Beiträge von DesertEagle.50

Hallo Jarrah,
    alle Ordner in Deiner Galerie die nicht auf der Karte sind (die ja per Symbol eindeutig gekennzeichnet ist), gehören zum internen Speicher. Für die Klingeltöne würde sich der Ordner "Töne" anbieten ;)

Grüße

PS: Nein, das geht auch ohne PC Suite

Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    Schade,
    sehe gerade, daß es scheinbar eine Änderung auf der von mir geposteten Seite gab.
    Nun sind nur noch die Charts und ein paar Neueinsteiger zu sehen,
    vorher gab es dort richtige Kategorien(POP/SOUL/RAP&HIP-HOP/FILM/SMS-Töne etc)
    mit dem 4-5-fachen an Auswahl.

Ja, wirklich schade. Gut, dass ich mir vorher noch einiges gesaugt habe :D

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    die sind in einem ordner. wie erstell cih denn playlisten?

Hallo,
    die Playlisten kannst Du nur auf dem PC mit dem Audio-Manager der Nokia PC Suite erstellen bzw. bearbeiten.
    In Deinem Fall (wo die Dateien schon auf der Karte sind), würde ich wie folgt vorgehen:
    - Leere Playliste auf dem PC erstellen (oberer Bereich)
    - Die Playlist auf das Telefon übertragen (unterer Bereich)
    - Die gewünschten Stücke über "Hinzufügen" hinzufügen ;)
    - Falls erforderlich, das ganze für die nächste Playlist wiederholen

Ansonsten wurde hier im Forum schon einiges drüber geschrieben. Oder melde Dich nochmal falls es nicht klappt.

Grüße

Der Speicher für Java-Apps ist insgesamt höchstens 2MB, egal wieviel Speicher sonst noch frei ist.

Außerdem wird dieser Speicher auch vom internen E-Mail-Client benutzt. Ich konnte erst wieder E-Mails abrufen, nachdem ich einige Apps gelöscht hatte, vorher bekam ich eine Fehlermeldung zum Speicher.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    ob die Firmware 3.14 von diesem Bug nicht betroffen ist,
    kann ich nicht sagen.
    Vielleicht postet mal jemand, ob der Fehler dort auch reproduzierbar ist....

Hallo,
    mit meiner 3.14 hat die Ausgabe noch nie auf den Hörer umgeschaltet, trotz diverser Anrufe in Abwesenheit. Wenn dies allein reicht, um das Verhalten auszulösen, tritt der Fehler mit der 3.14 (bei mir) nicht auf

Grüße

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Wenn ein "Anruf in Abwesenheit" angezeigt wird, wird die mp3-Tonwiedergabe
    auch von Lautsprecher auf Hörer umgeschaltet!
    (...)
    Eine ziemlich nervige Sache, die bei allen N6230 mit Firmware 3.15
    auftritt.

Im Ernst? Bei allen 6230 mit FW 3.15? Können das eventuell andere 3.15-User bestätigen?
    Dann bleib ich doch lieber bei 3.14.

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    keWl ich sehe Du hast das selbe wie ich im Auge.
    Fahre öfters lange Strecken im Zug (~5 Stunden) und dafür scheint das Teilchen ja dann ideal zu sein.

Ich finde schon, seitdem ich es habe, bleibt mein MP3-CD-Spieler zu Hause. Die Bedienung ist noch nicht so gut wie bei einem Standalone-Gerät, aber es tut seinen Dienst allemal :top:

Werd beim nächsten mal auf musikhörende 6230-Besitzer achten ;)