Beiträge von DesertEagle.50

Zitat

Original geschrieben von pat20
    jetzt wäre es echt noch nett wenn jemand ne kleine Anleitung zum Thema GIF erstellen machen könnte !

Was meinst Du mit Gif erstellen? Wie wär's mit "Speichern unter..." - "Gif-Datei" ;)

Oder meinst Du animierte GIFs?

Zitat

Original geschrieben von wo359
    oder gibts da auch schon abhilfe??

Jein, man kann einen bestimmten Teil des Hintergrundbildes auschneiden (den Teil dann im Hintergrund hell hinterlegen) und den ausgeschnittenen Teil als Betreiberlogo einbinden. Das Betreiberlogo wird bei einem Anruf ausgeblendet und man kann den Namen lesen.

Nachteil: Man kann nicht mehr einfach das HG-Bild ändern sondern muss dann auch immer dass Betreiberlogo irgendwo hochladen und per WAP ändern. Außerdem kommt es bei der Anzeige immer zu leichten Verzögerungen zwischen HG-Bild und Betreiberlogo. Das Gesamtbild wird dann also stückchenweise dargestellt. Beim Roaming wird dann außerdem das Logostückchen ausgeblendet und man hat plötzlich nen weißen Fleck.

Es bleibt das Hoffen auf eine neue FW mit der das behoben ist.

Re: K700i SMS-Ton ändern

Zitat

Original geschrieben von dascherabua
    kann es wirklich sein dass ich beim k700i keine anderen sms-töne als die von SE vorgegebenen verwenden kann?
    irgendwie muss es doch möglich sein diese potthässlichen teile rauszuschmeissen und seine eigenen zu verwenden.

Zwei Frage, zwei Antworten:
    Ja, nein.

Und es git auch keine Tricks/Hacks/Programme von Drittanbeitern etc.

Entweder Du lebst damit oder besorgst Dir ein anderes Telefon ;)

Hm, und Du hast wirklich gesucht? ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    295 EUR bei Abholung

Also wenn's dafür klappt (zzgl. Versand und Kostenbeteiligung) wäre ich dann höchstwahrscheinlch auch dabei (muss aber nochmal eine Nacht drüber schlafen). Irgendwer müsste mir dann aber nochmal die Sache mit Disney von Seite 1 erklären ;)

Ja, ich spiele Go.

Das Brett von eBay ist vielleicht nicht das Richtige - Holzsteine, naja, sind eher unüblich und vermutlich auch nicht gut zu spielen. Vernünftige Steine sind wenigstens aus Glas (noch besser Schiefer, Jade, Muschel etc), das sollte bei Deinem Budget auch kein Problem sein.

Die Links vom DGOB sind sicher schon mal der Beste Weg kurzfristig an sowas zu kommen.

Noch ein Hinweis: Ein "richtiges" Brett ist 19x19 - Die Spielekiste Unna führt aber zB laut Webseite nur kleine Bretter (13x13 bzw 9x9).

Edit: Wie schon angemerkt, dazu gehören dann auch die richtige Gefäße für die Steine, die Kosten in aller Regel extra, aber wenn Du schon so viel ausgibts, solltest Du die mit einplanen. Recht gute Auswahl gibt es hier

Zitat

Original geschrieben von cmb2008
    Picture set as a wallpaper can be deleted
    ..."

Vielleicht hats ja damit was zu tun? :confused:

Unwahrscheinlich, denn dieses Problem liess sich durch einfaches aus-/einschalten lösen. Dies wurde hier aber schon erfolglos probiert.