-
Zitat
Original geschrieben von cuddlebear
Ich denke das sollte mein K700i auch tun, macht es aber seltamer Weise nicht 
Ich mag mich täuschen, aber ich glaube, dass das beschriebene Verhalten mit der Einstellung "Max. Nachr. Länge" - "In SMS einfügen" auftritt, während bei der Einstellung "Max. Nachr. Länge" - "Max. verfügbar" die Melldung beim Beginn der zweiten SMS erscheint.
Vielleicht hilfts ja.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzdee
Entspricht die Funktion Kontakte Gruppen zuzuordnen der Gruppenfunktion bei Nokia (Gruppen-Logo, -Klingelton, usw.).So wie ich das verstehe gilt die nur für den SMS-Massenversand, richtig? 
Hallo und willkommen bei TT,
die Gruppenfunktion beim K700 ist nur für den SMS Versand. Allerdings kannst Du (im Gegensatz zu Nokia) Bilder und Klingeltöne direkt einzelnen Kontakten zuordnen und so ist es möglich, verschiedenen Anrufern/-gruppen eigene Klingeltöne und Bilder/Logos zu geben.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Ab T610 erscheint diese Meldung aber garnicht mehr.
Beim K700 erscheint sie dann, wenn man bei voll geladenem Akku das Ladegerät anschliesst (voll laden, Stecker raus, Stecker rein). Was hat es denn mit dem "optimierten Laden" auf sich?
-
Neuer Akku, bis jetzt einmal mehrere Stunden geladen. 5 Minuten telefoniert, 1 SMS, im Menü rumgespielt (alles andere als übermäßig), ein wenig WAP gesurft, Spiele ausprobiert. Gesamte Nutzungsdauer in der das Gerät nicht nur rumlag geschätzt 2-3 Stunden. Nach insgesamt 19 Stunden ist der Akku restlos leer.
Mir ist klar, dass der Akku nach einigen Ladezyklen noch zulegt, aber selbst dann dürften vermutlich kaum viel mehr als 2-3 Tage drin sein (dann aber ohne anfassen 
Ein klares :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Schade, das wollte ich nicht hören! Kanns ja eigentlich auch nicht sein, dass sowas nicht geht. Das konnten Nokias schon letztes Jahrtausend. In der Tat ... Firmware-Update ...
Yep, sehe ich auch so, etwas enttäuschend. Das ist für mich eine wichtige Funktion, dass mich mein Handy an Geburtstage etc. erinnert. Das synchen ist keine Lösung, denn ich benutze dafür kein Outlook und wenn ich es würde, bräuchte ich die Termine wiederum nicht auf dem Handy, dann würde mich Outlook ja dran erinnern 
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hab selber noch kein K700, aber für solche Basic-Funktionen lohnt sich ein Handbuchstudium manchmal doch
:p
Danke für den Hinweis, das habe ich selbstverständlich hinter mir
Ich denke Du kennst das Handbuch nicht, oder?

Das mit dem Joystick ist mir bekannt (und es steht sogar im Handbuch
Das mit dem Kopieren habe ich auch herausgefunden, aber es erscheint mir etwas umständlich deshalb meine Frage 
Dank und Gruß!
-
"My first Sony" - Diverse Fragen
Nun habe ich mein erstes S/// bekommen und habe gleich ein paar Fragen dazu. Wäre super, wenn mir die SE-Profis da etwas weiterhelfen könnten.
- Ich vermute, es ist nicht möglich den linken Softkey anders zu belegen?
- Ist es möglich das Menü im Hauptbildschirm (rechter Softkey) mit eigenen Einstellungen zu füllen oder zu ergänzen?
- Ist es möglich den Typ einer vorhandenen Rufnummer im Tel.Buch zu ändern? (zB von Privat auf Mobil)
- Gibt es eine Möglichkeit die MP3-Titelreihenfolge für den Mediaplayer festzulegen? Playlists? Oder wenigstens alphabetisch? Bis jetzt konnte ich nur nach der Reihenfolge der Speicherung abspielen (LIFO) oder eben zufällig.
Danke!
[EDIT]: Eine noch... Gibt es eine direkte oder indirekte Möglichkeit zu sehen welches Profil genau aktiviert ist?
-
Je nachdem welche Optionen Du bei der Sicherung benutzt hast, werden auch die Fotos und Videos mitgespeichert bzw. der Inhalt der MMC-Karte. Die Dateien habne die Endung NFB ider NFC, wobei mir persönlich der Unterschied zwischen den Dateitypen nicht klar ist.
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von P1ayer23
tschuldigung aber der thread ist sehr unübersichtlich geworden.
kann keiner mal der eine Ahnung hat eine Art tabelle erstellen wo drin steht was alles gebrandet ist von den verschiedenen Anbieter dann würden auch nicht soviele Frage auftauchen. Meine Meinung.
:top: Super Idee und schön, dass Du Dich gleich anbietest das mit der Tabelle zu übernehmen, so ein selbstloser Einsatz bringt das Forum weiter 

-
Zitat
Original geschrieben von nokiafreak83
Gibt es einen eignen player vieleicht der das kann?
Der eingebaute Player kann MP3s aus Unterverzeichnissen von der MMC abspielen. Dazu benötigt man Playlists, die man wiederum mit der PC Suite erstellen und verwalten kann. Das wurde hier schon einige Mal erklärt, verwende einfach mal die Suche (und eine völlig neue Welt tut sich auf), ich bin gerade zu faul Dir den Thread rauszusuchen 
Grüße