Beiträge von DesertEagle.50

:confused:
    NoKiA4LiFe
    Da Du ja sicherlich am Besten weißt wie die einzelnen Cover aussehen, bitte korrigiere mich:

- CC-154D (zb über nokia.de): Silbernes Hörerteil, silberner Displayrahmen (also NICHT wie dort abgebildet)

- 02-Version: Schwarzes Hörerteil, schwarzer Rahmen

- Deine Special Edition und T-Mobil-Version: Schwarzes Hörerteil, silberner Rahmen.

Danke

PS: IMHO ist Deine Special Edition die schönste Tin Grey Version - nur zu teuer für mich ;)

E-Mails empfangen über WAP ist natürlich möglich und in der Flatrate auch mit drin.

Du kannst natürlich Dein Handy einfach als GPRS-Modem benutzen und damit Deinen PC ganz normal an's Internet anbinden. Wenn Du nur ab und zu eine Mail schickst, sollte das tragbar sein, ansonsten gehen 9 cent pro 10kb schnell ins Geld.
    Vielleicht solltest Du dafür über eine Daten-Option von O2 nachdenken (nicht zu verwechslen mit dem Active Pack), damit ist dann auch der Internet-Zugang über GPRS und der interne E-Mail-Client abgedeckt (aber nicht WAP).

Wichtig: Es macht scheinbar einen Unterschied in welcher Reihenfolge man die Flatrates bucht - such mal im Provider-Forum, falls das für Dich in Frage kommt.

Hallo,
    IMHO ist das nicht möglich. Du kannst SMS-E-Mails am PC schreiben und über das Handy versenden, aber das ist über die Flatrate nicht abgedeckt.
    Auch die Verwendung des internen E-Mail-Clients des 6230 ist über die Flatrate nicht abgedeckt.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn man bei 6230 eine SMS geschrieben hat und später wieder auf eine Mitteilung erstellt, ist immer noch der Text der vorhergehenden SMS im Display ( den man dann erst entfernen muss). Kann man das irgendwie abstellen?

It's not a bug, it's a feature ... und eins das man (leider?) nicht abstellen kann. Mit dem Menüpunkt "Text löschen" ist es aber ja nicht so aufwändig. Bei meinem ersten Nokia fand ich's auch noch nervig, aber man gewöhnt sich dran ;)

Den gabs glaub ich noch nicht, bei mir reproduzierbar

- Habe alle vorgegebenen Lesezeichen gelöscht
    - Zwei eigene Lesezeichen bei den Diensten vorhanden -> Bis hierhin alles bestens
    - Zufügen eines oder zwei weiterer Lesezeichen, manuell eingeben oder von der geladenen Seite hinzufügen
    - Aufruf des Favoriten-Menüs führt zum Warmstart (manchmal auch kompletten Reboot)
    - Neustart ändert nichts, erst nach dem Löschen der zugefügten Links bis auf die ersten beiden, lässt sich das Favoriten-Menü wieder öffnen
    :confused:

[Edit]: Hat jemand eine Idee über Ursache und/oder Workarounds?

Access hab ich zZt nicht installiert, aber in Excel konnte ich die Datei problemlos öffnen. Das hilft Die dann wohl noch nicht soviel weiter, aber mit einem kleinen oder größeren VBA-Makro lässt sich da bestimmt was machen.