Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, das Verknüpfungsmenü auf der ersten Menüoberfläche ist nicht mehr vorhanden???

Da das K700 mein erstes SE ist kann ich Dir nicht sagen was da mal war, aber auf dem rechten Softkey finden sich einige vorgegebene und nicht änderbare Shortcuts - Die m.E. nur bedingt sinnvoll sind:
    - Rufton aus (wozu? Dafür habe ich doch zwei Tasten, C und #, oder?)
    - Bluetooth und Infrarot (blöd für Leute die ein Kabel benutzen ;)
    - Telefonstatus (überflüssig, weil über die Lautstärke-Tasten zu erreichen)
    - Verknüpfungen (hiermit kann man die 4 Richtungen des Joystick belegen - m.E. ebenfalls überflüssig, oder belegt hier jemand den Joystick täglich neu?)

Aus Deiner Frage entnehme ich, dass es da mal ein konfigurierbares Favoriten-Menü gab?

Re: Wird der k700i bei o2 billiger???

Zitat

Original geschrieben von whitelove05
    Oder gibt es sogar zurzeit ein Modell welches das k700i toppen kann, und in der selben Preisklasse spielt (nicht das Nokia 6230 :D )

Toppen in was - Akkulaufzeit? :D
    SCNR ;)

Ernsthaft, worauf legst Du denn Wert oder gehts Dir nur um die Länge der Featureliste? ;)

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Lange Gesprächszeiten sind Pflicht und mindestens 3 Tage Standby mit ca. 60 Minuten telefonieren am Tag!

Also ein telefon zum Vieltelefonieren da ich viel unterwegs bin!

Das sind doch schon mal ein paar verwertbare Anforderungen. Ich denke, Du solltest dann das K700i von der Liste streichen. Die meisten K700-Benutzer kriegen 3 Tage Laufzeit nicht mal ohne 3h telefonieren hin (s. dazu Thread in der SE-Abteilung).

[Edit]: Da war ich mal wieder zu langsam, nun gibts ja schon eine eindeutige Empfehlung. And the winner is... ;)

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    - gibt es irgendwo ein 'Shortcut'-Menü außer den vier Richtungstasten?

Nein, leider. Edit: Auf dem rechten Softkey liegen noch ein paar Shortcuts, aber ich vermute Du meinst selbstkonfigurierte Shortcuts? Da bleibt nur der Joystick.

Zitat

- wie kann ich es einstellen, daß ich gleich zum WAP-Browser (mit eingestellter Homepage) komme, anstatt immer über die nervige SE-Internet-Services-Seite?

ZB kannst Du einfach die Online-Taste auf der rechten Seite verwenden, dann öffnet sich direkt Deine eingestellte Startseite

Zitat

- wie kann ich Ordner für eingegangene Nachrichten erstellen. Momentan kann ich nur in 'Saved Items' speichern.

Hm, ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaueb Du kannst keine Ordner erstellen.

Zitat

- wie kann ich einfach und schnell Profile wechseln?

Nur wenn Du Dir die Profilauswahl auf den Joystick legst (so habe ich es als langjähriger Nokia-User gemacht ;)

Zitat

Original geschrieben von handy2004
    leute,könnt ihr mir sagen was ich einstellen muss damit im standby-modus die uhr angezeigt wird?? komischerweise erscheint diese bei mir nur im lautlos-profil

Du musst dafür im entsprechenden Profil (also Einstellungen - Profile - Profil wählen/Profil bearbeiten) unter Licht "Automatisch" statt "Energie sparen" wählen. Mit "Automatisch" wird die Uhr angezeigt, mit "Energie sparen" wird das Display komplett ausgeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Kann mir bitte mal einer sagen, wie ich Tasten zu Kurzwahlruftasten mache?

Also praktisch nur eine Zahl drücke und dann Anrufe und dann wird eine bestimmte Nummer gewählt?
    Hab die Funktion irgentwie nicht gefunden.
    Danke

Die Kurzwahlen kannst Du unter "Telefonbuch - Optionen - Kurzwahl" einstellen. Dort kannst Du jeder Zahl eine Nummer aus Deinen Kontakten zuweisen. Zur Verwendung der Kurzwahl drückst Du die Zahl und dann "Anrufen". Langes drücken einer Zahlentaste führt stattdessen ins Telefonbuch zum entsprechenden Buchstaben (außer bei "1", hier kann man durch langes drücken direkt wählen..zur Mailbox nämlich)

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Prepaid. So ein Preis, und dann noch streiken? Die Italiener sind mir sympathisch! :D

Ergo: Mehr Italiener braucht das Land!

Und sie haben scheinbar ein herrlich aufgeräumtes Tarifsystem, Gespräche und SMS in alle Netze gleich teuer und scheinbar nicht mal eine Unterscheidung Mobil/Festnetz. Da kann man ja als Kunde tatsächlich vergleichen. Sowas wird's hier bestimmt nie geben :D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Mich würden die Preise der Italiener interessieren, und ob wir dann nicht einige Stunden mehr streiken müssten... :D

Wenn ich mit meinen nicht-existenten Italienischkenntnissen und der Hilfe von Babelfish die Daten auf Vodafone Italien HP richtig deute:

SMS (in Italien, netzunabhängig (oder gibst nur eins? ;) : 15 Cent
    Alle nationalen Gespräche (Mobil und Festnetz?): 19 Cent

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Wie lassen sich Lieder vom Radio aufnehmen und als Klingelton verwenden?

Ich gehe mal davon aus, dass Du jetzt nicht meinst im Handy selbst.
    Die Frage ist nun relativ pauschal gestellt, viele Wege führen zum Klingelton. Das Einfachste dürfte sein, Deine Anlage an den PC zu hängen (zB über den Line-In Deiner Soundkarte) und die Lieder einfach mitzuschneiden. Dafür reicht schon der Windows-Soundrecorder. Dann noch flugs zuschneiden und in AAC/MP3 umgewandelt und fertig. Die verschiedenen Softwares zum AAC/MP3-Kodierung wurden hier schon ausführlich diskutiert.
    Du kannst natürlich auch einfach ein Mikro vor den Lautschprecher halten. ;) :D