpackt bekommt, kann mich ja per PN kontaktieren.

Grüße

Re: mpg/avi etc => 3gp für 6230

Zitat

Original geschrieben von LordDarkmage
    Weiss jemand zufällig, ob es einen Converter gibt mit dem ich aus 3gp machen kann? Hab noch nie in meinem Leben von so einem Format gehört. Hab schonmal gegoogled, aber da findet man nur Foreneinträge indem die User die gleiche Frage stellen. Von 3gp > MPG/AVI hab ich zig converter gefunden, aber die funzen alle _nur_ in diese Richtung. :mad:

Mit der Nokia PC Suite kannst Du 3gp's erstellen (warum in die Ferne schweifen ;)
    Der Nokia Media Player (oder wie er auch immer genau heisst) öffnet Video-Formate und erlaubt dann die Speicherung als 3gp in verschiedenen Größen.

Ansonsten kannst Du Dir von Nokia auch den Multimedia Converter runterladen (musst Dich aber vorher als Developer registrieren).

Dann gibt es noch pvAuthor (Bezahlware) und Quicktime kann m.W. auch 3gp schreiben.

Grüße

PS: Hast Du mal hier im Forum gesucht? Dazu sollte es schon einiges geben?

Zitat

Original geschrieben von Andii
    ich habe ebenfalls das Problem, dass unter dem Lautlos-Profil ein einer Gruppe zugeordneter MP3-Klingelton laut loslegt. Habe hier für dieses Problem noch keine Lösung gefunden.
    Vielleicht gibt es ja gar keine und man muss bis zu einer neueren FW warten. Ich habe 3.15.

Ein Lösung gibt es nicht, aber zwei Workarounds
    - Keine MP3s verwenden sondern Midis
    - Den Vibra nicht aktivieren

Ansonsten kannst Du nur auf eine neue FW hoffen.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    :confused: Ich weiß ja nicht, aber wenn ich das Zip-File öffnen will, dann meldet mir WinXP und WinACE dass das File kaputt ist. Liegts an mir?

Tipp: Stell doch die .thm direkt rein. Sind ja auch nicht so groß. Und wenn es nicht zu umständlich ist, dann wäre es sehr schön, wenn Du so kleine Previews dazu reinstellen könntest.

Natürlich liegts an Dir :D Hm, naja, ich kann die Dateien jedenfalls unter XP und 2000 herunterladen und mit dem internen XP-Zipper und auch WinZip öffnen und entpacken.

Danke für Deine Anregung, ich würde die THM-Dateien sehr gerne ungezipped zur Verfügung stellen, aber Yahoo/Geocities akzeptiert nur bestimmte Datei-Typen und THM gehört nicht dazu :mad: Deswegen habe ich sie ja überhaupt nur gezipped. Ich sollte mich nochmal nach vernüftigem Webspace umschauen, aber dieser war gerade zur Hand.

Was meinst Du jetzt mit Previews und wohin? In meinem Post waren doch Previews zu sehen (zumindest sehe ich sie)? Du nicht? :confused:

Grüße

Re: N6230 Sound Konvertieren

Zitat

Original geschrieben von Locke18
    Da es aber nicht gelingt, dass Handy bei einsatz von MP3 auf Lautlos zu stellen, wenn einer Gruppe ein MP3 Klingelton zugewiesen ist,

Der Bug tritt m.E. nur auf, wenn man gleichzeitig den Vibrationasalarm aktiviert hast. Wenn Du auf den verzichten kannst, bleibt das Handy auch stumm. Es ist also nicht genrell so, dass sich das Handy mit MP3s nicht stummschalten lässt.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Troy.mc.Lure
    Klar, günstige Preise wünscht sich jeder, aber das ist ja nicht das Thema!

Doch, genau das ist das Thema ;) Auf so einer Veranstaltung kann man sich so viele tolle Sachen ausdenken, sie werden sich nicht durchsetzen wenn der Preis nicht stimmt. MMS hat sich immer noch nicht wirklich durchgesetzt, weil es einfach zu teuer ist. Ich würde vermutlich täglich welche verschicken, wenn sie nicht so unverschämt überteuert wären.
    Ich würde chatten, surfen, Online Videos anschauen und Musik hören, Online Games spielen, mir Musik- oder Sport-Live-Übertragungen unterwegs anschauen oder mir Satellitenbilder vom Wetter in Wladiwostok laden (alle 5 Sekunden aktualisiert versteht sich) - wenn es bezahlbar ist.
    Sorry, ich weiß, das hilft Dir auch nicht weiter.

Zitat

Original geschrieben von LordDarkmage
    versteh ich das aber richtig, dass ich von WAP aus installieren kann oder meinst du, dass ich WAP statt locales icq verwenden soll?

Ich meinte schon, dass Du es vom WAP aus installieren kannst. Prinzipiell funktioniert das (man kann ja auch Anwendungen und Spiele direkt von zB Jamba oder auch Nokia installieren). Jetzt musst Du nur eine WAP-Seite finden, die Dir die Datei installierbar zur Verfügung stellt oder Du musst Dir eine machen. Bei beidem kann ich Dir leider nicht weiterhelefen :(

Hallo,
    die jar-Datei einfach auf die Karte kopieren funktioniert leider nicht. Vom PC aus kannst Du Anwendungen nur über den Application Installer installieren, aber dafür brauchst Du Kabel, IR oder BT. Einzig und allein die Methode über Wap müsste noch funktionieren. Alles andere (Karte, E-Mail, direkt von anderem Handy senden) geht aber nicht.

Grüße