Beiträge von DesertEagle.50
-
-
Zitat
Original geschrieben von regenbogen
ich finde es aber generell blöd, die käufer mit solchen threads nur unnötig unsicher zu machen.
Hm, nicht jeder hier ist mit dem Gerät zufrieden, Du findest es also besser jemanden einen potenziellen Fehlkauf tätigen zu lassen? Oder hat die Diskussion speziell Dich verunsichert?Zitat
Zählt doch anstatt der schlechten einfach mal die guten Seiten des K700i's auf? Wie wärs?
Toll wäre das, außer dass es unglaublich langweilig wäre, das eine solche Diskussion nach kürzester Zeit absterben würde und das eine Diskussion bei der alle einer Meinung sind nunmal nicht wirklich eine ist - Dein Harmoniebedürfnis in allen Ehren....
Außerdem werden die guten Seiten ja hier im Forum keinesfalls unterschlagen und die technischen Vorzüge werden doch schon durch einen Blick auf die Featureliste klar. Nur was die in der Realität taugt kann nunmal die Erfahrung der Benutzer zeigen.
Falls Dich die Anmerkungen hier doch verunsichert haben - lass Dir gesagt sein, dass K700 ist das beste Handy aller Zeiten und es wird nie ein besseres geben :p
Zitat
ich werde mir das k700i auf jeden fall kaufen.
Dann können Dir die Nörgler oder kritischeren Anwender ja ohnehin egal sein
Zitat
die akkulaufzeit stört mich nicht, lade ich es halt öfters.
Ich finde man sollte so ein Tophandy nicht wegen so etwas niedermachen, das ist meine Meinung.
DICH stört sie vielleicht nicht, andere aber eventuell schon und deshalb finde ich gerade die Kritikpunkte besonders diskussionswürdig!
Niemand macht hier irgendetwas nieder, aber muss doch wohl erlaubt sein sich mit einem Produkt kritisch auseinanderzusetzen, schließlich investiert man einen nicht unerheblichen Betrag dafür. Und in Anbetracht der kritischen Stimmen hier, bleibt ja noch die Frage, ob es wirklich so ein Top-Handy ist...aber ich will Dich nicht schon wieder verunsichern :p
-
Re: Re: Re: Re: Mailbox Bug ?!
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Oh No, jetzt tritt dieser Fehler bei mir doch plötzlich auf... noch dazu funktionieren die Kurzwahlen bei mir nicht mehr, ich lande einfach nur im Telefonbuch :mad:
Wenn man eine Zifferntaste (2-9) lange drückt, landet man doch immer im Telefonbuch (nämlich beim entsprechenden ersten Buchstaben), das ist lt. BDA auch so gewollt. Für die Kurzwahl musst Du die entsprechende Zahl kurz drücken (erscheint dann auf dem Display) und dann "Anrufen". Ich würde vermuten, das hat aber mit der Mailbox-Sache nichts zu tun.
Oder habe ich hier gerade einen :gpaul:?Grüße
-

Edit: Links korrigiert
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Leider zeigt es jetzt nicht mehr an, wenn du einen Anruf verpasst hast ...
Eben, deswegen ist das IMHO auch keine glückliche Lösung (riecht für mich eher nach einem mit heißer Nadel gestrickten Fix, als im Test auffiel, dass der Akku zu klein ist
Noch mehr Strom kann man ürbigens sparen, wenn man gleich das ganze Handy abschaltet

-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
:confused: Vielleicht hatten die auch noch mal ein 2. Werk, wie gesagt das war noch in meinem Hinterkopf das ich das mal gehört/gelesen habe, das es zwischen Kellogs <-> ALDI mal streit gab.
Also das Bremer Werk existiert noch. Ich meine es gäbe/gab noch ein Werk in GB, aber die Aldi-Sachen wurden damals, als ich während meiner Studi-Zeit da gearbeitet habe
nur in Bremen produziert. Wenn ich mich recht erinnere ging es in dem Streit zwischen Kellogg's und Aldi nicht nur um Preise sondern auch darum, dass Kellogg's nicht mehr unter eigenem Markennamen für Aldi produzieren sollte, sondern eine eigene Marke für Aldi etablieren, so wie es viele andere Herstelle für Aldi ja auch machen. Naja, BTT... -
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Als Besonderheit gibt es einen Consierge-Service, der kostenfrei eine Vielfalt von Dienstleistungen anbietet.
Weiß jemand was das genau bedeutet/beinhaltet?
Da hilft vielleicht die Vertu-Homepage weiter:
Vertu's exclusive Concierge service attends to your desires and needs. Let the Vertu Concierge locate tickets to the theatre, reserve your table at a top restaurant, make your spa appointment and arrange your travel.With Vertu Concierge on call, special travel assistance is within easy reach (subject to network coverage). So are answers to whatever question you might have regarding your Vertu instrument.
Use Vertu Concierge to access our diverse network of contacts for exclusive rates, upgrades and recommendations, and enjoy benefits and offers that extend to exclusive locations worldwide.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Also "Datum verbergen" find ich gar nicht.
Ich geh also in "Einstellungen" -> Datum/Uhrzeit -> Datum/Uhrzeit automatisch und dort hab ich dann "ja" bestätigt. Anderenfalls gibt es noch Aus und Nach Bestätigung.
Das ist der falsche Menüpunkt, Du musst zu "Einstellungen" -> Datum/Uhrzeit -> Datum -> Datum anzeigen/Datum verbergenDas gleiche analog für die Uhrzeit.
Grüße
Edit: Zu langsam
...aber nach dem dritten Kaffee wirds besser 
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Wie kann ich das Tel. wirklich KOMPLETT stumm schalten? Sowohl bei C-Taste gedrückt halten als auch bei #-Taste gedrückt halten schaltet sich alles ab, bis auf den Alarm! Auch das Profil Besprechung hat diesen Effekt. Ich will aber ein wirklich LAUTLOSES Telefon haben, wenn ich in der Uni-Bibliothek bin...Wisst Ihr Rat?
Gruß,
Daniel
Hallo,
ich denke mit einem eigenem Profil müsstest Du es komplett ruhig bekommen. Alles ausschalten (Tasten, SMS, Anrufsignal). Für den Alarm musst Du wohl trotzdem einen Ton hinterlegen, aber da kannst Du Dir ja eine leere MP3-Datei machen (1 sek. Stille oder so).Vielleicht gehts ja auch noch anders.
-
Nun da ich mich endlich mal um Webspace gekümmert habe, will ich mich doch mal revanchieren und ein paar Sachen Online stellen - einige bereits hier im Thread zu finden (aber in abgewandelter Form), andere neu.

Edit:

Edit: Links korrigiert