ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Oder die "#"-Taste gedrückt halten.
:gpaul: Wo Du recht hast, hast Du recht :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Oder die "#"-Taste gedrückt halten.
:gpaul: Wo Du recht hast, hast Du recht :top:
Re: die keine 2 ist im Display und man kann nicht mehr raustelefonieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benny bennz
Hallo,
eine Freundin von mir rief mich gerade an und sagte:
"eine keine 2 ist im Display und ich kann nicht mehr raustelefonieren".
Ich weiss noch, dass das bei Nokias öfter vorkommt (?zweite Leitung?), habe aber keine Ahnung mehr, in welchem Menupunkt das ist.
Leider habe ich gerade kein Nokia zur Hand und würde mich freuen, wenn mir jemand ne "Wegbeschreibung" schreiben kann, die ich ihr dann nennen kann.
Falls es wichtig ist: ist ein 6100
vielen Dank
BB
Hallo,
hab ein 6230, es ist also möglicherweise etwas anders, aber vielleicht hilfts:
Einstellungen - Anrufeinstellungen - Leitung für abgehende Anrufe - Leitung 1
Grüße,
Desert
Re: Habt ihr euch denn überhaupt informiert über das Gerät!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich versteh euch nicht
Damit werde ich wohl leben müssen, aber ich denke, das kriege ich hin :p
das war doch kein Geheimnis und wurde hier und an andere Stelle schon besprochen(bevor es raus war;))
Deine Anmerkung ist berechtigt, ich habe mich vor dem Kauf nicht eingehend informiert. Aber selbst wenn, hätte das nichts an meiner Aussage geändert, höchstens an ihrem Zeitpunkt. ![]()
Also wo ist das Problem!
Wo das Problem ist? Ich habe ein Gerät erworben, welches vorgibt über einen Organizer zu verfügen. Wiederholende Termine sind für mich (und ich vermute auch für viele andere) eine Basisfunktionalität eines Organizers. Es ist für mich eher eine Prinzipfrage, denn hier geht es um etwas, was ich zwingend vorraussetze (ich frage bei einem Auto auch nicht nochmal vorher nach, ob es auch ein Lenkrad hat, das setze ich stillschweigend voraus). Selbst mein Festnetztelefon ist in der Lage mich wiederkehrend an Geburtstage etc. zu erinnern! Wenn der Menüpunkt "Outlook-Terminviewer" statt "Kalender" hieße, hätte ich überhaupt kein Problem damit. ![]()
Grüße Desert
PS: lew: Natürlich könnte das mit einem FW-Update behoben werden, der nötige Entwicklungsaufwand dürfte sogar relativ gering sein. Da diese Funktionalität aber ja schon bei den Vorgängermodellen fehlte und es auch beim K700 wieder tut, würde ich mal vermuten, dass S/// hier keinen Handlungsbedarf sieht, sonst wäre es jetzt schon im K700 implementiert.
ZitatOriginal geschrieben von Lordcord
Auch bei mir kommt kein Fragzeichen im Display.
:confused: Dann sei doch froh, dann läuft doch alles wie gewünscht. Oder hättest Du gerne ein Fragezeichen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
habe der mmc noch keinen Namen geben,
weil sie im Explorer noch gar nicht sichtbar ist....
Du musst die Karte auch nicht im Explorer sondern im Handy umbenennen. Galerie - Speicherkarte auswählen - Option - Sp.-k. umbenenn.
Danach Handy neu starten.
Außerdem klingt das eher nach einem anderen Problem (such mal nach "explorer.scf")
Hoffe es hilft.
[EDIT]: Irgendwie ist das hier total der falsche Thread, oder?
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen und hatte vom K700 auch einiges mehr erhofft und erwartet. (Akku-Probleme lasse ich mal unberücksichtigt).
Insbesondere die Tastatur (inkl. Joystick) ist einfach schlecht, SMS schreiben ist (übertrieben gesprochen) eine Qual (Tasten haben senkrecht zuviel Spiel, zu fest und was ich besonders störend empfinde, einige Tasten haben einen etwas anderen Hub und Druckpunkt als andere).
Ein Kalender ohne wiederkehrende Termine ist ein Witz. Noch schlimmer: Die bloße Möglichkeit in irgend einer Form MP3s abzuspielen als MP3-Player zu bezeichnen ist schon nicht mehr witzig (Playlists oder wenigstens indirektes festlegen der Abspielreihenfolge? Liegts an mir?).
SMS-Töne, wenn schon keinen eigenen, wenigstens mit einstellbarer Lautstärke. Die Geschwindigkeit der Bedienung und des Menüaufbaus (inkl. Hänger) leidet deutlich unter der ansprechenden Oberfläche. Und diverse weitere ärgerliche Kleinigkeiten, mit denen ich aber noch leben könnte.
Natürlich hat das Gerät absolute Highlights (Display, Kamera, Benutzerführung, Oberfläche/Themes), aber ich persönlich empfinde die genannten Punkte als inakzeptabel (wo helles Licht ist, fallen dunkle Schatten ![]()
So hinterlässt das Nokia 6230 in der Gesamtheit betrachtet einen besseren Eindruck bei mir: Es macht vieles nicht so gut wie das K700 aber vieles auch nicht so schlecht wie das K700, so dass es IMHO ein besseres Allround-Gerät ist.
So wird das K700 denn erstmal bis auf weiteres mein Rumspiel-und-Ausgeh-Telefon - sieht gut aus und macht auch Spaß. Aber als alleiniges Gerät fehlt eben doch noch hier und da was.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich sach mal so: Wer das K700i aus der Hand legen und danach wieder an einem 6230 Gefallen finden kann - bei solchen Leuten ist es eh und in jeder Beziehung zu spät...
Bei diesem Statement sollte die Frage "Warum" erlaubt sein. Oder steht klicki-bunti auf Deiner Anforderungsliste ganz oben? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Ha! Ich bin auch wieder auf das 6230 umgestiegen...
Es hält wesentlich länger... Gestern ca. 20 min. über BT telefoniert, paar SMS und der Balken hat noch nichts verloren...
Hm, eigentlich gehören solche Vergleiche (K700 vs 6230) wohl nicht hierher, aber wenn Ihr schon damit anfangt ![]()
Ich war zwei Tage unterwegs und hatte beide Geräte dabei. Bin eine längere Strecke gefahren, inkl. ständiger Netzsuche für beide Geräte. Ich habe mit Beiden unterm Strich gleichviel rumgespielt bzw. SMSt - sehr moderate Nutzung würde ich sagen.
Vorher waren Beide voll geladen, nachher waren Beide etwa gleich leer, kurz vor Ende. Einziger Unterschied: Das 6230 hat mich in der Zeit etwa 8-8,5h lang mit MP3-Musik versorgt.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ich habe ich mich auch mal ran gesetzt: Da Morgen ja meine TOUR startet kann von mir ja nur sowas kommen: So sieht es bis jetzt schon mal ausKann nur noch besser werden*g*
:top: Bin auf das Endergebnis gespannt ... und dazu noch die passenden Klingeltöne (Kraftwerk - Tour de France ![]()
Gibts davon dann auch eine Lance Armstrong-Version? :p
Profile anzeigen
Ein kleiner Fehler bei der Anzeige von Profilen (Einstellungen - Allgemein - Profile - Profil anzeigen).
Dort steht bei mir unter "Beleuchtung für Display" immer "Alle Anrufer" bzw. das gleiche wie unter "Zulässige Anrufer".