Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von Tonni
    ich würde gerne wissen, ob ich wirklich nur 1,4 MB für JAVA-Programme nutzen kann!?!? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hatte dafür selbst das 7250 mehr, oder nicht?

Du kannst insgesamt 2MB für Java-Anwendungen nutzen (inklusive des Speichers, den der interne Mail-Client für Mails benötigt).

Solche Zeitangaben können sich natürlich nur auf einen voll geladenen Akku beziehen. Da die Akku-Anzeige alles andere als linear ist, machen Angaben zu teilgeladenen Akkus IMHO keinen Sinn. Fakt ist, dass ich (bei voll geladenem Akku) 5h MP3-Dauerbetrieb hatte und meine Akku-Anzeige weiterhin voll war. 2x 3h (also mit Unterbrechung) und es fehlte ein Balken. Unter Berücksichtigung des nicht-linearen Verhaltens der Anzeige, sollte ein MP3-Dauerbetrieb von geschätzt 8h möglich sein. Meinem Gefühl nach, brauchen JAVA-Apps mit HG-Beleuchtung deutlich mehr Strom.

Grüße

Re: Sendeberichte

Zitat

Original geschrieben von eddi28
    Wie soll das jetzt nach deiner Anleitung funktioneren?

Die Anleitung ist vollkommen korrekt. Mit ein wenig Eigeninitiative und Forschergeist solltest Du selbst draufkommen ;)
    "Wählen" beschreibt in diesem Fall keinen Menüpunkt sondern eine Tätigkeit, nämlich die Auswahl eines Profils (und Du darfst selbst entscheiden welches!). Dort findest Du dann den Menüpunkt "Sendeberichte"

Grüße

Wie wär's mit der eingebauten Funktion "Notizen" (nicht zu verwechseln mit Kalender/Notiz)

Fasst 3000 Zeichen pro Notiz, man kann sie per IR, BT, SMS oder MMS versenden und, wie ich finde das Beste an der Sache, man kann vom PC aus eine Textdatei senden (per BT zB) die dann dort abgelegt wird.

Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Naja, nicht ganz, bei echtem "Lautlos" würde immerhin das Display blinken...

Wieso, ich finde das Verhalten absolut konsistent. Bei lautlosem Rufton (Anrufsignal aus) erwartest Du doch auch, dass Dein Handy vibriert? Nach Deiner Definition von "Lautlos", dürfte es das dann doch auch nicht?
    Und wenn Dir das Blinken des Displays reicht, mach doch einfach den Vibra aus.